Pov. Ezaya
„Okay können wir dann anfangen?", Neteyam wusch sich die Hände in der Wasserschale. „Jup, fang schonmal an etwas Eukalyptus zu schneiden.", ich legte ihm einige Eukalyptusblätter hin und ein Messer.
Während er mit schneiden beschäftigt war, setzte ich einen Topf mit Wasser auf damit es schonmal vor köcheln kann.
Ich holte einige Beeren aus der Vorratskammer und zerstampfte sie zu einem Mousse. „Uhh das sieht lecker aus!", er wollte gerade seinen Finger rein stecken als ich ihm die Hand wegschlug. „Finger weg! Oder willst du den Rest des Tages mit brechen verbringen?", er zog seine Hand zurück. „Nein danke.", er konzentrierte sich wieder auf das schneiden.
„Guten Morgen ihr beiden!", Kiri lief fröhlich ins Zelt. „Oh Hey Kiri, was gibts?", gespannt beobachtete sie mich beim zerreiben von Vogelknochen. „Brauche etwas mehr Creme gegen Tuks geschwollenes Knie.", ich zeigte auf die Schublade hinter mir.
Arme Tuk, war beim aufsteigen auf ein Ilu gestürzt und mit dem Knie auf einem Stein gelandet. Musste die letzte Woche im Bett bleiben.
„Was genau macht ihr da eigentlich?", fragte sie neugierig. „Wir brauen einen Trank.", Neteyam hielt den Eukalyptus hoch. „Aha und für was ist der?", man sie ist echt hartnäckig. „Damit ich nicht so Ende wie meine Schwester.", erklärte ich. Das sollte wohl genug Info sein. Sie nickte.
Versteht mich nicht falsch, ich unterstütze meine Schwester aber selber würde ich nicht gerne Schwanger sein.
Außerdem würden meine Eltern mich wahrscheinlich enthaupten.
„Na gut ich hab was ich brauche, euch noch viel Spaß! Aber nicht zu viel!", rief sie beim rausgehen.
"So gib mir mal den Eukalyptus.", Neteyam reichte mir stolz das Bettchen mit dem geschnittenen Eukalyptus. „Hast du super gemacht.", lobte ich ihn sarkastisch. „Ich weiß."
Ich kippten den Eukalyptus dazu und rührte ihn unter. „Gut das muss jetzt 20min ziehen, was machen wir in der Zeit?", ich machte den Deckel auf den Topf und drehte mich zu Neteyam.
Oh oh
„Hmm ich hab da so eine Idee...", er zog mich an meiner Taille zu sich und küsste meinen Hals entlang. „Ohh Nein vergiss es! Nicht bis du diesen Trank genommen hast!", ich drückte ihn von mir weg. „Was ein scheiß..", beleidigt drehte er sich um. „Vorher ging auch ohne.", ich umarmte ihn von hinten und küsste sein Schulterblatt, höher kam ich nicht.
„Der Punkt geht an dich."
Wir legten uns in meine große Hängematte und redeten über die verschiedensten Dinge. Ob Reya und Lo'ak das hinbekommen oder was da zwischen Rotxo und Kiri läuft. Bei dem Thema kam in Neteyam der große Bruder durch. Den rest der Zeit kuschelten wir einfach nur und genossen die Stille.
„Okay ich denke der Trank sollte jetzt soweit sein.", ich wollte aufstehen aber Neteyam hielt mich zurück. „Noch fünf Minuten!", bat er. „Ich dachte du willst den Trank nehmen und dann-", ich musste nichtmal zu Ende reden da sprang er schon auf.
Dieser Junge ey
„Reich mir mal das Fläschchen.", ich streckte die Hand aus, wendete meine Blick allerdings nicht vom Topf ab. „Soll das so Schäumen?", er gab mir das Fläschchen und schaute skeptisch den Trank an. „Ich bin nicht sicher...", ich warf ein Blatt hinein welche sofort zu brennen begann.
Also das sollte nicht passieren.
„Das werde ich sicher nicht trinken!", rief er verunsichert und machte dabei einen kleinen Schritt nach hinten. „Sollst du auch nicht. Irgendwas muss zu viel oder zu wenig drin gewesen sein...", murmelte ich vor mich hin. „Neteyam ich brauche mehr Zeit dafür, irgendwas muss ich falsch gemacht haben.", ich grübelte was wohl fehlen könnte. „Alles gut aber nehm dir nicht zu viel Zeit. Bitte." Oh wow. „Egal, komm ich möchte dir noch was zeigen.", er zog mich aus dem Zelt.
DU LIEST GERADE
Du veränderst mich.. || Neteyam x Oc
Fanfiction„Du veränderst mich Neteyam...aber ich weiß nicht ob es Positiv oder Negativ ist.." „Nur weil ich dir egal bin, heißt es nicht das du mir egal bist." „Verdammt ich sehe dich! Verstehst du das nicht? Ich liebe dich!" Alle Rechte zu den Figuren liege...