Pov. Ezaya
Alter das sind die heftigsten Kopfschmerzen die jemals hatte, ich fühle mich als hätte ich nen Kater.
Noch etwas benommen richte ich mich auf, muss aber feststellen das ich nicht in meinem Zelt bin sondern bei Tsireya im Bett liege.
Verwirrt schaue mich um und versuche mich zu erinnern was zum f!ck eigentlich passiert ist.
Irgendwas mit Neteyam und der Grotte kommt mir in den Sinn aber es ist alles noch ganz verschwommen.
Viel Zeit zum überlegen blieb mir auch nicht da Ao'nung plötzlich ins Zelt gestürmt kam.„Boah du bist wach? Dachte du wärst abgekratzt.", meinte er und grinste mich an. „Hör auf so blöd zu grinsen, du hättest mich doch am meisten vermisst!", gab ich zurück. „Du Softie..", murmelte ich mich vor mich hin. „Wenn du nicht schon verletzt wärst hätte ich dafür gesorgt.", sagte er während er die Augen verdreht.
„Ach komm halt's Maul und hol Mutter diese Kopfschmerzen bringen mich noch um.", quengelte ich. „Auf einmal?" „Ao'nung!" „Ist ja gut.."
Nachdem er das Zelt verlassen hatte versuchte ich nochmal mich daran zu erinnern wie es zu meinen Schmerzen gekommen ist aber ich schaffs einfach nich.
Kurze Zeit später kommt meiner Mutter zu mir, im Schlepptau hat sie Tsireya und Neteyam. Sie fing an Pilze klein zu schneiden die meinen Schmerz lindern sollten. „Mutter sind das auch sicher Forma Pilze? Nicht das du sie mit Proposteln verwechselst wie beim letzten Mal..du weißt was passiert ist.", wollte ich mich bei meiner Mutter Vergewissern.
„Ja natürlich, und jetzt Mund auf.", antwortete sie mir und schob mir den halben Pilz in den Mund. „Oh Ezaya wie geht es dir? Was hast du nur angestellt?", fragte mich Tsireya besorgt und hatte dabei Tränen in den Augen.
„Hey mir gehts doch gut warum so am überreagieren?", meinte ich verwundert. „Überreagieren? Ezaya du hast nicht nur ein paar Stunden geschlafen sonder eine ganze Woche lang.", klärte Neteyam mich auf.
„Eine Woche? Man was hab ich denn gemacht...oder genommen?", grübelte ich. „Das muss ich mir definitiv merken..." „Ezaya! Das ist doch nicht witzig ohne Neteyam wärst du vielleicht verblutet.", ermahnte mich meine Mutter.
An meinem verwirrten Blick müssen sie wohl gemerkt haben das ich keine Ahnung habe von was sie da eigentlich reden.
Ich wollte mich erinnern aber ich fing an bunte Farben zu sehen und alles bewegte sich und begannen sich ineinander zu vermischen. „Wooaahhh...", ist das einzige das ich rausbrachte als die Wirkung der Pilze einsetzte.
Heftig...ich hab von dem Pilz schonmal was genommen aber sicher nicht in der Menge.Und ob meine Mutter die Pilze vertauscht hat. Ich bin gerade high wie sonst was.
Ich schaute verträumt in der Gegend rum als mein Blick auf meine Mutter fiel. „Alter Mom seit wann hast du Pinke Haare? Steht dir echt gut hahahaha..."
Geschockt von dem was ich gesagt hatte drehte sich meine Mutter um und scheint jetzt wohl auch ihren Fehler zu bemerken. „Oh Eywa.", nuschelte sie nur als sie das Zelt verließ um es meinem Vater zu beichten.
Neteyam und Tsireya kriegten sich vor Lachen schon nicht mehr ein und fingen an dabei zu weinen.
„Eyyy Ezaya bist auch Ma von den Toten auferstanden!", grölte Lo'ak während er uns betrachtete. Es dauert nicht lang da checkt er auch mal das mit mir was nicht stimmt.
„Loookkkiiiii komm her setzt dich doch. Da auf Tsireya wäre noch Platz oder auf dem Schaf dahinten.", gab ich selbstbewusst von mir und zeigte in eine leere Ecke.
„Loki? Alter bist du drauf? Von dem Zeug muss ich auch Ma was probieren!", lachte er. „Lo'ak!", ermahnte Tsireya ihn. „Ja also wirklich Lo'ak...aber wenn nicht ohne mich.", ergänzte Neteyam.
DU LIEST GERADE
Du veränderst mich.. || Neteyam x Oc
Fanfic„Du veränderst mich Neteyam...aber ich weiß nicht ob es Positiv oder Negativ ist.." „Nur weil ich dir egal bin, heißt es nicht das du mir egal bist." „Verdammt ich sehe dich! Verstehst du das nicht? Ich liebe dich!" Alle Rechte zu den Figuren liege...