...10... || Hona

386 21 2
                                    

Pov. Ezaya

~...~

„Ich weiß auch nicht...ich will mich von dir fern halten. Meine Eltern würden die umbringen aber einfach alles zieht mich zu dir...", hauchte ich. Ich legte meine Arme auf seinen Schultern ab.

„Wenn du nicht so verflucht perfekt wärst würde mir das auch leichter fallen.."

Okay wow. Das ist das schönste Kompliment das ich je bekommen habe. Voller Erstaunen öffnete sich mein Mund leicht. „Das ist das schönste das jemand mal zu mir gesagt hat.."

Ich bin sprachlos. Ich weiß nicht mehr was ich fühle. Was ich hier mache. Wieso ich das mache und warum ich nicht aufhören kann.

Länger konnte ich mich nicht zurückhalten und legte meine Lippen endlich auf seine. Der kuss war stürmisch und voller leidenschaft, als wäre es das einzige das in dem Moment zählt. Und das war es. Ich blendete alles aus und hatte nur noch Augen für Neteyam. Er zog mich ganz auf seinen schoß und wow. Also damit habe ich nicht gerechnet. Erstaunt zog ich die Luft ein woraufhin er nur breit grinste. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn zurück zu mir.

Mit der einen fuhr ich über seine Brust und seine Bauchmuskeln. Ich stoppte und schaute ihm in die Augen. „Wenn du das jetzt tust, kann ich mich nicht mehr zurückhalten.", raunte er mir ins Ohr. Fuck.

„Was ist...wenn ich das garnicht will?", hauchte ich ihn entgegen.

Er fesselte mich nur mit seinem Blick.

„Bah alter sucht euch ma ein Zimmer!"

Das ist doch jetzt nicht war. Warum immer ausgerechnet dann! „Alter Lo'ak verpiss dich!", motzte Neteyam seinen Bruder an. Lo'ak?!

Nein nicht sein Ernst. „Lo'ak was bitte machst du hier??", ich drehte meinen Kopf so gut es ging da ich immer noch auf Neteyam saß.

„Bro ihr f!ckt aber nicht gerade oder?", verstört schaute er zwischen uns hin und her.

Achso weil ich nicht aufstand. Ich wollte aufstehen aber Neteyam hielt mich zurück. „Was wenn ja, was würdest du jetzt tun?", soll das eine art Provokation sein..? Ich verstehe garnichts mehr, kommt in letzter zeit ja öfters vor..

„Was weiß denn ich, filmen?" „Lo'ak!", rief Tsireya angewidert. „Du hast Tsireya mitgenommen?!", was soll das denn hier bitte werden?

„Wir dachten ihr würdet in unangenehmer stiller da sitzen aber es sieht so aus als würdet ihr ganz gut ohne uns klar kommen..", murmelte sie. „Wortwörtlich.." Typisch Lo'ak. Ich verdrehte die Augen.

„Wenn du nicht gleich deinen Schwanz aus meiner Schwester ziehst reiß ich ihn dir ab!"

Ao'nung?? „Wird das hier eine Familienversammlung oder was?!", genervt stand ich auf richtete meine Haare. „Huh ihr habt ja garnicht gebumst.", stellte Lo'ak fest. „No shit Sherlock." „Ach Kiri du auch hier? Schön dann sind wir doch jetzt alle hier oder fehlt jemand!?", Ich hielt die hände hoch und schaute alle fordernd an. „Super. Dann wäre das auch geklärt."

„Man du wolltest wohl echt gefi-" „Lo'ak wenn du weiter redest, dann schwör ich dir, schieb ich dir deinen Bogen so tief in den Arsch das er oben wieder rauskommt.", unterbrach ich ihn. „Schon gut.", er lachte.

„Was macht ihr eigentlich hier?", Neteyam schaute Lo'ak fragend an. „Dad hat mir Bescheid gegeben, wir können zurück.", klärte er uns endlich auf. „Wirklich? Was war denn los?", ich bin echt zu neugierig obwohl das wohl ziemlich verständlich ist.

„Weiß nicht, musst du wohl selber fragen wenn wir da sind.", Lo'ak zuckte dabei mit den Schultern.

Was eine Auskunft.

Du veränderst mich.. || Neteyam x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt