Kapitel 1

225 6 1
                                    

Pov reader

Ich stehe vor der Klassenzimmertür der 1A, mir zittern ein wenig die Beine da es mein erster Tag an der U.A. Oberschule ist.

„Begrüßt bitte alle die neue Schülerin." höre ich vom inneren des Klassenzimmers. Das ist mein Stichwort!
Ich drücke den Griff der Tür nach unten und betrete den Klassenraum. Alle verfolgen mich mit ihren Blicken, davon lasse ich mich nicht einschüchtern und stelle mich selbstbewusst vor die Klasse „Hallo, mein Name ist y/n n/n und meine Quik heißt BlackCat. Freut mich euch kennen zu lernen!"

Alle begrüßen mich freundlich und die Spannung fällt von mir. Ich setze mich auf einen leeren Platz neben einem Jungen mit grünen Haaren und Sommersprossen und einem Jungen der einen Vogelkopf hat.

Auf einmal tippt mich der Junge mit den grünen Haaren an „Freut mich dich kennen zu lernen y/n ich heiße Izuku Midoriya aber nenn mich ruhig Deku."

Er lächelt mich freundlich an und ich lächel ihn freundlich zurück. Ich richte nun meinen Blick wieder nach vorne wo gerade Herr Aizawa anfängt zu sprechen „Es ist zwar kurzfristig aber nächste Woche bekommt ihr einen Vertretungslehrer der euch für eine Woche unterrichten wird da ich aus privaten Gründen nicht kann."

„Wer ist denn der Vertretungslehrer?" kommt es von einem Jungen mit gelben Haaren der aussieht wie Pikatchu. „Der  Vertretungslehrer ist die Nummer 2 der Superheld Hawks. Er konnte nur weil es zurzeit wenige Verbrechen gibt."

Alle schauen sich mit großen Augen an und reden miteinander. Ein lächeln huscht auch über mein Gesicht als ich meine Mitschüler so glücklich sehe.
{Eigentlich mag ich keine Superhelden sie sind nie da wenn man sie braucht. Ich bin nur hier weil ich durch meine Quik mich gratis hier anmelden konnte. Sonst hätte ich nie zur Schule gehen dürfen. }

Nun schaue ich ein wenig traurig auf den Tisch und denke über meine Vergangenheit nach. Bis mich jemanden wieder antippt. Ich schaue diesmal zur anderen Seite und sehe einen Vogelschnabel der mich besorgt anschaut

„Ist alles ok bei dir? Du siehst traurig aus?" Ich schaue den Vogelmenschen an und ändere sofort den Gesichtsausdruck und lächel ihn an. „Ja, alles gut" „Ok und übrigens mein Name ist Fumikage."

Ich nicke bestätigend und widme mich wieder dem Unterricht {Mal sehn wie die Schule so ist. Mal schaun was noch so passiert.}

_____
Das war das erste Kapitel meiner neuen ff hoffe es gefiel euch. Mal sehn wie sich alles entwickelt und wann Hawks in der Geschichte dazu kommt.

Hawks x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt