Kapitel 18

72 5 1
                                    

Pov reader

Durch lautes Schnarchen und Vibrationen von unterhalb meines Körpers, werde ich unsanft geweckt. Da mich diese Vibrationen sehr irritieren beschließe ich kurzer Hand die Augen zu öffnen ,obwohl ich eigentlich der Typ von Mensch dafür bin. Eigentlich brauche ich eher Stunden um meine Augen öffnen zu können. Nachdem ich sie aber tatsächlich aufgemacht habe bereue ich es sofort. Anscheinend habe ich es die Nacht geschafft mich auf Hawks drauf zu legen und mein Gesicht an seine Brust zu Kuscheln. Um einer sehr Unangenehmen Situation zu entkommen versuche ich mich so leise wie es geht von Hawks runter zu bewegen, was aber nicht so ganz klappt da er seinen rechten Arm um mich gelegt hat. Nach vielen gescheiterten Versuchen gebe ich es Schluss endlich auf und lege mich wieder zurück auf seine Brust. Ich höre deutlich sein Herz schlagen welches mir bei jedem Pochen Wärme schenkt. Anscheinend bin ich doch nich so wach wie gedacht da mir die Augen wieder ein wenig zufallen bis ich schließlich wieder ganz einschlafe.

Pov Hawks

Ich wache mit leichten Rückenschmerzen auf und als ich die Augen öffne sehe ich auch den Grund.   Y/n liegt schlafend auf meinem Bauch und ein kleiner Sabber Faden läuft ihr aus dem Mund *süß*. Ich fange an ihren Kopf zu kraulen, dabei gibt sie eine beruhigendes Brummen von sich. Da ich heute arbeiten muss sollte ich wohl aufstehen. Dabei versuche ich y/n so vorsichtig wie möglich von mir runter zu heben um sie nicht zu wecken. Dies gelingt mir irgendwie und somit mache ich mich auf den Weg ins Bad. Schnell nehme ich eine kalte Dusche um wach zu werden. Im Anschluss putzte ich mir noch die Zähne und ziehe mir meinen Heldenanzug an. Bevor ich endgültig das Apartment verlasse stelle ich y/n noch zwei Brötchen mit Aufstrich sowie Wasser bereit. Ich gehe durch die Tür nach draußen Richtung Aufzug. Normalerweise würde ich mich durch eins meiner Fenster stützen und nach draußen fliegen doch aus irgend einem Grund fehlt mir dir Motivation. So steige ich also in den Fahrstuhl und drücke die Taste mit (EG). Schneller als erwartet komme ich ins Erdgeschoss wo vor der Tür nach draußen schon Mirko auf mich wartet. Gestern habe ich sie nämlich kurz angeschrieben damit sie mir heute hilft etwas über y/n zu erfahren. Ich kann mir den Vorfall einfach nicht so richtig erklären und sie direkt drauf anzusprechen finde ich falsch. Ich könnte vielleicht schlechte Erinnerungen in ihr wecken oder sie wütend machen, dass will ich definitiv nicht, auch wenn es vielleicht die falsche Entscheidung ist sich einfach in ihre Angelegenheit einzumischen.
„Hey Hawks," spricht Mirko mich auf einmal an.
„wir sollten los. Etwas über Personen herauszufinden dauert echt verdamt lang und ich muss heute Abend um 18:00 Uhr wieder zuhause sein, da ich mich noch mit Freundinnen treffen werde." ich nicke verständlich und folge ihr nach draußen.

Ich habe tatsächlich keine Ahnung wo wir hin müssen aber so zielstrebig wie Mirko vor mit her hoppelt muss sie ja ein Ziel haben. Ich glaube auch nicht dass sie so etwas zum ersten Mal, sie weiß mir einfach zu viel darüber. Es ist mir aber auch relativ egal, ich möchte einfach nur mehr über
y/n erfahren, obwohl ich keine Ahnung hab warum.
Nach langem Laufen stehen wir vor dem Polizeirevier. Ich folge auch hier Mirko ins Gebäude hinein die zum Empfang geht. Nur sehr ungenau höre ich wie sie nach den Schlüsseln für das Archiv fragt und dann wieder auf mich zukommt. „Hawks, würdest du mir vielleicht noch y/n Nachnamen verraten, sonst wird die Suche etwas schwieriger."
„n/n, y/n n/n" sie nickt kurz als Bestätigung und läuft auf einen nahegelegenen Raum zu. Auf der Tür steht Archiv und somit nimmt Mirko den Schlüssel und schließt auf. Ich betrete den Raum und sofort weiten sich meine Augen. Der Raum ist unglaublich groß mit sehr vielen Regalen und überall ist Staub sowie Spinnennetze. Leicht angeekelt gehe ich auf die ersten Regale zu. Schnell stelle ich fest dass die Akten, die hier gelagert werden, Alphabetisch sortiert sind. Mirko und ich schauen uns sofort nach dem Buchstaben (Anfangsbuchstabe eures Nachnamens) um. Schnell ist er gefunden aber ich habe dass Gefühl, dass es viel mehr Fälle mit diesem Buchstaben gibt als bei dem Rest.

Schnell fangen wir an zu suchen, doch auch nach einer halben Stunde haben wir immer noch nichts gefunden. Ich wollte gerade schon aufgeben als plötzlich Mirko einen Freudenschrei ausstieß und eine relativ dick Mappe nach oben hält. Schnell gehe ich auf zu und reiße ihr die Mappe aus der Hand.
„Ey, das wäre auch freundlicher gegangen!" mault sie mich direkt an was ich ausnahmsweise mal ignoriere. Ich öffne die Akte und ganz oben drin liegt ein Bild von y/n als sie noch fast ein Baby war doch ihre weichen Gesichtszüge und ihre Augenfarbe haben sich kein bisschen verändert. Ich merke wie sich Mirko hinter mich stellt um ebenfalls etwas zu sehen zu können. Aber ich lasse es nicht zu dass mehr Menschen als nötig y/n's Vergangenheit und Herkunft herausfinden. Ich fange an zu lesen und bei jeder neuen Seite werden meine Augen immer größer.  Nachdem ich alles fertig gelesen habe verstehe ich alles und nichts zugleich. Ich glaube nicht wirklich was dort steht obwohl alles Sinn macht. Ich muss und werde sie doch darauf ansprechen müssen auch wenn es mir widerstrebt.

Pov reader

Wie haben jetzt gleich schon Mittag und ich habe immer noch keine Ahnung wo Hawks steckt. Ich habe versucht ihn anzurufen aber er ist nicht dran gegangen. Eigentlich sollte es mich nicht wirklich interessieren aber seit heute Morgen habe ich ein schlechtes Gefühl im Bauch welches einfach nicht weggeht. Ich mache mir große Sorgen um ihn auch wenn ich weiß dass er ein Pro Held ist. Ihm kann immer noch etwas passieren! Ich laufe nun schon die ganze Zeit in der Wohnung auf und ab um irgendwie die Zeit schneller tot zu schlagen. Kurz bevor ich noch im stehen einschlafe, ertönt ein klopfen am Fenster. Schnell schrecke ich hoch und gehe langsam auf das besagte Fenster zu...

_______
Ich hoffe es hat euch das Kapitel gefallen. Der zweite Teil zu diesem Kapitel wird auch irgendwann hochgeladen. Es tut mir leid dass ich nicht wirklich regelmäßig hochladen kann aber ich gebe mein bestes um die Geschichte fertig zu schreiben. :-)
(1001 Wörter) Man liest sich

Hawks x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt