Kapitel 8

127 4 0
                                    

Pov reader

Am nächsten Tag bin ich wie gewohnt in die Schule gegangen. Wir hatten wieder einmal nur Sportunterricht und sonst gab es nicht viel. Ich merkte zwar das Hawks mich schon fast durchgängig beobachtet was schon echt gruselig war aber sonst war alles ganz normal.

Der Schultag ist für heute beendet und ich mache mich auf den Weg nach Hause. Auf einmal höre ich wie jemand nach mir ruft, ich drehe mich um und sehe Hawks der auf mich zu gerannt kommt. „Hey y/n hast du Lust mit mir was Essen zu gehen? Ich müsste sonst alleine essen." er schaut mich bittend an und ich willige ein.

Zum Glück gehen wir einfach nur zu KFC denn etwas anderes konnte ich mit nicht wirklich leisten.
Wir betreten den Laden und bestellen beide Chicken Wings. Ich muss leicht schmunzeln bei dem Gedanken dass Hawks Chicken Wings isst obwohl er selbst zur Hälfte eins ist.

Wir bestellten also und verließen wieder den Laden „Lass und dort hinten auf eine Bank setzen." Hawks zeigt auf eine Bank in einem nahe liegenden Park. Ich nicke bestätigen und wir setzen uns auf die Bank im Park. Lange schweigen wir nur und essen unsere Chicken Wings bis Hawks ein Gespräch anfängt „Weißt du schon bei welcher Agentur du gerne wärst?"

„Nein, noch nicht. Tatsächlich hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht." Er schaut mich ein wenig überrascht an bis sich sein verwirrtes Gesicht zu einem Lächeln um. Nun bin ich diejenige dir verwirrt schaut. „Dann hoffe ich mal dass du zu mit an die Agentur kommst." „Warum auf einmal? Zudem ist das Sportfest doch erst in fast einem Monat."

„Naja, du bist stark und würdest gut zu meiner Agentur passen. Zudem würde ich mich persönlich sehr freuen." ich werde ein wenig rot und Lächle ihn an. Man sieht es nicht richtig aber auch Hawks hat einen leichten rot Schimmer auf der Nase „ Na komm y/n, ich bring dich nach Hause."

Und ehe ich mich versah lag ich im Brautstyle in seinen Armen „Gut festhalten y/n!" ich schlinge meine Arme um seinen Hals und halte mich fest.
„Na dann los mein Klammeräffchen." „Nenn mich nicht so du Brathähnchen!" er kichert nur und hebt ab. Ich genieße die frische und kühle Luft in meinem Gesicht.

Und dazu die nähe und wärme die Hawks von sich gibt. Ich lehne mich noch enger an Hawks und genieße es. Wir fliegen über die Stadt hinweg bis zu meinem Haus. Hawks landet direkt vor meiner Haustür und setzt mich ab. „Danke fürs mitnehmen Hawks." ich lächele ihn an und drehe mich zur Tür.

Gerade möchte ich die Haustür öffne als ich ein Hand um mein Handgelenk spüre. „Warte bitte noch kurz y/n." Ich drehe mich zu ihm um und richte meine Aufmerksamkeit nur auf ihn. „Also es ist so dass ich ab morgen nicht mehr euer Vertretungslehrer bin da Herr Aizawa schon früher als gedacht wieder arbeiten gehen kann." Nun schaue ich traurig auf den Boden und die ganze Freunde in mir verblasst für einen Moment.

Auch er schaut ein wenig traurig sagt aber nichts mehr dazu.
„Aber eine Sache gibt es noch und zwar wollte ich dich fragen ob ich deine Handynummer haben kann. Dann kannst du mir schreiben wenn wieder etwas ist." ich richte meinen Blick wieder auf ihn und nicke zustimmend. Somit gebe ich ihm meine Handynummer und wir verabschieden und endgültig.

______
Das war das 8 Kapitel, sorry das solange nichts mehr kam aber ich hatte in letzter Zeit einfach viel zu tun. Aber ich versuche jede Woche mindestens ein Kapitel raus zu bringen.

Hawks x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt