Pov reader
...als auf einmal ein lautes Geräusch ertönt *BAMM*. Ich schaue mich ruckartig um und zu erblicken woher dieses Geräusch kam. Ich sehe einen kleinen Laden aus dem ein wenig Rauch aufsteigt. Ich aktiviere meine Quik um so schnell wie möglich beim Laden zu sein. Ich höre dass Hawks sich ebenfalls in Bewegung setzt und hinter mir her fliegt. Keine Minute dauert es bis wir am Ort des Geschehens eintreffen. Im Laden steht ein gut gebauter Mann der seine Finger wie Pistolen auf den Verkäufer gerichtet hat. Hinter diesem sind Einschusslöcher die vermutlich mit der Quik des Mannes zusammenhängen. Erst jetzt bemerkt uns der Verbrecher und richtet seine Finger auf uns. Im nächsten Moment komme Kugeln aus seinen Fingerkuppen geschossen die verhindern dass wir uns dem Mann nähern können. Mittlerweile ist auch Fumikage eingetroffen, denn ich aber nicht wirklich wahrnehmen kann da ich mit den Pistolenkugeln beschäftigt bin.
Immer mehr kommen auf uns zugeschossen und ich werde langsam immer erschöpfter. Wir alle drei sind gerade machtlos gegen ihn. Ich versuch mich zu konzentrieren um mir einen Plan aus zu denken, doch der Lärm der Schüsse hindert mit mich. Aber wenn wir uns zurückziehen sind die Menschen in der Umgebung in Gefahr. In meinen Gedanken versunken achte ich immer weniger auf die Kugeln bis mich schließlich eine streift. Erst jetzt merke ich dass diese auch extrem heiß sind. Die Wunde schmerzt extrem aber ich habe keine Zeit für die Wunde da der Beschuss nicht aufhört. Plötzlich hab ich eine Idee, echt dumm dass ich nicht schon früher drauf gekommen bin. „Hey Fumikage, können wir Dark Shadow nicht als Schutzschild nehmen?" Er versteht sofort was ich meine und schickt Dark Shadow weiter nach vorne so dass er sich dort breit genug macht damit wir zu dritt dahinter stehen können. Schnell renne ich auf Dark Shadow zu und setze mich hin. Mit meinem rechten Arm halte ich mir die Wunde an meiner linken Hüftenseite.
Auch Hawks setzt sich neben mich, er sieht mich besorgt an doch ich schenke ihm ein kurzes Lächeln um ihm zu zeigen dass es mir gut geht. Doch leider fängt die Wunde an immer mehr zu brennen. Auch Hawks merkt dass es mir doch nicht so gut geht und nimmt die Sache selbst in die Hand
„Ihr zwei wartet hier und ich werde das erledigen. Immerhin bin ich für euch verantwortlich." ab dem Zeitpunkt bekomme ich nicht mehr alles mit. Ich höre ein paar Kampfgeräusche bis schließlich alles totenstill ist. Vor mir bildet sich ein Schatten und ich blicke hoch vor mir steht Hawks der anscheinend unverletzt ist. Die schmerzen in meiner Seite werden auch immer weniger dennoch besteht Hawks darauf dass er mich trägt.Timeskip [In der Agentur im Arztzimmer]
Ich liege in einem Krankenbett in einem Arztzimmer und warte auf Hawks der Medikamente holen wollte. Gelangweilt liege ich hier und denke über alles mögliche nach z.B Welche Farbe haben Schlümpfe, wenn man sie würgt? Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? Was passiert, wenn ich mich zweimal halbtot lache? Während ich über sowas nachdenke merke ich nicht dass jemand das Zimmer betritt. Erst als diese Person direkt vor mir steht bemerke ich sie erst. „Oh man Hawks, du hast mich voll erschreckt." „Selber Schuld wenn du nicht wachsam bist..." ich gebe ihm einen Todesblick und er hört sofort auf zu reden. „Was hast du denn jetzt eigentlich mit mir vor Hawks?"
Er kommt meinem Ohr ganz nahe und flüstert mir mit einer tiefen Stimme „Das wirst du noch sehn." Auf einen Schlag werde ich so rot wie eine Tomate und weiß nicht was ich sagen soll. Er entfernt sich wieder von mir so dass ich mich beruhigen kann.
„Zieh bitte den Heldenanzug aus..." sehr verwirrt starre ich ihn an „ich möchte deine Wunde behandeln." beendet er seinen Satz und dreht sich um. Ich beeile mich da ich ihm doch nicht ganz vertrau. Ich bedecke mich danach mit der vorhandenen Decke so dass man nur die Wunde sieht und sage Hawks Bescheid dass er sich umdrehen kann. Er zieht sich einen Stuhl rann damit er bei der Behandlung besser an die Wunde kommt. Nun greift er zu Desinfektionsmittel extra für Wunden und einen Tupfer damit keine Bakterien in den Körper kommen. Es schmerzt etwas aber es lässt sich aushalten. Nach dem säubern nimmt er sich Klebestreifen, die Wunden zusammenhalten, um die Wunde zu verschließen. Bei jeder noch so kleinen Berührung seiner Hand an meiner Seite kribbelt es im ganzen Körper. Ich kann ein wenig seinen Atem auf meiner Haut spüren was mich ganz verrückt macht. Kurz darauf entfernt er sich wieder, anscheinend ist er fertig mit der Behandlung.„Du solltest ein wenig schlafen y/n. Ich geh in der Zeit mit Fumikage raus und versuche ihm das Fliegen beizubringen." Mit einem Lächeln verabschiedet er sich noch und verlässt den Raum. Tatsächlich merke ich erst jetzt dass ich furchtbar müde bin, wahrscheinlich war alles heute sehr anstrengend. Somit Kuschel ich mich nich mehr in die Decke und schließe die Augen. Es dauert nicht lange und ich falle in einen traumlosen Schlaf.
_______
Das wars mit dem 14 Kapitel, es ist etwas kürzer aber ich finde es ist immer noch lang. Ich hoffe es gefällt euch und ihr lest weiter. Und ich habe keine Ahnung wann das nächste Kapitel kommt aber es wird kommen. Also man liest sich.
DU LIEST GERADE
Hawks x reader
FanfictionDas ist eine Geschichte über y/n und Hawks. Ihr geht noch noch auf die Yuei-Oberschule seid aber schon 17. Ihr lernt Hawks in der Schule und beim Internship kennen. ~Start:03.02.23~ ~Ende: ~