Pov reader
Ich wache langsam auf und sortiere meine Gedanken. Shit ich hab keinen Wecker gehört. Hab ich verschlafen? An so einem wichtigen Tag.
Vor schreck falle ich aus meinem Bett und knicke mit meinem rechten Fuß um. Ich ignoriere die Schmerzen und schaue auf meinen Wecker. Anscheinend bin ich 7 Minuten zu früh aufgewacht. Das ist mir wirklich noch nie passiert. Da ich sowieso wach bin stelle ich den Wecker aus und gehe ins Bad. Ich weiß noch wieso aber ich gebe mir heute ausnahmsweise mal etwas mehr mühe beim Schminken und bei meinen Haaren.Ich gehe wieder ins Zimmer wo die Tasche mit den Klamotten steht. Ich ziehe sie an und betrachte mich im Spiel. Es ist relativ eng anliegend und sehr betont, das ist mir irgendwie gestern nicht so vorgekommen. Ich Zweifel kurz bis mich die Worte von Ochako wieder aufmuntern. Also fange ich an meinen Rucksack zu Packen, welcher weiß ist, und stopfe dort meinen neuen Heldenanzug rein. Na gut, mein Heldenanzug ist eher ein größerer und enganliegender schwarzer Strampler. Ich bin nicht so kreativ und hatte auch nicht das nötige Geld. Leider mag ich es nicht das dieser auch so betont ist obwohl das bei uns allen irgendwie so ist.
Nachdem ich mit allem fertig bin gehe ich nach unten um mir meine weißen Turnschuhe anzuziehen. Nachdem auch das erledigt ist verlasse ich das Haus. Auf dem Weg zur Agentur begegnen mir kaum Menschen da es noch früh am Morgen ist. Ich genieße die frische Luft und den Wind der mir durch die Haare weht. Ich höre den Vögeln beim Zwitschern zu und bemerke nicht dass ich schon vor der Agentur stehe. Das Gebäude ist nicht wirklich breit aber dafür ist unglaublich hoch.
Ich betrete das Gebäude und sehr zuerst eine Empfangsdame hinter einem Empfangsschalter.
„Was kann ich für sie tun?" fragt die Frau da sie mich anscheinend schon länger beobachtet.Ich gehe auf sie zu und stelle mich vor sie so dass sie zu mir hoch Blicken muss „Ich suche Hawks, ich bin hier wegen dem Internship." Die Frau schaut mich prüfend an „Guter Versuch junge Dame aber ich glaube sie sind etwas zu alt dafür. Sie sind nicht die einzige die solche eine Ausrede gebracht hat um an Hawks zu kommen." etwas verwirrt stehe ich nun vor der Frau und weiß nicht was ich machen soll. Zum Glück kommt Hawks gerade ebenfalls durch die Eingangshalle mit einer Schar von Mädchen und Frauen. Er versucht sie irgendwie abzuwimmeln was aber nicht wirklich klappt. Ich fange an zu kichern und muss mir ein lautes Lachen verkneifen. Ich sehe dass Hawks mich entdeckt hat und schenke ihm ein Lächeln. Er kommt auf mich zu und lächelt ebenfalls aber anstatt vor mir halt zu machen packt er mich sanft am Arm und schleift mich zum Fahrstuhl um der Schar zu entkommen. Wir stehen nun im Fahrstuhl wo er den obersten Knopf drückt. Während der Fahrt nach oben merke ich seine Blicke auf mir und werde leicht rot.
Pov Hawks
Ich stehe nun mit ihr im Fahrstuhl und kann einfach meinen Blick nicht von ihr abwenden, zudem muss ich mich echt bemühen nicht auf ihren Hintern oder auf ihre Brüste zu schauen. Sie sieht einfach nur unglaublich aus und auch sexy. Schon als ich sie gerade eben zum ersten mal erblickte raubte sie mir schon den Atem. Immer mehr Gedanken über sie schießen in meinen Kopf, teilweise auch nicht ganz Jugendfrei. Ich versuche sie abzuschütteln den ich merke das ich immer röter werde. Zum Glück bleibt der Fahrstuhl endlich stehen und die Türen öffnen sich. Ich lasse sie zuerst aussteigen und gehe dann neben ihr her. Ich versuche mich auf den Weg zu meinem Büro zu konzentrieren auch wenn dieser nicht wirklich schwer ist. Währenddessen läuft y/n Stillschweigen neben mir her. Langsam wird die Stille etwas unangenehm deswegen unterbreche ich sie „So, da hinten ist mein Büro indem wir dann noch auf Fumikage warten bis wir schließlich zu dritt Patrouille laufen. Zudem wird es sein dass ich später am Nachmittag versuche Fumikage das Fliegen beizubringen, in der Zeit stelle ich dir meinen Trainigsraum zur Verfügung."
Sie nickt leicht und betritt mein Büro. Ich zeige ihr einen Stuhl vor meinem Schreibtisch auf den sie sich setzen kann. Somit setzen wir uns beide Stillschweigen hin und warten auf Fumikage. Ein wenig Zeit vergeht und keiner hat auch nur etwas gesagt, langsam wird es immer unangenehmer doch bevor ich wieder etwas sagen konnte wird die Tür aufgerissen und ein völlig ausgepowerter Fumikage steht in der Tür. Ich sehe wie y/n sich auch drüber freut dass er nun die Stille unterbrochen hat. Ich nehme also die beiden mit zu einem Raum in dem sie sich Umziehen können. Ich brauche keine fünf Minuten warten als sie auch schon fertig angezogen wiederkommen. Und auch in diesem Outfit sieht
y/n einfach nur unglaublich aus.Pov y/n
Wir gehen zu dritt aus dem Gebäude raus vor die Tür. Hawks erklärt uns noch kurz wichtige Regeln und Dinge auf die man achten muss. Kurz darauf machen wir uns auf in die Innenstadt. Ich halte Ausschau nach möglichen Verbrechen aber die Stadt ist einfach nur ruhig und friedlich. Eigentlich ist das ja was schönes aber so etwas Action wäre schon geil. Doch leider ist absolut nichts los.
Wir aus dem nichts kommt plötzlich eine riesige Gruppe von Frauen und Mädchen auf uns zu gerannt, im ersten Moment wusste ich nicht was los war doch dann begriff ich es. Das ist doch dieser Fanclub von heute morgen. Ich gerate irgendwie in die Massen und werde fast erdrückt. Zum Glücke spüre ich eine Hand an meinem Handgelenk und werde auch schon aus der Masse rausgezogen. Ich spüre einen warmen Körper neben mir. Ich öffne die Augen und sehe dass Hawks einen Arm um mich gelegt hat und ich nicht aus der Masse raus sondern in die Mitte der Masse reingezogen wurde. Leicht überfordert lehne ich mich noch etwas näher an Hawks. Dieser erklärt gerade dass ich und Fumikage, den ich schon ganz vergessen hatte, die nächste Zeit ein Praktikum haben.
Ich höre nur nebenläufig zu und versuche diese aufdringlichen Mädchen zu ignorieren. Ich merke genau dass es sowohl Hawks als auch Fumikage langsam nervt. Ich bin gerade am überlegen wie ich hier wegkomme als auf einmal ein lautes Geräusch ertönt. *BAMM*
_______
Das wars für Heute, ich fang so schnell ich kann mit dem neuen Kapitel an damit ihr schnell wisst wie es weiter geht und tut mir leid für den Cliffhänger(?) ich wollte nur kein Kapitel mit 1500 Wörtern oder mehr. Hoffentlich liest man sich
DU LIEST GERADE
Hawks x reader
FanfictionDas ist eine Geschichte über y/n und Hawks. Ihr geht noch noch auf die Yuei-Oberschule seid aber schon 17. Ihr lernt Hawks in der Schule und beim Internship kennen. ~Start:03.02.23~ ~Ende: ~