Pov reader
Schon am nächsten Tag kam Hawks nicht mehr als Lehrer an unsere Schule und Herr Aizawa kümmerte sich wieder um den Unterricht. Es ist schon fast ein Moment vergangen und Hawks hat sich nicht bei mir gemeldet zudem war das Training immer sehr hart und anstrengend.
Heute ist der letzte Tag vor dem großen Fest. Wir haben Heute zwar frei müssen uns aber für morgen vorbereiten. Wir haben gerade erst Vormittag und ich habe beschlossen eine Runde zu joggen. Ich ziehe mir also meine Sportschuhe an und gehe erst einmal zum Park wo ich dann anfange zu joggen.
Ich laufe meine Runden und Atme die frische Luft ein und höre die Vögel die ihre Lieder singen. Im Park sind recht wenig Menschen und ich kann mich voll und ganz auf mich konzentrieren. Ich kann nun ohne Ablenkung mich auf mich selbst konzentrieren. Dachte ich zumindest denn plötzlich bekomme ich eine Nachricht auf mein Handy. Ich hole es aus meiner Hosentasche raus und schaue auf dem Bildschirm nach wer mir geschrieben hat.
Zu meiner Überraschung steht fett Hawks auf dem Bildschirm. Somit zögere ich nicht lange und entsperre mein Handy.
(Im Chat)
Hawks: Hey hast du heute Abend schon was vor?
Y/n: Nein, nicht dass ich wüsste.
Hawks: Gut, ich hol dich heute Abend um 18:00 ab.
Y/n: Was? Warum? Wieso?
Hawks: Das wirst du schon noch sehn aber zieh dir bitte etwas schickeres an
Hawks hat den Chat verlassenDas war ein sehr kurz und nicht detailliertes Gespräch. Was er wohl vor hat? Ich schaue auf meine Handy Uhr und sehe dass es schon 16:00 Uhr ist. Wie schnell ist den bitte die Zeit vorbeigegangen, eben hatten wir doch noch 13:00 Uhr oder so?! Bevor ich später in Stress gerate mache ich mich auf den Weg mach Hause um mich auf das Treffen mit Hawks vorzubereiten.
Ich verlasse also den Park und laufe zu mir nach Hause. In meinem Zimmer angekommen laufe ich strikt auf den Kleiderschrank zu und öffne ihn, ich schaue hinein und überfliege mit meinen Augen die Kleidungsstücke.
Nach 5 Minuten des Starrens in den Kleiderschrank habe ich mich auf den Boden gesetzt und auch nach weiteren 5 Minuten sticht mir kein passendes Outfit ins Auge. Nach einiger Zeit fällt mir ein dass ich noch Sachen von meiner Mutter unter meinen Bett versteckt habe. Ich hole einen Karton unterm Bett hervor und tatsächlich meine Mutter hatte noch einen wunderschönen weißen Bläser mit zugehörigen Rock.
Sofort begebe ich mich wieder an meinen Kleiderschrank und suche ein passendes Top raus was ich auch finde. Ich probiere alles an und ich muss sagen es passt wie angegossen. Ich schaue wieder auf die Uhr die 17:09 anzeigt. Noch weniger als eine Stunde! Ich habe viel zu viel Zeit für das Outfit gebraucht!
Nun versuche ich irgend wir meine Haare zu richten so dass sie zumindest ordentlich und ein wenig gut aussahen. Kurz darauf Schminke ich mich noch ganz leicht und suche mir passend Turnschuhe zum Outfit. Kurz vor 18:00 Uhr schaue ich noch einmal in den Spiegel, ich bin sehr zufrieden mit allem und warte nur noch auf Hawks.
Keine 10 Minuten später klingelt es an der Haustüre. Da mein Vater für eine Woche nicht da ist brauche ich mir auch keine Sorgen machen dass er die Tür aufmacht und sich auf Hawks stürzt. Ich gehe die Treppe runter und öffne die Tür, dort steht Hawks in einem schwarzen Anzug mit weißem Hemd. Ich starre ihn ein wenig an und scanne ihn mit meinen Blicken. Bei diesem Anblick könnte ich schon fast sabbern.
Hawks räusperte sich einmal:„ Sollen wir dann los?" „Ja klar gerne aber wo geht es eigentlich hin?"
„Das wirst du schon noch sehen Klammeräffchen." er schaut mich triumphierend an und ich schaue ein wenig beleidigt auf den Boden. „Sei nicht Beleidigt, du siehst wunderschön aus." Bei diesen Worten fängt mein Herz schneller an zu schlagen und ich werde rot im Gesicht. Als er los geht greife ich unbewusst nach ihm und halte mich an seiner Jacke fest. Wo er mich wohl hinführen wird?_______
Das war das 9 Kapitel, auch wenn es extrem lange gedauert hat. Hoffentlich gefällt es euch. Leider weiß ich nicht wann das nächste Kapitel kommt hoffe aber ihr freut eich trotzdem drauf. Man liest sich <3
DU LIEST GERADE
Hawks x reader
FanfictionDas ist eine Geschichte über y/n und Hawks. Ihr geht noch noch auf die Yuei-Oberschule seid aber schon 17. Ihr lernt Hawks in der Schule und beim Internship kennen. ~Start:03.02.23~ ~Ende: ~