Kapitel 10

127 7 2
                                    

Pov reader:

Wir laufen zusammen durch die Straßen und schweigen. Es ist aber auf keinen Fall unangenehm sondern wunderschön. Die Sonne ist untergegangen und die Straßenlaternen sind an. Es ist ruhig, friedlich und es fahren keine Autos. Hawks hatte mittlerweile seine Hand um meine geschlossen und mich zu sich gezogen. Ich atme die kalte Luft ein und spüre sie in meinem ganzen Körper.

Von Hawks geht eine wärme aus die mich warm hält und mir Sicherheit gibt. „Wir sind gleich da" unterbricht er die Stille. Nach einem weitern kurzen Fußmarsch stehen wir vor einem Restaurant was wunderschön beleuchtet ist. Wir betreten das Restaurant und gehen eine etwas weiter hinten liegende Treppe hoch. Oben angekommen öffnet er eine Tür zu einem Balkon der Beleuchtete ist.

Es sieht alles unglaublich aus, ich bin einfach nur Sprachlos von dem Anblick. „Ich hoffe die Überraschung ist gelungen." ich schaue Hawks an ," ist das ein Scherz? Natürlich! Es ist so wunderschön hier. Ich bin gerade einfach nur so unfassbar glücklich. Aber wieso?" „Ich wollte die nochmal motivieren aber dir auch gleichzeitig den Stress für Morgen nehmen."

Er lächelt mich mit einem so ehrlichen Lächeln an und ich kann nicht anders als ein wenig rot zu werden. Aber auch ich schenke ihm mein schönstes Lächeln. 

Wir setzen uns an den Tisch und schauen in der Karte was es zu Essen gibt. Ich bestelle mir mein Lieblings Essen und eine Cola Zero. Hawks bestellt sich eine Cola und ein Hähnchen Schnitzel. Ein wenig muss ich wieder schmunzeln, dabei merke ich nicht das ich ihn anstarre „Hab ich etwas im Gesicht?" fragt er mich und ich schrecke leicht hoch.

„Nein, nein alles gut ich war nur in Gedanken." Ein wenig peinlich berührt schaue ich zur Seite damit er mein rotes Gesicht nicht sehen kann. Nun sitzen wir hier und warten auf das Essen. Währenddessen unterhalten wir uns über alles mögliche was es halt so zum Erzählen gibt. Nach einiger Zeit kommt auch das Essen was auch wirklich gut schmeckt.

Nach dem Essen wollen wir direkt bezahlen da es schon spät geworden war und ich morgen fit sein möchte. Also hole ich meinen Geldbeutel aus der Tasche. Doch Hawks stoppte mich und schüttelt den Kopf „Nichts da, ich bezahle. Immerhin hab ich dich Eingeladen." Bevor ich etwas erwidern konnte hatte er schon bezahlt.

„Das hättest du nicht für mich tun müssen." „Oh doch, aber hör auf dich zu beschweren. Ich bring dich noch nach Hause. Komm Klammeräffchen und halt dich gut fest." Ich gehe auf ihn langsam zu. Er nimmt mich im Brautstyle hoch und hebt ab. Ich drücke mich noch fester an ihn da ich ein wenig Höhenangst habe. „Brauchst du noch mehr nähe mein Klammeräffchen?" fragt er mich mit einem leicht zweideutigen Ton. Sofort mache ich einer Tomate Konkurrenz und verberge mein Gesicht in seiner Schulter.

Bei mir zuhause angekommen lässt er mich runter.
„Na dann sehen wir uns morgen wieder. Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht y/n." er umarmt mich noch einmal fest und fliegt dann davon. Ich gehe ins Haus und lege mich schlafen da ich schon recht müde bin schlafe ich sofort ein.

______
Nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft ein neues Kapitel zu schreiben. Zwar ist es etwas kürzer aber wahrscheinlich werden die nächsten wieder länger. Man liest sich.

Hawks x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt