Erstmal bevor ich meine Story erzähle möchte ich noch ein bisschen über mich erzählen, also wieso ich überhaupt nach Amerika gezogen bin.
Meine Familie, also meine Eltern, mein jüngerer Bruder und ich sind sehr glücklich in Spanien gewesen denn wir hatte alles was wir brauchten. Ich war gerade so in meinem Bett aufgewacht, als mein Bruder schrie wie am Spieß und meine Mutter ebenfalls, aber mein Vater war so gelassen eher ernst. Ich verstand die Lage nicht, da ich erst wach geworden war.
Schnell sprang ich auf und rannte zu meinem Bruder. Er heulte und hörte nicht mehr auf. Ich nahm ihn mit und lief zu meinen Eltern. Zuerst sah ich nach meiner Mutter, welcher ich Meinen Bruder gab. Danach rannte ich schneller als der Blitz zu meinem Vater, welcher voll mit Blut verschmiert war.
Zuerst konnte ich meinen Augen nicht trauen, bis ich das Messer an seiner Kehle sah. Der Unbekannte holte aus und schneller als ich denken konnte schob ich mich zwischen sie.
Ich spürte wie mich das Messer ganz stark im Bauch traf. Ich schrie auf vor Schmerz und fing an zu weinen. Ein weiteres mal spürte ich das Messer aber in meinem Oberarm. Der für mich Fremde ritzte mich bis zum Handgelenk auf. Und ich schrie noch lauter, solange bis meine Stimme sich verabschiedete.
Mein Vater zog mich schnell beiseite und verjagte den Fremden. Fürs erste.
Ich schrie immer wieder und wieder bis ich Bewusstlos wurde.
Als ich meine Augen dann öffnete sah ich das eine Menge Geräte an mich angeschlossen waren. Ich sah auch meine Familie, einen Arzt, welcher mit meinen Eltern nicht spanisch wie gewöhnt, sondern englisch sprach. Anscheinend wurde ich nach Amerika verfrachtet.
Doch ab da wusste ich noch nicht wie sich mein Leben noch verändern würde?
DU LIEST GERADE
Royal Mafia
RomanceDie 16-jährige Emilia Lesley Taylor Torres ist eine spanische Prinzessin, welche mit ihrer Familie nach Amerika gezogen ist. Sie wollten vor bösen Leuten flüchten. Doch als sie nochmal umziehen wollten konnte Emilia nicht, da sie sich nicht von alle...