"Hast du mich so vermisst, princesa?", ich schaute ihm in die Augen, ehe ich antwortete. "Niemals, nur in deinen Träumen", ich lächelte noch einmal kurz und verschwand dann.
Elijah
Als sie mich dann stehen ließ, um in die Halle zu gehen stand ich noch einige Sekunden da und starrte auf die Stelle, an der sie gerade noch gestanden hatte. Ich schüttelte schnell den Kopf und lief dann zu den Jungs in die Halle rein.
Ich schaute nochmal zu den Cheerleadern und entdeckte sie da zwischen allen stehen. Sie sah so unbeholfen und irgendwie auch ein bisschen ängstlich zwischen Ash und ihrer Clique aus. Ich muss zugeben, dass sie schon sehr hübsch ist und auch ein bisschen süß, wie sie immer mit mir redet. Alle Mädchen sind immer so anhänglich und reden wie kleine Babys, doch Emilia, sie ist anders. Sie ist das genaue Gegenteil von diesem Klischee Mädchen, dass es leider zu häufig an dieser Schule gibt. Das Fasziniert mich so a ihr. Ich will... nein ich MUSS mehr über sie herausfinden.
Ich bemerkte erst, dass ich starrte, als sie in meine Richtung blickte. Ich wendete meinen Blick schnell wieder ab und konzentrierte mich wieder voll auf die Jungs und unser bevorstehendes Spiel.
Nach einer Stunde waren wir fertig und wollten Pause machen. Ich nahm meine Flasche trank daraus und legte mir dann mein Handtuch über die Schulter. Zusammen mit den Jungs ging ich rüber zu den Mädels. Alle drehten sie sich um und eine stach besonders heraus. Alle Mädchen spielen mit ihren Haare und versuchten und verführerische Blicke zuzuwerfen, jedoch lag die Betonung auf versuchen. Alle, außer Emilia, sie stand da ganz normal und starrte uns einfach nur an.
"Mädels, wollt ihr noch mit was essen kommen?", fragte ich sie sofort und schaute nur Emilia dabei an.
Angeekelt schüttelten alle den Kopf, außer Emilia, denn was sie als nächstes sagte ließ alle Mädchen geschockt ihre Augen aufreißen und uns Jungs zum lächeln bringen. "Naja, wenn ihr bezahlt... wieso nicht!" Geschockt lief Ashley auf sie zu und packte sie an den Schultern. "Aber da sind so viele Kalorien drin, davon wirst du nur dick!", entschlossen ging Emilia zu uns und verabschiedete sich von den anderen.
"Wenn ihr mich entschuldigt..", sagte sie und zeigte auf die Umkleide. Wir nickten und sagten, dass wir draußen warten würden. Zusammen mit den anderen ging ich nach draußen, wo wir schon Cam antrafen.
"Con wo zum Teufel warst du?", entschuldigend blickte er in die Runde und blieb bei mir stehen. "Sorry, ich hatte einen wichtigen Termin, den ich nicht verschieben konnte! Bin ich arg zu spät?" "Wir gehen jetzt noch essen, mit dem Training sind wir schon fertig!" "Kommt noch wer oder wieso wartet ihr hier draußen?" "Emili-", doch bevor ich ihren Namen aussprechen konnte kam sie schon aus der Tür und sprang Con einige Sekunden danach in die Arme.
Ich rollte nur mit den Augen. "Was machst du denn hier?" "Das gleiche könnte ich dich aber auch fragen Con!" Ich hielt es jetzt schon nicht mehr aus und wies sie an, dass wir keine Zeit hatten und dann liefen wir los.
Beim essen passierte nicht viel. Wir lachten alle sehr viel zusammen. Und ich meine zu glaube, dass Emilia die Nummern vom ganzen Baskettballteam, inklusiv(?) meine bekommen hat. Nun haben wir uns alle getrennt und ich war schon zu Hause. Ich sperrte mit meinem Schlüssel die Türe auf und wurde direkt von zwei überglücklichen Zwillingen überfallen.
"Na, wie gehts euch meine zwei kleinen Prinzessinnen?", fragte ich sie sofort, so wie jeden Nachmittag. "Super duper toll!", antworteten sie gleichzeitig und lachten dann. Ich stimmte mit ein. Nachdem wir fertig mit lachen waren ging ich sirekt in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen.
Ich zückte mein Handy und öffnete den Chat mit meiner princesa, aka Emilia.
Chat:
Ich: Hallo princesa
Dann schloss ich den Chat wieder, denn meine Schwester Camille kam rein, die jüngere der Zwillinge, die andere heißt Camilla, ja ziemlich gleiche Namen, manchmal kann ich sie selber nicht auseinander halten. Sie kam auf mich zu, mit einem besorgten Ausdruck auf dem Gesicht. "Was ist los Camille?" "Dad möchte dich sprechen!" Ich nickte und ging an meiner Schwester vorbei, aus dem Zimmer raus und in das Büro meines Vaters.
Ich klopfte und betrat bei dem "herein" den Raum. Mein Vater saß an seinem Schreibtisch und ich setzte mich gegenüber von ihm. "Du wolltest mich sprechen, Dad"
Nun schaute mein Vater auch endlich auf und in mein Gesicht. Ich sah den Verletzten Ausdruck in seinem Gesicht und fragte direkt nach. "Was ist passiert?" Ich schaute nochmal auf seinen Laptop und dann wieder zu mir auf.
"Sohn, du musst mir jetzt ganz genau zuhören und dass tun, was ich dir sage okay?" Ich nickte und mein Vater fuhr dann fort. "Du weißt ja noch die.. die Leute, die es auf deine Mutter abgesehen hatten." Wieder nickte ich. "Sie.. du musst jetzt unbedingt auf deine Schwestern aufpassen, sie dürfen nicht raus, nicht ohne Begleitung!" Ich nickte. "Sie haben einen Drohbrief geschickt und.. ach hier, lies ihn dir selber durch!" Er schob mir einen Brief rüber, den ich mir sofort schnappte und durchlas.
Ich wusste nicht mehr, was ich sagen sollte. Wehe diese Bastarde kommen meiner Schwester auch nur einen Meter zu nahe, dann würden sie sich wünschen niemals geboren zu sein. Ich las mir noch was durch und da stand irgendwas von Krone und so nen Kack, doch bei einem Namen stockte ich.
Emilia Lesley Taylor Torres stand dort. Was hat sie mit einer Krone zu tun?
Ich sah wieder zu meinem Dad. "Was ist mit diesem Kronen Dings?" Er seufzte. "Weißt du noch, der König, mit dem du mal aushandeln und Geschäfte machen durftest?" Ich nickte. "Er hat eine Tochter, nämlich Emilia Lesley Taylor Torres, die Thronerbin. Sollte ihr Vater sterben wird sieden Thron übernehmen und sie drohen uns auch auf sie Jagd zu machen und das so lange, bis sie-" "Bis sie tot sind und zwar allesamt!", wie hypnotisiert starrte ich auf den Tisch, dann wieder zu meinem Vater, der nickte.
"Sie sagte sie wollten sic zuerst die Erstgeborene vornehmen, deshalb wurde ich vor ein paar Tagen vom König angeschrieben und gefragt ob wir etwas tun könnten und ich dachte-" "Da ich mit ihr auf die Schule gehe dachtest du, ich könnte ein Auge auf sie werfen" Wieder nickte mein Vater. "Und? Tust du es?" Ich nickte. "Sprich sie aber nicht darauf an. Sag ihr nicht, wieso ihr Vater in Spanien ist und noch wichtiger sag ihr nicht, wer du bist. Keine Datenaustauschen, du sollst dich nur mit ihr anfreunden und auf sie aufpassen!" Ich nickte.
"Okay, dann entlasse ich dich jetzt, ich liebe dich mein Sohn!" "Ich dich auch Dad!", schwach lächelte ich ihn an und verließ sein Büro.
Wer auch immer es wagt meine Mädchen und meine princesa anzufassen bekommt es mit mir zu tun, scheiße, ich bin grad voll Aggro auf die Typen. Was erlauben die sich eigentlich?
Ich zog mir etwas bequemes an und ging runter in den Fitnessraum, um ein bisschen zu Boxen. Ich zog mein T-Shirt aus und fing an zu Boxen. Ich stellte mir diese dreckigen Arschlöcher, wie sie meine Mädchen anfassen. Ich stellte mir vor, wie sie meine princesa anglotzten und anfassten und jeder meiner Schläge wäre ein weiterer in ihre hässlichen Fressen und ein weiterer Schritt in die Freiheit, für meine drei Mädchen. Ich schlug und schlug immer wieder drauf ein. Ich setzte mich auf den Boden um trank etwas aus meiner Wasserflasche, um im nächsten Moment wieder auf den Boxsack einzuschlagen.
Soooo, noch ein Kapitel
Hab grad voll den Ideenfluss und würde noch so viel schreiben wollen, aber glaub ich geh gleich schlafen, nur noch paar Ideen aufschreiben und so.
Tschössi :*
DU LIEST GERADE
Royal Mafia
Roman d'amourDie 16-jährige Emilia Lesley Taylor Torres ist eine spanische Prinzessin, welche mit ihrer Familie nach Amerika gezogen ist. Sie wollten vor bösen Leuten flüchten. Doch als sie nochmal umziehen wollten konnte Emilia nicht, da sie sich nicht von alle...