Dort stand noch ein Junge.. hä der kommt mir aber bekannt vor. Ich kenne den doch! Warte.. ouh es war doch der..
Der Typ an meinem ersten Tag, welcher sich mir als Elijah vorgestellt hatte. Oh, fuck! Er durfte mich nicht sehen.
Ich nahm meinen Bruder bei der Hand und lief mit ihm zu unseren Eltern in der Hoffnung das wir gehen könnten.
"Mum? Dad? Es geht mir nicht sog gut! Könnte ich vielleicht nachhause? Ich kann auch Samuel mitnehmen?"
"Hmm.. Nagut! Nicht das du uns hier noch zusammenbrichst.", verständnisvoll lächelten sie mich an und ich ging mit Samuel.
Endlich draußen an der frischen Luft war ich schon fast mit Samuel am Auto, als mich jemand am Handgelenk packte. Ich drehte mich um und vor mir stand Elijah. Ich riss mir die Krone vom Kopf und sagte Samuel, er solle sich schon mal ins Auto setzen. Ich beugte mich wieder raus, schloss die Autotür und drehte mich um zu ihm.
Ich schaute ihn kurz an, ehe ich zu sprechen begann.
"Hey.." "Hey.., was machst du den hier?" "Das gleiche könnte ich dich auch fragen", lachte ich kurz. "Ich hab dir doch mal erzählt, dass mein Vater Geschäftlich umgezogen ist. Und deswegen bin ich hier. " "Was arbeitet er denn?" "Ehm also..ist doch nicht wichtig was machst du hier?" "Mein Vater.." Ich nickte Verständnisvoll. "Also ich muss jetzt! Man sieht sich in der Schule!" "Oh okay. Tschau!" "Tschau!" Ich winkte nochmal stieg in das Auto und lies mich und meinen Bruder nach Hause fahren.
----------
Wenig später saß ich nun auf meinem Bett. Mit meinem Laptop und Netflix, dazu ein bisschen was zum naschen.
Ich guckte Serien über Serien. Eine nach der anderen, manchmal guckte ich sie auch doppelt, die meisten kannte ich schon auswendig. Ups, kann passieren.
Ich musste eingeschlafen sein, denn ich wachte auf und sah meine Serie, welche von alleine weiter gelaufen war. Ich sah die Sonnenstrahlen, welche durch mein halb geschlossenen Rollo drangen und meine fast leere Chipstüte neben mir, doch als ich auf die Uhr sah weitete ich erschrocken meine Augen.
"Shit..schon 7.30 Uhr! Das schaffe ich doch nie!", murmelte ich zu mir selbst. Ich stand auf nahm mir ein paar Klamotten aus meinem Schrank und eilte zum Badezimmer. Ich lief durch den Flur unserer Villa und es war Still. Zu Still.
Niemand war da. Meine Eltern nicht. Jason nicht. Nicht mal Samuel. Einfach niemand!
Ich merkte wie ich stehen geblieben war und öffnete schnell die Badezimmertür. Ich wusch mein Gesicht, putzte meine Zähne und zog meine Klamotten an. Danach rannte ich wieder in mein Zimmer nahm meinen Rucksack, Schlüssel und so. Dann holte ich mir noch einen Apfel aus der Küche zog meine Schuhe an.
"Tschüss ich bin in der -", ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn, als ich merkte, dass ja keiner Zuhause war.
------
Kurz vor Schulbeginn kam ich am Schulgelände an, rannte durch die schon fast leeren Flure, als ich plötzlich Stimmen hörte. Ich stoppe und lief in ihre Richtung. Dort stand Ashley mit Elijah. Ich wollte nicht so neugierig sein, doch das fiel mir ehrlich gesagt ziemlich schwer, deshalb blieb ich stehen und hörte zu.
"Ash.." "Nenn mich nicht so!" "Bitte..hör doch! Ich wollte nicht freiwillig mit dir Schluss machen!" "Wer sollte es denn gewollt haben, mh?" "Das kann ich dir nicht sagen!" "Spar dir das, du kannst mich mal!" Sie stritten sich ziemlich heftig, bis Ashley plötzlich einfach abhaute.
Eine weile stand ich noch da, wollte dann aber auch schon gehen, als ich plötzlich gegen eine harte Brust knallte.
"Ah..fuck.." Ich schaute hoch und sah in das Gesicht von Elijah. "Was hast du alles gehört?", fragte er direkt. Erst wusste ich nicht worauf er hinaus wollte, da ich nur auf seine Augen fixiert war. Als ich es doch begriffen hatte setzte ich zum sprechen an, doch die Schulklingel unterbrach mich. "Shit! Nächstes mal, muss jetzt." Ich rannte voraus und hörte noch wie er rief: "Du kannst nicht immer einfach gehen!" Aber das ignorierte ich einfach.
DU LIEST GERADE
Royal Mafia
RomanceDie 16-jährige Emilia Lesley Taylor Torres ist eine spanische Prinzessin, welche mit ihrer Familie nach Amerika gezogen ist. Sie wollten vor bösen Leuten flüchten. Doch als sie nochmal umziehen wollten konnte Emilia nicht, da sie sich nicht von alle...