Kapitel 6 - Nicht euer Ernst ✅

489 23 5
                                    


„Mhmm" gab ich von mir als ein warmes Kribbeln durch meinen Körper geht. Es tat nicht weh, aber es hinter lässt in meinen kompletten Körper Wärme.

Ich versuchte vorsichtig und langsam meine Augen zu öffnen. Was nach paar versuchen auch funktionierte, aber am Anfang war es ziemlich schwer. Meine Augen Lider fühlten sich an wie bleib, als ob jemand sie runter druckte.

Als ich meine Augen schlussendlich doch öffnen konnte sah ich noch alles verschwommen, weil etwas sehr Helles in meiner Sicht blendete.

„Oh du bist endlich wach, kleiner Engel" hörte ich die leise und raue Stimme von Rouge. Ich gab nur ein Unverständliches Gemurmel von mir. Worauf ich nur ein dunkles Kichern von Theliel wahrnahm und das helle Licht vor mir wurde aus gemacht.

„Wie geht es dir, kleiner?" fragte der weißhaarige und strich mir über die Wange. „Ganz ok. Nur erschöpft und irgendwie fühlt sich mein Körper sich anders an" murmelte ich und setzte mich auf.

Ich schaute im Raum um und bemerkte das es ein Kranken Zimmer ist, aber kein normales. Es ist das von Hogwarts und als ich das dachte wurde auch die Tür geöffnet und eine junge Frau, die eine Ähnlichkeit mit Madam Pomfrey hatte.

Als sie sah das ich wach war kam sie auf uns drei zu „Schön, dass sie wach seine Mister..." „H-Harry, einfach nur Harry" antworte ich ihr als sie die unausgesprochene Frage gestellt hat.

„Also Mister Harry, wie geht es ihnen?" fragte sie und ich sagte das gleiche wie davor schon zu Rouge. „Ok gut, wissen sie wo sie herkommen und wie ihr ganzer Name ist".

Mein Blick sah zu den zwei Göttern und sie schüttelt merklich den Kopf und ich antworte „Tut mir leid. Ich weiß nichts. Nicht mal welches Jahr wir haben" mir den letzten Worten schaute ich Fake nieder geschlagen auf meine Hände, aber das Einzige, was mich wirklich neugierig macht ist. In welches Jahr ich bin.

Ich's chatte wieder hoch und sah das die junge Frau nachdenken sah, bis sie antwortet „Also gut, ich werde gleich den Schulleiter holen, um mit ihn zu reden, was wir mit euch drei nun machen, und wir haben Freitag, den 30.08.1945"

1945...

Warte hat sie gerade wirklich 1945 gesagt?! Das ist doch ein Witz!

Ich bin im 7 Schuljahr von Tom Marvolo Riddle!!

Ich bemerkte nicht, dass die junge Dame schon verschwunden war, erst als der schwarzhaarige Gott mich umarmte. Was mich mal wieder zusammen Zucken ließ.

„Ganz ruhig, kleiner Engel" murmelte dieser und ich beruhigt mich nur leicht, bis ich wütend schrie „ICH SOLL MICH BERUHIGEN WENN IHR MICH IM 7 SCHULJAHR VON TOM RIDDLE STECKT!"

Was denken sich die zwei mich nach 1945 zu schicken, aber wenn ich darüber nachdenke, ist es immer noch besser als in meiner Zeit.

Ich schaute auf meine Hände und murmelte „Tut mir leid. Ich hätte nicht so reagieren sollen" „Schon gut kleiner. Wir dachten das es immer noch besser wäre die Zukunft zu ändern für dich" meine dieses Mal der weißhaarige und strich mir über die Wange und ich nickte nur.

Sie hatten recht. Ich könnte jetzt Riddle ins Licht schicken vor weitere Tode abhalten und ich könnte Dumbledore aufhalten...

———
Hi cuties, ich weiß das Kapitel ist etwas kurz, aber das nächste Kapitel wird wieder länger.

Neko sagt schau🖤💚🖤

New lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt