Es sind nun mehrere Tage oder eher Wochen seid diesen Vorfall vergangen und es hat sich bis jetzt nichts verändern. Nur bei Harry war es nicht und vielleicht auch bei manch anderen.
Harry ist sehr in Gedanken und versucht seine Gefühle weiterhin zu verstehen, aber ihn verwirrte ein gewisser Slytherin, aber auch seine zwei Beschützer.
Er fühlte sich immer mehr seid dem Valentinstag zu den dreien hin gezogen, was den kleinen ziemlich zu schaffen machte.
Dazu kommen seine feuchten träume, die er seid dem Tag mit Tom in der Nische war, dazu bekommen oder auch die Bilder die sich in sein Kopf abspielten.
Dieser läuft gerade in Richtung Hogsmead um sich etwas klare Gedanken zu bekommen, aber das klappte nicht. Immer wieder kommen die Bilder mit Tom und mit ihn.
Sicht Harry
Immer wieder diese Bilder und diese Nacht blauen Augen die mich lüsternd und gierig an sahen. Ich weiß nicht, ob er es weiß, das ich es mit bekommen habe das er so erregt war, aber eigentlich sollte es mich auch nicht an machen, aber es tut es!!!!Es tut es so sehr. Ich vermisse seine Beruhigungen......Nein Harry aus nicht so darfst du nicht denken!!!
Aber nicht nur bei ihn hab ich dieses Gefühl, das Bedürfnis berührt zu werden und die Bilder im Kopf, sondern auch bei meinen zwei Todesgötter.
Es wird immer mehr und das Verlangen von ihnen berührt zu werden.
Was ist bloß?
Was passiert mit mir?Ich wollte gerade weiter laufen als ich ein unangenehmes Gefühl zwischen meinen Beinen spürte. Und mir wird so warm.
Ahh fuck !
Nicht schon wieder!Ich zog mein Umhang dichter um mich und somit auch über meine Mitte. Immer wieder passiert es das ich von den Bildern und das verlangen nach ihnen hart werde und mir wird immer warm genauso wie jetzt. Sogar schon fast heiß.
Ich verstehe einfach nicht was mit mir los ist.
Am besten ich gehe zurück, da es unangenehm werden kann, wenn mich jemand so sah oder eher das Problem was ich habe.
Grummelte ich frustriert in mich hinein.
Mit schnellen Schritten begab ich mich wieder in die Schule, aber dieses Mal über eine Abkürzung und nicht über den Haupteingang.
Meine Schritte führten mich durch den Gang immer weiter nach ihnen als ich zwei unterschiedliche zisch Geräusche wahrnahm und auch verstand.
~Ich kann mich wirklich bald nicht mehr kontrollieren~ zischte jemand aufgebracht und verzweigt zu gleich.
Warte ist das nicht Tom ? Mist ich hab vergessen das er ja der wirkliche Erbe von Slytherin ist und ja auch hier nach unten kann. Aber was meint er mit er kann es bald nxiht mehr kontrollieren?
Ich hörte weiter zu bis zu einem Punkt wo Tom sich dann von Ral verabschiedet und somit begab ich mich auch leise wie möglich an Ral vorbei in Richtung des zweiten Ausgangs der in Raum der Wünsche führt .
Den Weg hatte mir Ral mal gezeigt und ich finde ihn besser als in dem Mädchenklo raus zu kommen.
Mein Problem zwischen meinen Beinen macht das Treppensteigen bloß nicht angenehmer.
Nach quälenden Treppensteigen kam ich an und der Raum hatte sich in ein Bad verwandelt, was mir wirklich recht ist. Mit einem Gedanken war in der Wanne ein heißes Schaumbad und ich zog mich flink aus um in die Wanne zu steigen.
Ein angenehmes seufzen kam über meine Lippen und schloss die Augen um mich zu entspannen, aber auch da kamen mir die Bilder aus den Traum wieder hoch. Und wenn ich mich nicht täusche spürte ich die Hände der drei über meinen Körper streichen.
————-——-
Hi cuties,
es tut mir wirklich leid das es seid Längerem nichts kam und das dieses Kapitel so kurz ist, aber ich bin gerade ziemlich in eine Down Phase und bekomme mich nicht dazu mich zu motivieren zu schreiben.Ich hoffe trotzdem das ihr mir zeihen könnt und das richness Kapitel trotzdem gefällt.
NekoEren sagt schau 🖤💚🖤
DU LIEST GERADE
New life
Hayran KurguLangsam laufe ich mitten in der Nacht durch die Fluren von Hogwarts und dachte nach und das nicht seid kurzen. Seid längeren gegen mir ein paar Gedanken durch den Kopf und die Ereignisse von heute machte es nicht leichter. Ohne es zu merken und mit...