Mein Atmen war immer noch hektisch und mein Gesicht glühte vor Scham.
Wie konnte das nur passieren und warum hat sich das auch noch so gut angefühlt? Ich verstehe es einfach nicht.
Und ich bin doch nicht seins, aber warum ist der Gedanke daran nicht so abstoßend und der Traum den ich hatte sagte mir auch etwas komplett anderes.
Es dauerte einige Zeit bis ich mich auf raffen konnte und schloss dabei meine Hose schnell. Meine Beine zitterten immer noch und ich kann sein warmen atmen immer noch spüren.
Was war da bitte passiert? Wie konnte das nur passieren?
Ich bin einfach nur verwirrt von das alles.
Erst der echt heißer Traum und dann jetzt das mit Riddle.
Wie soll ich bitte Rouge und Theliel unter den Augen treten? Und was fühle ich überhaupt zu den beiden? Aber auch zu Riddle?
Mich verwirre das alles wirklich sehr.
Mit langsamen Schritten begab ich mich auf dem Weg zu meinen zwei Todesgötter.
Sicht Tom
Ah fuck war das ebend heiß und das ich mich auch in sein Traum mit einschleichen konnte machte das Problem in meiner Hose nicht wirklich besser.Ich lehnte mich in mein Zimmer gegen die Tür und war froh das ich nun eine frei Stunde hatte, sonst wäre das Problem in meiner Hose echt lästig geworden und die anderen drei sich auch nicht hier.
Mein Weg geht weiter in Richtung Bad wo ich mich langsam entkleide. Als meine Mitte endlich genügend Platz hatte keuchte ich leicht auf.
Wie kann ich bloß durchs sowas so erregt sein. Das war noch nie so.
Warum bei ihn ?
Hat das was mit der Mate Bindung zu tun? Wenn ja kann das lustig werden, aber ich lieb es was ich für eine Wirkung auf ihn habe.Ich spürte das pochen meines Gliedes und entschied mich endlich duschen zu gehen und steige auch somit in die Dusche.
Das Wasser machte ich an und lasse es über meine erhitzte Haut fließen und seufzte auf. Nebenbei lehnte ich mich gegen die Wand und strich mit meiner Hand über meinen Körper immer weiter südlich.
Als ich an mein Mitte an kam strich ich mit meinen Finger über meine Eichel bis runter zu mein Glieds Ende. Dabei seufzte ich genießerisch auf und schloss meine Augen dabei, um es nur noch mehr zu spüren.
Dabei wiederholte ich mein tun immer wieder und gab immer wieder ein seufzen von mir und lehnte mich immer weiter an die Wand an.
Bis ich dann doch meine komplette Hand nahm um mein Schwanz hoch und runter zu fahren wodurch eine Reibung entsteht.
Und wieder stellte ich mir vor wie es die kleinen zärtlichen Hände von meinen kleinen Frech Dachs um mein Glied legen und keuchte bei den den Gedanken auf.
Meine Fantasien was ich mit den kleinen gehen immer weiter bis ich mir vorstellte wie mein Schwanz in das süße, kleine und zuckende Loch rein rammte und wieder aus ihn heraus gleitet.
Mein Druck um meine Mitte wird stärker und ich bewegte meine Hand schneller und fester und stöhnte leichte bei der Vorstellung wie eng er sein würde und wie er unter mir nach mehr bettelte.
Während ich diese Gedanken immer mehr wurden stöhnte ich immer wieder auch mit den Worten „Bettel nach mehr Kätzchen! Bettel mehr!".
Mein Atmen geht Stoß weiße und meine Fantasien gehen bis hin, dass ich ihn nicht nur hart den Arsch durch ficke sonder wie er mit vor Lust verschleierten Augen an sah.
Diese tränten und schrieen schon fast flehend nach mehr und dies tat ich.
Mein Schwanz in sein Hals und teilweise auch Rachen zu rammen machte mich unendlich doll an.
Diese Wärme.
Diese feuchte.
Diese flinke, talentierte Zunge.Ich verdrehte meine geschlossenen Augen und bewegte meine Hand mit meinen Fantasien im Kopf weiter bis ich laut stöhnend kam.
Mein Samen spritzte auf mein Bauch und auf meiner Hand.
Ich atmete schwer und lehnte mich gegen die Wand.
„Fuck" brummelte ich.
————————
Hi cuties,
ich weiß es ist etwas her das ich etwas hochgeladen habe. Es tut mir wirklich leid, aber nun hier ist das nächste Kapitel.Ich hoffe es gefällt euch beiden (natascha14102002 und ViktoriaMalfo16 ) danke für euch lieben Kommentare 🩵🩵
NekoEren17 sagt schau 🖤💚🖤
DU LIEST GERADE
New life
FanfictionLangsam laufe ich mitten in der Nacht durch die Fluren von Hogwarts und dachte nach und das nicht seid kurzen. Seid längeren gegen mir ein paar Gedanken durch den Kopf und die Ereignisse von heute machte es nicht leichter. Ohne es zu merken und mit...