Rouge kam meinem Gesicht näher und flüsterte nah an mein Ohr „Du siehst so schön und lecker aus" und leckte noch zusätzlich über mein Ohr.
Ich spürte immer mehr wie sich mein Gesicht erhitze, dabei fließt das Blut nicht nur in mein Gesicht sondern auch langsam in meine Leistengegend.
So abgelenkt wie ich war bemerkte ich garnicht wie der weißhaarige Todesgott mir nähe kam. Erst als ich einen warmen atmen an meinen Lippen spürte und darauf auch schon leicht kalte, aber auch leicht raue Lippen auf meine.
Ein warmes Gefühl durch flutet mein Körper und es sammelten sich Schmetterlinge in mein Bauch was ein kribbeln aus löste. Freudig erwidere ich den Kuss und spürte auch eine leicht warme Hand die mein Hemd leicht hoch schiebt und über meine leichten Bauchmuskeln federleicht strich.
Leicht hielt ich mich an meine zwei Todesgötter fest. Dabei löste ich mich von den weißhaarigen und schaute zu den schwarzhaarigen der mittlerweile an meine Brust und somit an meinen Brustwarzen an kam und diese anfängt zu Zwiebel was mich keuchen lässt.
Das ist so schön aber auch so ein merkwürdiges Gefühl.
Währenddessen spürte ich küsse an mein Hals herunter wandern die mir von Theliel kommen konnte. Was mich aber wieder dieses keuchen entlockte. Nebenbei spürte ich wie er mein Hemd auseinander riss, was mir eine Gänsehaut verpasste.
Immer weiter gehen die beiden ihren tun. Nach und nach zogen sie mich immer weiter aus. Erst mein Hemd was kaputt war dann meine Hose und Socken und zum Schluss strichen sie mir auch meine Boxer ab. Was mich immer röter werden ließ.
Ob das überhaupt noch geht?
Nach einiger Zeit fühlte ich mich etwas doof da sie mich verwöhnten und nichts mache und dazu noch nackt unter ihnen lag. Weshalb ich sie leicht keuchend auf hielt.
„W-was ist mit euch?" mit diesen Worten strich ich jeweils mit einer Hand über die Kleidung der beiden und setzte dazu „Ich will euch auch begutachten, wie ihr bei mir".
Meine Augen zeigen wahrscheinlich schon eine gewisse Lust und die Augen von Theliel zeigten mir schon ein recht ernsten Blick.
Es stand ihn, aber es jagte mir auch eine Art Schauder über den Rücken, weshalb ich nur mit rotem Gesicht nach unten schaute.
„Theliel jetzt machst du ihn Angst!" hörte ich die Stimme von Rouge und sah das er sich von meine Brust gelöst hat und dafür den weißhaarigen küsste.
Ein keuchen war zu hören, weshalb ich leicht nach oben schaute und sah wie sich die beiden leidenschaftlich küssen und das der größere von beiden auf die Mitte des etwas kleineren drückte.
Oh man sieht das heiß aus!
Die leicht kalten Hände von Theliel die noch frei war und nicht auf die Mitte des schwarzhaarigen drückte, strich mir auf einmal über die Brust.
Ich erzittere unter der Berührung und gab ein komisches Geräusch von mir was, aber nicht so laut war.
Beim leidenschaftlichen Küssen von den zweien schaute Theliel zu mir runter und mit einem Blick was mich verdammt an machte.
Auch den beiden zu zusehen machte mich unglaublich an.
„B-Bitte m-macht weiter" flehte ich stotternd und erregt. Mit einem ziehen und zwiebeln an meiner Brustwarze bekam ich eine Antwort.
Durch das tun reagierte mein Körper mit einer Gänsehaut und das ich am ganzen Körper leicht erzittere.
Mit einem stöhnendes „Theliel~" löste sich der schwarzhaarige von den weißhaarigen und schaute ihn mit Lust in den Augen an die ich sehr gut erkennen konnte.
DU LIEST GERADE
New life
FanficLangsam laufe ich mitten in der Nacht durch die Fluren von Hogwarts und dachte nach und das nicht seid kurzen. Seid längeren gegen mir ein paar Gedanken durch den Kopf und die Ereignisse von heute machte es nicht leichter. Ohne es zu merken und mit...