„SLYTHERIN!!" schrie der sprechende Hut und ich versteife mich und fange leicht unregelmäßig an zu atmen.Nach Slytherin!?
In das Haus, wo ich immer verspottet wurde.
In dem Haus, wo Tom Riddle ist.
In das Haus der Schlangen.Meine Sicht klärte sich wieder, aber meine Panik vergeht nicht. Ich stand mit wackligen Beinen auf und wurde auch schon in starke Arme gezogen.
„Shhh beruhig dich, kleiner Engel. Ein und ausatmen" versuchte Rouge mich zu beruhigen. Ich hörte nur das Geklatsche von den Einzeln Tischen und versuche trotzdem mich zu beruhigen, aber es funktionierte nicht. Weiter hin versuchte ich mich auf meine Atmung zu konzentrieren.
Ein und aus
Ein und aus
Ein und ausNach einen weiteren versuch funktionierte es und ich drückte mich leicht gegen den Schwarzhaarigen. „Engel ich muss jetzt nach vorne. Theliel wird dich jetzt nehmen und zu unseren Tischen bringen" flüsterte er und ich spürte auch sofort schon die Arme von den weißhaarigen um mich. Ich sah nur Rouge nach vorne laufen und auch sofort den sprechenden Hut aufbekam.
„SLYTHERIN!!"
Der weißhaarige Gott setzte mich auf die Bank als wir am Slytherin Tisch ankam. „Beruhig dich, süßer. Wir sind bei dir" sprach dieser auch gleich und ich sah ihn an und dabei ignoriere ich die Blicke von den anderen und besonders ein stechender Blick.
„Danke das ihr für mich da seid" meinte leise, so dass es nur die beide hören konnten. Den Rouge setzte sich nun direkt auf die linke Seite von mir.
„Nicht dafür kleiner Engel. Und nun iss etwas" sprach der etwas kleinere Gott links neben mir und streichelte nebenbei über meinen Kopf. Ich gab ein schwaches Nicken von mir und fühlte mir etwas von den Salat auf und fange auch gleich an zu essen.
———
Nach dem Essen
Wir kamen beim Slytherin Gemeinschaftsraum an und ich staunte nicht schlecht. Zwar war ich früher im zweiten Jahr mal hier, aber dort hatte ich keine Zeit mir den Raum genauer anzusehen. Und umso größer war meine Verwunderung das es mir hier sehr gut gefällt. Das Einzige ist, das es hier ziemlich kalt ist, aber das wird mir wärmere Kleidung schon gehen.
„So das waren die Regel und nun zur Zimmer Aufteilung-"weiter hörte ich nicht zu und konzentrierte mich auf die Nähe und den Geruch von Rouge und Theliel bis ich meinen Namen hörte.
„Potter teilt sich das Zimmer mit den beiden Light-Night Brüder und mit mir. Die Namen stehen neben der Tür. Ihr habt dazu noch ein kleines Bad mit drin." sprach Riddle unser Vertrauensschüler und setzt auch gleich hinten dran „Das war's auch für heute. Ich wünsche euch eine gute Nacht". Damit drehte er sich zu Theliel, Rouge und mir zu und sah uns an „Wir sind wohl in ein Zimmer. Aber ich sag euch schon gleich. Lass die Finger von meinen Sachen." somit ist er verschwunden.
Warte...
WAS ich bin in ein Zimmer mit Tom fucking Riddle?!
Wie soll ich das nur überleben? Ich bemerkte nicht, dass ich einen von den Göttern hochgehoben und in unser Zimmer gebracht wurde. Erst als einer meinen Namen sagte „Beruhig dich Harry. Wir schaffen das und du musst auch nur im Zimmer schlafen" meinte die raue Stimme von Theliel.
Ich gab ein schwaches, unsicheres Nicken von mir und wurde auch auf mein Bett gesetzt. „So jetzt geh schlafen, kleiner Engel" flüsterte Rouge in mein Ohr.
„Ich muss mich aber noch umziehen und fertig machen" murmelte ich und stand auf, um ins Bad zu gehen, als ich gegen eine trainierte Brust laufe „Pass auf wo du hinläufst", knurrte eine tiefe Stimme von Riddle und ich nickte nur und laufe rasch an ihn vorbei ins Bad.
Sicht Tom
Wie ich es hasse mein Zimmer zu teilen. Erst recht mit drei neue. Dazu kommt das komische Gefühl im Körper als ich den kleinen Potter jungen vorhin sah.
Dazu was macht er in Slytherin, er ist viel zu schüchtern. Er wäre eher ein perfekter Hufflepuff, als ein Slytherin.
Aber was mich schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl in mir verbreitet, sind die zwei großen neben den kleinen. Die haben eine mächtige aus Strahlung. Vielleicht könnte ich sie auf meine Seite bringen, aber dann wäre der kleine wahrscheinlich dabei.
Mhmm alles doof. Ich muss unbedingt morgen eine Versammlung ein berufen.
DU LIEST GERADE
New life
Fiksi PenggemarLangsam laufe ich mitten in der Nacht durch die Fluren von Hogwarts und dachte nach und das nicht seid kurzen. Seid längeren gegen mir ein paar Gedanken durch den Kopf und die Ereignisse von heute machte es nicht leichter. Ohne es zu merken und mit...