Kapitel 16- Theliel & Rouge und sorge

288 17 3
                                    

Sicht Rouge
Langsam machten Theliel und ich uns sorgen um unseren kleinen Engel. Seid dem er uns so gesagt "erwischt" hat sind jetzt schon mehrere Stunden vergangen und er kam nicht zurück.

Es ist mittlerweile schon Sperrstunde und Riddle ist auch noch nicht da. Ich hoffe es ist nichts zu gestoßen.

Uns beiden ist Riddle nicht geheuer er guckt unseren Engel immer wieder mit diesen einen Blick an, die er nicht soll. Der kleine gehört uns.

„Beruhig dich, wir gehen ihn jetzt suchen und ihn geht es anscheinend gut sonst wurden wir es spüren" sprach die rauche stimme von mein Geliebten hinter mir ins Ohr.

Wie ich es liebe wenn er das macht. Ich dreht mich um und schaute den etwas größeren in die Augen. „Dann los. Ich hab kein gutes Gefühl das dieser Riddel nicht da ist".

Er nickte mir zu und wir begaben uns auf die Suche nach unseren kleinen. Wir suchten erstmal die Plätze ab wo er sonst immer ist beim See, im verbotenen Wald an den verborgenden See den wir gefunden hatten, beim Astronomieturm und auch nicht im Raum der Wünsche.

Ich machte mir langsam sorgen da ich seine Magie nicht spüre und Theliel  geht es nicht anders, als mir plötzlich ein leichten Geruch entgegen kam und ich seine Magi plötzlich wieder spürte.

Mein Weißhaariger Freund scheint es auch zu spüren, als er sich auch schon auf demgegenüber machte wo der Geruch herkam.

Als wir ankam sah ich ein kleine Gestalt am Boden sitzen und ich hockte mich hin und legte meine Hand auf seine Schulter.

„Hi kleiner" sagte ich und er schaute mit seinen grünen Augen an die Verwirrung, leichte Erregung und Angst zeigte.

Was ist bloß passiert?

Ich schaute zu Theliel und er nickt mir zu. Ohne was zu sagen nahm ich den kleine hoch und er schlägt auch gleich seine Beine um meine Hüfte und fängt an zu weinen.

Beruhigend strich ich über sein Rücken und nickte den weisshaarigen zu. Er schnipset nur und wir befanden uns zwischen Raum und Zeit in einen Raum den wir gestalten konnten wie wir wollten.

Nun besah er sich in eine gemütlichen Atmosphäre mit einem großen Bett und einen Kamin in einer Ecke. Die Wände sind ein einem Rot/braun Ton und der Boden ist aus schwarzen Holz.

Ich begab mich auf das Bett zu und setzte mich mit den kleinen auf meinem Schoß hin und streichelte ihn über den Rücken. „Shhh kleiner Engel" flüsterte ich ihn zu und er antwortet mir nicht, aber drückte sich dichter an mich. Es war süß von ihn, wieder sich an mich drückt.

Neben mich senkte sich die Matratze, weil sich der weißhaarige wahrscheinlich sich neben mich gesetzt hatte. „Hi kleiner. Beruhig dich etwas. Wir sind für dich da. Vielleicht sollten wir auch darüber reden was du gesehen hast.", sprach er auch gleich und strich Harry durch die Haare.

Er antwortet wieder nicht gab, aber ein schwaches nicken. Wir entschieden uns ihn etwas zeit zu lassen bis er sich beruhigt hat.

Es dauerte auch nicht lange und er hob sein Kopf von meiner Schulter, auf die er bis vorkurzem noch mit seinem Kopf gelegen hat, und schaute uns an.

„Was ist das zwischen euch?", fragte er schüchtern und ich schaute zu den weißhaarigen und nickte ihn zu. Er strich durch seine Haare und fängt an zu sprechen „ Wie sollen wir das erklären." er machte eine kurze Pause und sprach weiter „Wir haben über die Monate, Wochen Tage.... Eigentliche Jahre so eine Anziehung auf einander. Vor paar Wochen war die Spannung zwischen uns so sehr das wir uns immer näher kamen uns dann geküsst haben. Ab da waren wir nicht nur Freunde, Partner sondern auch irgendwie geliebte, aber eigentlichen" er brach und ich fange an zu sprechen.

„Wollten wir es nicht weiter gehen da wir auf dich aufpassen müssen und irgendwie haben wir, dass gleich Gefühl auch bei dir." er schaute mich, uns verwundert an und bekam eine leichte röte.

Und das ist süß an ihn. Die süße röte .

„Also seid ihr zusammen und empfindet auch etwas für mich?" sprach er ruhig aber auch vorsichtig und wir nickten und Theliel sprach „Ja das denken wir. Aber möchtest du uns nicht auch sagen, was dir passiert ist Engel?"

Dieses plötzliche Thema Wechsel verwirrte den kleinen auf mein Schoß und nickt und fängt an uns zu erzählen wie er bei den Basilisk war und sich mit ihn angefreundet hat und dann wohl Gedanken verloren durch die Fluren gelaufen ist und auf Riddle gestoßen ist.

„Was ich nicht verstehe, warum er es tut und warum er etwas über Mate sagt. Was hat das eigentlich zu Bedeuteten" er sah uns leicht verzweifelt an. Und ich konnte sowohl Theliels Anspannung als auch meine Anspannung spüren.

Und nicht nur das auch ein Gefühl von leichter Eifersucht.

————
Hi cuties,
tut mir leid das lange nichts kam, aber ich bin zur Zeit sehr in Stress, da bei mir die Klausuren anfangen und ich mich auch an meinem neuen Umwelt ankommen und gewöhnen muss.

Also seid mir nicht böse, dass zur Zeit keine regelmäßigen Updates kommen.

Ich hoffe euch geht es gut und euch hat das Kapitel gefallen.

Wenn ihr Ideen habt wie die Geschichte weiter gehen könnte, könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben.

Ich sage nun gute Nacht da es schon 00:52 Uhr ist. Schlaft gut.

NekoEren17 sagt schau 🖤💚🖤

New lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt