Kapitel 7 - 1945 & Einteilung ✅

505 27 0
                                    

Ich unterhalte mich mit den beiden weiter, als sich die Tür sich hinter uns öffnete. Wir verstummten sofort und drehten unsere Köpfe zur Tür. Als dieses auf Ging kam der jetzigen Schulleiter Armando Dippet und die Krankenschwester herein und dahinter auch noch.... Dumbledore.

Ich musste mir ein Knurren unterdrücken als ich ihn sah, aber sofort spürte ich eine warme Hand auf meine Schulter und ein Flüstern von Rouge „Beruhig dich".

Das tat ich, auch und auch wenn es schwierig war, nicht gleich ein Fluch auf ihn zu werfen. Ich verstand immer noch nicht, wie er Direktor werden konnte und wie er Kinder an die vorderste Front stellen könnte. Wenn er doch so stark ist, warum hatte er nicht Voldemort bezwungen.

Viel darüber konnte ich nicht mehr nachdenken, als sich schon Professor Dippet zu Wort meldete „Wie ich sehe geht es ihn wieder gut, das ist schön. Wenn ich fragen darf Junge wir heißen die und sie beide auch" deutete er zum Schluss auf Rouge und Theliel.

Diese beiden stellten sich auch gleich vor „Ich bin Rouge Night-Light Sir" „Und ich bin Theliel Light-Night" setzte der weißhaarige Todesgott vor und nun werde ich von dem Schulleiter geschaut.

„I-Ich bin Harry-" mummelte ich und wurde zum Schluss immer leiser. „Wie bitte? Kannst du es noch wiederholen Harry" sprach Professor dippet ruhig auf mich ein.

Kann ich einfach meinen richtigen Namen sagen?

Es gibt auch in diese Zeit ein Potter.

„Bitte erschrecken sie sich nicht gleich, wenn der junge Mann hier. Seinem richtigen Namen ordentlich und laut genug sagt. Wir erklären es später." sprach Theliel als er bemerkt hatte, dass ich Schwierigkeiten hatte zu antworten. Alle Erwachsene, die angesprochen wurde, nickte nur und ich atmete noch mal einmal ein und einmal aus.

„Mein Name lautet Harry James Potter" sprach ich leicht unsicher und rückte etwas dichter an Rouge der hinter mir saß und auf gleich seine Arme um mich schlug.

Vorsichtig sah ich zu der Gruppe vor mir die etwas geschockt und verwirrt zu mir sahen als sich dieses Mal Dumbledore zu Wort meldet. „Wie kann es sein, dass sie ein Potter sind. Denn die Familie Potter hat bis jetzt keine Kinder"

Ich knurrte leicht auf und sah zu dem braunhaarigen Professor an „Wie schon mein Partner Theliel gesagt hat werden wir es jetzt kurz und knapp erklären" sprach Rouge sofort und streichelt mir über den Kopf.

„Er ist ein Potter nur nicht aus dieser Zeit" meinte der weißhaarige und der schwarzhaarige Todesgott sprach sofort weiter „Deshalb wollen wir sie bitten, dass sie Harry als deren entfernter Verwandter vorstellen, dass er nun ein richtiges Leben kann."

Alle sahen etwas überfordert aus, aber man konnte auch misstrauen in den Augenpaaren sehen. „Und was wenn sich die Familie Potter dagegen entscheidet das zu tun" meinte nun wieder Dumbledore.

„Nun das werden sie schon" meinte der weißhaarige nun etwas kalt und setzte sich gerade hin.

Professor Dippet nickte „Gut ich werde die Familie Potter informieren, aber sie alle drei stehen unter Beobachtung. Mach sie irgendwas, was auffällig ist werde ich das Ministerium." meinte er da hinter und setzt sich gleich wieder an „Und sie werden am 1.September, wie die Erstklässler in ihre Häuser ein geteilt." mit diesen letzten Worten drehte er sich um und deutet Dumbledore dass er ihn folgen soll.

Somit waren wir nur noch zu viert im Raum.

„Nun ich Scheck sie noch mal durch, Mister Potter" meinte die Krankenschwester „ Ist ok Madam" meinte ich und lasse sie mich untersuchen.

—————

1.September am Abend

Wir drei stehen gerade mit den neuen Erstklässlern vor der Größen Halle und irgendwie fühlte ich nicht wohl hier zwischen den kleinen zu sein. Wenn man bedenkt das ich nicht sehr viel größer bin als sie und dann kommen Rouge und Theliel.

Die beiden wurden auch bewundert von den kleinen angeguckt und die Mädchen flüsterten wie schön sie sind und irgendwie finde ich das nicht wirklich großartig.

Ich mag die beiden und habe irgendwie Angst sie zu verlieren, aber eigentlich brauchte ich das gar nicht.

Die Tür wurde von Dumbledore geöffnet und wir gehen rein. Ich bemerkte den Blick auf mir und musste schlucken.

Ich hasse es angestarrt zu werden!!

Ich bemerkte zwei Hände auf meine Schultern und sah zu den beiden und diese lächelten mich aufmuntern an.

Dadurch das ich in Gedanken war bemerkt ich nicht, dass der Schulleiter angefangen hat zu reden und dass sich zwei Dunkelblaue Augen mich beobachtend.

Erst als ich ein leichter Schmerz an meine Stirn spurte und zum Tisch der Slytherins schaute. Genau in den Dunkelblauen Augen von Tom Riddle.

Sofort schaute ich weg und sah nach vorne, wo die ersten Kinder in ihren Häusern einsortiert wurden.

Nach einiger Zeit wurde auch mein Name aufgerufen. „Harry James Potter!" ohne auf die anderen zu achten und leicht verunsichert gehe ich nach vorne und setzte mich auf den klapprigen alten Hocker.

Nicht nach als so langer Zeit wurde meine Sicht versperrt und ich hörte eine Stimme im Kopf. »Oh jemand...warte wie kenne ich dein Kopf schon, aber woher« murmelte dem sprechenden Hut »Das kann daran liegen das ich aus der Zukunft bin« meinte ich in Gedanken und sofort hörte ich ein kleines Kichern. »Ich sehe schon du hast viel Leid erfahren und hast nun eine neue Chance ein schönes Leben zu haben, aber wohin stecke ich dich nur?! Mhm ah ich habe es du kommst nach..."

———
Hi Cuties, tut mir leid das dieses Kapitel erst so spät kam. Hab es leider früher nicht geschafft. Bin auch noch nicht wirklich zu Frieden mit diesen Kapitel, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Die beiden oben in Bild sind Rouge und Theliel in ihrer Menschenform.

Und nun liegt es auch an euch in welches Haus Harry kommt. Bitte schreibt es in die Kommentare.

Ich wünsche euch einen schönen Abend noch und bis nächste Woche Dienstag.

Neko sagt bye 🖤💚🖤

New lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt