Ich bin nun seit fünf Monate hier in Jahre 1945 in Tom Riddles Schulzeit und hab mich langsam eingelebt, aber nicht nur eingelebt sondern auch paar Antworten auf meine Fragen von Rouge oder Theliel beantwortet bekommen, aber nur die sie bis jetzt beantworten konnten oder wollten.
Eine Antwort auf die Frage warum sie mich 'Engel' oder 'kleiner Engel' nennen hab ich bekommen. Anscheinend war meine Mutter also Lily Evens eine Nachfahrin von einem Engel. Nur das bei ihr nicht die Gene ausgebrochen sind sondern erst bei mir, aber Dumbledore hat diese hinter paar Blockaden gesperrt.
Da ich aber gestorben bin und nun mit Theliel und Rouge hier bin haben sich auch dieses gelöst. Rouge meinte das meine Engels Seite bei mir mit meinem 17 Geburtstag aus bricht oder anders gesagt hervor kommt.
Aber immer noch konnte und wollte ich immer noch nicht ganz glauben, dass alles was ich in meinem alten Leben erlebt habe eine reinste Lüge war.
Meine Freunde
Die weiße Seite die garnicht so weiß ist
Dumbledore
VoldemortIch verstand es nicht warum tat mir Dumbledore das an?
Was sich die Monate aber nicht verändert hat ist das ich oder eher wir immer wieder beobachtet werden und das Black immer wieder versucht an mich oder an Theliel und Rouge heran zu kommen.
Nach den ersten paar Wochen oder eher Tage wusste ich wer uns beobachtet. Es sind die Blicke von Riddle und seine Gefolgsleute.
Ich frage mich noch immer was sie wollen. Sie finden nichts genaueres über meine zwei Todesgötter und mich heraus, also warum versuchen sie es weiter.
....
Ah ok jetzt kapiert. Es ist Riddles Art jeden und wirklich jeden zu kennen erst recht, weil wir uns ihn wieder setzten.
Oder ich bin naiv und verstehe die Sache hinter dem beobachten doch nicht, aber auf jedenfall ist es nervig.
Und wieder bemerkte ich ein intensiven Blick auf mir.
Theliel, Rouge und ich sitzen gerade am Slytherin Tisch und essen wie alle anderen. Nur das Blick auf uns liegen und ein Blick von jemanden bestimmtes.
Der Blick ist so intensiv und verursacht eine unangenehme Gänsehaut auf meinem Körper. Ich lasse mein Blick in dieses Richtung gleiten und schaute genau in die ocean dunkel blaue farbige Augen von Riddle.
Mein Herz fängt plötzlich wie schon oft etwas schneller an zu schlagen und ich brach den Blick ab. Ich spürte das meine Wangen leicht heiß wurden, aber trotzdem allem spürte ich immer noch den Blick auf mir.
Was ist das nur?
Warum reagiere ich so?
Was ist nur mit mir los?Sein Blick ist so intensiv und brachte mich dazu den Blick immer wieder ab zu brechen und ich spürte immer wieder so ein druck der von Riddel aus kam.
———-
Hi cuties,
es tut mir wirklich wirklich leid das erst jetzt ein Kapitel kam. Ich kam die letzten Wochen nicht zum schreiben und irgendwie war meine Motivation zum weiter schreiben auch nicht da.Ich hoffe ihr seit mir nicht böse. Ich versuche morgen noch ein Kapitel hoch zu laden oder es kommt eins nächste Woche.
Was denkt ihr ist mit Harry?
Und was hält ihr von Theliel und Rouge?NekoEren17 sagt schau🖤💚🖤
DU LIEST GERADE
New life
FanfictionLangsam laufe ich mitten in der Nacht durch die Fluren von Hogwarts und dachte nach und das nicht seid kurzen. Seid längeren gegen mir ein paar Gedanken durch den Kopf und die Ereignisse von heute machte es nicht leichter. Ohne es zu merken und mit...