Hi cuties,
hier ist das nächste Kapitel. Ich wollte noch einmal Bescheid sagen das es jetzt(fast) wieder regelmäßige Updates geben wird, weil ich die stressige Prüfung Zeit überstanden habe. Aber trotz allem wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim lesen.Neko sagt schau 🖤💚🖤
————————
Am nächsten Morgen
Mhmm was ist das ? Ich spürte ein leichtes streicheln an meine Wange und hörte jemanden mit einer ruhigen Stimme flüstern „Kleiner Engel, du musst langsam wach werden". Ich gab nur ein leichtes grummeln von mir und kuschelte mich an die Wärme Quelle neben mir.
Ein leises Kichern vernahm ich und grummelte wieder, aber dieses Mal öffnete meine Augen langsam und blickte in die Augen von Theliel. „Morgen kleiner" sprach er und strich mir durch die Haare und ich gab eine müdes „Morgen" von mir.
„Na komm ab ins Bad mit dir und dann zum Frühstück" sprach Rouge den ich erst jetzt an der Tür vom Bad bemerkt und wieder gab ich nur ein grummeln von mir und stand auf.
Langsam stand ich auf und begab mich ins Bad, um mich fertig zu machen. Ich gehe duschen und putze mir danach die Zähne. Zog mich an und gehe wieder raus zu meine zwei Todesgötter, die beiden waren schon fertig und scheinen nur auf mich zu warten.
„Wir können" meinte ich und dabei bemerkte ich das Riddle garnicht da war,aber was interessiert es mich wo er ist.
Wir verlassen das Zimmer und begaben uns zur großen Halle wo wir uns auch gleich an den Slytherin Tisch setzten. Für mich war es immer noch ungewohnt hier her zu gehen statt zum Gryffindor Tisch.
Irgendwie vermisse ich die Zwillinge und Luna. Sie waren die einzigen die mir noch das Gefühl gaben etwas wert zu sein, aber nun neues Leben neues Glück.
Ich nahm mir eine grün Apfel der mich irgendwie an Malfoy, Draco Malfoy erinnert. Egal wo ich ihn gesehen habe, er hatte immer einen grünen Apfel dabei. Unwirklich musste ich leicht lächeln. Seid dem ich nicht bei ihnen bin, in meine Zeit erinnere ich mich an die doch schönen Dinge.
Was wäre eigentlich gewesen hätte ich das Freundschaftsangebot angenommen und wäre gleich nach Slytherin gegangen? Vielleicht wäre dann alles anders.
„Engel alles gut ?" fragte mich Rouge leise und strich über meine Hand. „Ja alles gut, habe nur an früher gedacht" mummelte ich wieder und schaute mich etwas um und genau in die neugierigen Augen von Riddle.
Warum schaut er mich an. War es wegen heute Nacht ? Nein denke ich eher nicht, weil wir neu sind und er nix über uns weiß. Er müsste jetzt in sein letztes Jahr sein und zum Glück bin ich ein jahr unter ihn und müsste nicht mit ihn in eine Klasse gehen.
„Rouge, Theliel in welchen Jahrgang seid ihr den jetzt?" fragte ich leise zu den beiden gewannt. „Rouge wird in deinem Jahrgang sein, da du ja das 6 Jahr wieder holst und ich gehe dann im 7 Jahrgang um alles im Blick zu haben." antwortete der Weißhaarige mir und lächelt leicht.
Also bin ich nicht alleine „nein er du nicht Engel" sprach Rouge und da kam mir die nächste Frage in den Sinn „Ihr wollte mir das mit dem Engel und so genauer erklären" meinte ich dann und sie nicken mit den einzigen Worten „ja aber erst später". Damit gab ich mich zu Frieden und stand auf „Kommt ihr ? Wir müssen zum Unterricht" meinte ich. Sie nicken nur und standen genau so wie ich auf.
Wir verließen zusammen die große Halle und wieder bemerkte ich stechende Blicke auf mir, aber das ignoriere ich gekonnt. Theliel verabschiedet sich von uns, weil er nämlich jetzt Kräuterkunde hat und zu meinen leid haben wir jetzt Zaubertränke.
Rouge und ich gehen langsam in Richtung Kerker zum Klassenraum für Zaubertränke.
----------
Im UnterrichtRouge und ich sitzen ganz vorne im Raum, in diesem Leben möchte ich unbedingt die Kunst des braunes lernen ohne mich immer wieder ab zu lenken und sabotiert zu werden. Ich bin eigentlich recht gut in Zaubertränke, aber ich wurde entweder sabotiert oder ich hab nicht hinter Hermine versteckt. Aber mit dem ist jetzt Schluss.
Neben mich hat sich Orion Black gesetzt und och konnte mir denken das er von Riddle geschickt wurde, um uns beide im Auge zu behalten und Infos von uns zu bekommen.Was mich zwar etwas störte, aber vielleicht finde ich hier neue Freunde und kann endlich in Ruhe leben.
Professor Slughorn, Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin, kam mit einen ruhigen und geschmeidigen Bewegung hinein und stellte sich vor der Klasse. „Schönen guten Morgen alle zusammen. Wieder ein Jahr in Hogworts wo sie die Kunst des Brauens lernen. Wie ihr sicher mit bekommen habt haben wir zwei neue zu Gänge" damit endet er erstmal und zeigte auf Rouge und mich.
Mir was es auf eine Seite total unangenehm und ich mochte es nicht der Mittelpunkt zu sein. Als Professor Slughorn wieder angefangen hat zu reden hörte ich aufmerksam zu.
So verging die erste Stunde erfolgreich und lehrreich wie der Rest des Tages. Ich habe mit Rouge viel Punkte gesammelt, aber auch Theliel war nicht untätig.
So verging der erste Tag und wir begaben uns wieder in unsere Zimmer.
DU LIEST GERADE
New life
FanfictionLangsam laufe ich mitten in der Nacht durch die Fluren von Hogwarts und dachte nach und das nicht seid kurzen. Seid längeren gegen mir ein paar Gedanken durch den Kopf und die Ereignisse von heute machte es nicht leichter. Ohne es zu merken und mit...