„Riddle!"
Gab ich etwas erschreckend von mir und sah zu ihn hoch. Warum war ich gerade ebend so schüchtern zu ihn. Es ist fucking Riddle! Schnell stand ich auf und klopfte den Dreck von meiner Robe und schaute wieder zu ihn hoch, als er mit seiner tiefen stimme anfängt zu reden.
„Was machst du hier nach Sperrstunde, auf den Gang des 7 Stocks?" beim reden kam er mir näher und ich rückte zurück. Er soll nur weg von mir bleiben! Ich schluckte und versuchte eine passende Ausrede zu finden als ich plötzlich eine kalte Steinmauer an mein Rücken spürte.
Wieder schluckte ich und fange leicht nervös an zu sprechen. „I-Ich wollte etwas Nachdenken.....und hab die zeit aus den Augen verloren". Erst jetzt bemerkt ich wie nah Riddle mir war und wieder schluckte ich nervös und bemerkte wie mein Herz schneller an fängt zu schlagen. Ich senkte mein Blick und kaute nervös auf meine Lippen herum.
Wieder war ich aus gesetzte und irgendwie hatte er eine Wirkung auf mich die ich nicht ganz verstand.
„Ach. Und den Weg hast du auch aus den Augen verloren?"sprach er nah an mein linken Ohr und mir überkam eine Gänsehaut und ich keuchte unabsichtlich auf.
Sicht Tom
Ich sprach ganz nah an sein linken Ohr und beobachte die Reaktion die ich auf ihn bewirke.War das gerade ein Keuchen?
Ich musste mein inneres Wesen zurück halten, aber sein Geruch benebelt mir leicht die Sinne, er richt nach Vanille und Erdbeere.
Und das Keuchen gerade macht es nicht leichter. Und das ich so eine Wirkung auf ihn hatte macht es nicht leichter, aber ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Er bemerkte anscheinend noch nicht das wir Gefährten sind.
Ich schweife ab und schüttel mein Kopf um meine Gedanken zu klaren. Er antwortete nicht und schaute Lippen beißend zur Seite und ich musste grinsen und beiße ihn leicht in sein Ohr und flüsterte „Warum so still und schüchtern, Potter?" und betone sein Namen was ihn erschaudern lässt. Ich konnte die Gänsehaut die er bekam genau erkennen und musste wieder grinsen.
Wieder nebelte sein Geruch meine Sinne und ich tat was, was ich nicht mit klaren Verstand getan hätte.
Ok. Vielleicht ja schon.
Ich küsste mich von sein Ohr zu sein Hals hinunter und saugte mich an eine stelle fest wo er zusammen zuckte. Dabei hörte ich wieder sein wunderschönes Keuchen. Es ist zwar nur ein leichtes keuchen von den kleineren, aber es macht mich irgendwie an.
Ich will mehr davon hören und so vieles mehr.
Ich leckte einmal über sein Hals und bemerkte nicht wie sich langsam meine Eckzähne bildeten.
Sein Geruch er ist so schön und riecht so lecker und ob er auch so gut schmeckt oder eher gesagt sein Blut.
Ich wurde von zwei Hände an meine Brust ,die mich versuchen von sich weg zu drücken, gestoppt von dem was ich tun wollte.
Es klappte nicht da ich es nicht zulasse. Eher drückte ich mein Becken gegen seins. Er keuchte wieder dieses Mal erschrocken auf, aber das hält mich nicht von mein tuhn ab und legte meine Hände die eins an der Wand ab gestützt waren, an seine Hüfte.
„Mhmm ngh~ Tom~ lass das! Lass mich los!" hörte ich von meine süße Mate nervös und schüchtern sagen, aber ich dachte nicht mal dran und saugte mich wieder an eine weitere stelle fest. Meine Sinne vernebelten immer mehr und somit lass ich meine rechte Hand langsam unter sein Hemd fahren und wollte gerade weiter hoch streichen bis ich mich schlagartig von ihn löste und mehrere Schritte von ihn weg gehe.
Fuck was habe ich gerade getan? Ich hielt mir mein Kopf, der sich langsam klärte.
Erst jetzt bemerkte ich wie erregt ich überhaupt bin und die Erregung die ich nur wegen seinen Geruch und sein da sein bekam.
Ich muss hier weg!
Ich schaute wieder zu den kleineren. Er war an der Steinwald herunter gerutscht und sah mit roten Wangen und leicht schweren atmen zur Seite.
Und zitterte.
Mein Blick glitt einmal über sein Körper bis hin zu seiner Erregung die man deutlich sehen konnte.
Wieder schluckt ich und versuchte beim klaren Verstand zu bleiben.
Was ich aber auch gleich bemerkte waren die zwei großen Knutschflecke an sein Hals. Sie sahen so gut an ihn au-
Ich schüttel schnell den Kopf und gehe noch ein paar Schritte von ihn weg.
Am besten wäre für uns beide besser wenn ich schnell hier weg bin bevor ich meine Kontrolle wieder verlieren oder eher komplett verliere.
„Geh sofort zurück zum Schlafsaal." sprach ich leicht hektisch und verschwand mit schnellen Schritten um die nächste Ecke.
Was hab ich da bloß gemacht?
Warum konnte ich mich nicht kontrollieren?Waren meine Gedanken und ich knurrte auf als sich meine Mitte unangenehm in meine Hose drückte.
Sicht Harry
Ich rutschte die Wand herunter und musste erstmal realisieren was da gerade passiert war.Er war mir so nah.
Er hat sich an meinen Hals fest gesaugt.
Sein Becken gegen meines gedrückt.
Dazu war er erregt.Ich bekam ein Schauder als ich daran dachte wie sich seine Erregung an mich drückte und wie es mich an gemacht hat.
Es war erstaunlich wie mein Körper auf ihn reagiert. Dazu hab ich etwas spitzes an mein Hals gespürt und irgendwie hat das mich erregt.
Was war das?
Aber das wichtigste warum tat Tom das?
Und was meinte er vorhin wo er mir zum ersten Mal so nah war mit Gefährte ?Ich war so in Gedanken das ich nicht bemerkte als mir jemand eine Hand auf die Schulter legte.
DU LIEST GERADE
New life
FanfictionLangsam laufe ich mitten in der Nacht durch die Fluren von Hogwarts und dachte nach und das nicht seid kurzen. Seid längeren gegen mir ein paar Gedanken durch den Kopf und die Ereignisse von heute machte es nicht leichter. Ohne es zu merken und mit...