Kapitel 3 - Die zwei Todesgötter✅

589 28 8
                                    

Ich sehe den weißhaarigen geschockt an.

„T-To-Todesgötter?" mummelte ich nur verunsichert. „Ja Todesgötter kleiner Engel" raute mir der hintere mir ins Ohr was mich wieder zusammenzucken ließ.

„H-Habt ihr Namen" fragte ich unsicher und leicht schüchtern, was ich von mir gar nicht kenne. Das ist alles hier so surreal als wahr zu sein.

„Es ist aber alles wahr Engel" flüstert die tiefe Stimme an mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. „Und Ja wir haben Namen" flüstert dieses Mal der vor mir, nah an meinen Lippen und ich wurde so plötzlich rot.

Die beiden sind mir viel zu nah und warum werde ich rot und seit wann bin ich so nervös und so schüchtern, das waren meine einzigen Gedanken, bevor ich mein Gesicht zur Seite drehe.

„Aww du bist süß kleiner" flüstert mir der vor mir an mein Ohr, weil ich mein Kopf zur Seite gedreht habe.

Ich merke Finger an mein Kinn die mein Gesicht zu mein gegenüber drehte. „Du bist süß, wenn du rot bist" sprach der weißhaarige und eine weitere Stimme an mein Ohr flüstert „Und willst du wissen, wie wir heißen?".

Ich kann nichts sagen, kein Wort verließ meine Lippen, weshalb ich nur ein leichtes nicken zur Stande brachten konnte.

„Mein Name ist Theliel und ich entscheide wer leben darf" offenbart der weißhaarige als auch der schwarzhaarige hinter mir seinem Namen offenbarte „und ich bin Rouge und entscheide, wer es verdient zu sterben".

Ich schluckte also können sie entscheiden, ob ich sterbe oder lebe.

„Genau richtig kleiner" hauchte mir Theliel zu, als auch Rouge an mein Hals hauchte „Wir haben uns auch schon entschieden, aber davor wollen wir deine Fragen beantworten, wenn du welche hast". Mit den letzten Wörtern lösten sich beide von mir, um sich vor mir zu stellen.

„Ich denke auch wir gehen mal wo anders wo wir besser reden können", sprach der schwarzhaarige und schnipste auch gleich, als der weißhaarige nickte.

Ich spürte plötzlich so ein warmes Kribbeln an meinen Körper. Es war nicht so unangenehm, wie das Apparieren oder das Reisen mit Flohpulver. Es umhüllt mich mit Wärme und das Kribbeln ist auch an genehm.

Ich war so in Gedanken das ich nicht bemerke das sich um mich herum schon etwas verändert hat. „Hi kleiner Engel bist du noch anwesend?" fragte mich eine tiefe Stimme an mein Ohr was mich erzittern und zusammenzucken ließ.

„Ganz ruhig kleiner. Wir sind es nur" sprach eine ruhige stimme, die von Theliel. Langsam beruhigte ich mich und sah mich um.

Der Raum, wo wir waren, war eher ein Schlafzimmer, das in Rottönen gestaltet war. Ich fühlte mich wohl, aber irgendwie auch nicht. es erinnert mich an den Schmerz die ich auch in Hogworts die letzten Monate hatte.

Erst ist Sirius gestorben und dann lassen meine Freunde mich auch allein und dann ist dieses Pinke Monster namens Dolores Umbridge noch da. Die mein Leben auch zur Hölle machte und dann kamen die Winterferien, wo wir komischer weiße alle nach Hause sollten.

„shh Engel weine nicht" hörte ich die tiefe Stimme von Rouge und wurde somit aus den Gedanken gezogen.

Warte ich weine?

Ich fasste mir ins Gesicht und erschrak als ich etwas Nasses an meiner Wange herunter laufen spurte. „shh beruhig dich kleiner, du bist jetzt nicht mehr dort" ich nickte nur auf das gesagte des weißhaarigen und schaute mir das Zimmer genau an.

Es gab ein großes Bett in rot und schwarz, gegenüber waren große Fester und der Raum war wie schon erwähnt in Rot gedrängt. „Willst du lieber das Zimmer in einer anderen Farbe haben?" fragte mich plötzlich der schwarzhaarige und ich schüttle mein Kopf. „Nein alles gut" meinte ich hinten dran und schaute mich weiter um und begutachte nebenbei die beiden. Sie haben sich etwas verändert, sie sehen jetzt aus wie Menschen und nicht wie Todesgötter.

Theliel hatte immer noch weiße lange Haare, Golde Augen, helle fast weiße haut und markante Gesichtszüge. Mein Blick wanderten weiter runter über seine kräftige Brust und weiterrunter zu seinem ziemlich stark ausgeprägten Bauchmuskel. Im Großen und Ganzen sieht er heiß aus und wurde in dem Menschen so wie in der magischen Welt ein ziemlich guter fang sein. Aber geändert hat sich nicht viel.

Mein Blick geht rüber zu Rouge. Er sah eigentlich fast genauso aus wie Theliel. Nur das er schwarze Haare hat und etwas kleiner war als der weiß Haarige, aber immer noch größer als ich. Im Großen und Ganzen war er wie Theliel echte heiß, aber auch er hat sich nicht viel geändert.

Mal wieder war ich so in Gedanken das ich nicht bemerkt habe das sich starke arme um mich Schlangen und mir in beide Ohren geflüstert wurde.

„Du findest uns heiß, kleiner süßer Engel"

„Du findest uns heiß, kleiner süßer Engel"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Schlafzimmer

New lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt