~Pasel~
Sicht Tom
Wie schon länger geht mir die grünen Augen nicht mehr aus den Kopf. Sie haben irgendwas an sich was mich an zieht, aber man findet nichts über ihn und seine Begleiter heraus. Abraxas fand die letzten 5 Monate auch nichts raus und nicht wie sonst. Er wusste schon nach paar Tagen und wenn es hoch kommt 1-2 Wochen, aber bei den drein gab es nichts. Er fand nichts raus.Black kommt auch nicht an ihnen heran. Sie blockten ihn ab.
Ich seufzte frustriert auf. In unser Zimmer ist nach dem Vorfall vor 5 Monaten auch nicht passiert. Sie redeten nicht viel und sind nur im Zimmer wenn sie schlafen gehen, davor sind sind sie meistens am See oder in der Bibliothek.
Mein Blick schweift durch die großen Halle und bleibt bei ein Wuschelkopf hängen. Ich beobachte wieder mal wie schon so oft beim Essen oder beim trinken oder wiederum beim reden. Er sieht so befreit aus, als ob er keine Sorgen hätte und dann kommt die süße Röte dazu, wenn er bemerkt das ich ihn beobachte und er mein Blick nicht stand halten kann.
....Warte mal hab ich ihn als süß bezeichnet ? Das kann nicht sein. Ich muss mich mehr auf mein Plan konzentrieren. Bald bin ich fertig mit der Planung meiner Horkrux. Ich hatte schon vor in den letzten Jahren welche zu machen, aber dann hat mich Abraxas und Black darauf aufmerksam gemacht, das ich mein Verstand verlieren könnte da meine Seele geteilt wird dazu brauche ich sie nicht wirklich. Da ich vorkurzem herausgefunden habe das ich ein magisches Wesen bin. Bin damit unsterblich und brauche sie eigentlich nicht, aber ich werde erst unsterblich wenn ich mein Zweitehäfte finde und gebunden habe.
Somit brauche ich sie, aber da ich mein Verstand behalten will stelle ich nur 2-3 her. Das wäre schon passiert, aber dieses Gefühl gegenüber den Grünäugigen werden stärker. Seine Anziehung macht mich wahnsinnig und dann die Unwissenheit.
Weshalb ich mich entschieden habe ein Test zu machen wer mein Seelengefährte ist.
Ich stand auf um aus der großen Halle zu gehen. Da mein Trank eigentlich so langsam fertig sein sollte. In der Kammer des Schreckens Stoß ich auf mein Basilisk, diese kam auch gleich zu mir geschlängelt und streichle ihn über die Schuppen.
~Na mein schöner. Ist mein Trank fertig?~ zischte ich ~Ja mein Herr er ist fertig~zischte er zurück und ich gehe in mein geheimen Labor. Nahm mir eine Fläschchen voll mit den Trank und schluckt den Inhalten dann hinunter.
....
5 min späterIch nahm den Zettel der vor mir auf getaucht ist und lese mir durch. Umso mehr ich lese umso größer würden meine Augen.
Das konnte nicht sein...
DU LIEST GERADE
New life
Fiksi PenggemarLangsam laufe ich mitten in der Nacht durch die Fluren von Hogwarts und dachte nach und das nicht seid kurzen. Seid längeren gegen mir ein paar Gedanken durch den Kopf und die Ereignisse von heute machte es nicht leichter. Ohne es zu merken und mit...