Kapitel 9 - Traum

406 24 1
                                    

Sicht Harry

~Traum~

Leise schleiche ich durch die Gänge, aber blieb angewurzelt stehen als ich die Stimmen von Ron und Hermine hörte. Ich versteckte mich schnell in eine Nische des Ganges „Ich habe keine Lust mehr auf das rum Geheule von Potter!" grummelte die stimme von mein angeblichen besten Freund „shh sein doch mal leise du Trottel! Was ist wenn er es hört?" zischte Hermine nur und zog Ron an der Nische vorbei wo ich mich gerade versteckte.

„Lange brauchst du dich mit ihn nicht mehr ab geben, nur noch ein wenig bis er Voldemord getötet hat. Dann wird Dumbeldore ihn nach Askaban schicken und wir bekommen unseren Lohn " meinte Hermine dann flüsternd, aber ich verstand es trotzdem. Tränen laufen meine Wange herunter und ich an der Wand der Nische.

Ich wollte es nicht glauben das meine angeblichen besten Freunde und mein Vorbild mich hinter gang haben. Meine Welt viel zusammen und ich wusste nicht was geschah und an was ich noch glauben soll.

Alles würde um mich herum schwarz und plötzlich spürte ich wieder die schmerzen in meinem kompletten Körper und konnte auch wieder die schreckliche Stimme meines Onkels Hören.

„Du bist so schrecklich eng du Freak! Entspann dich mal!" knurrte mein Onkel und meine Sicht klärte sich wieder.

Und ich bekam Panik.

Die Schmerzen stürzen sich auf mich ein und all die Qual die ich erlitten habe.

„KLEINER WACH AUF!!!" hörte ich plötzlich und alles war verschwunden.

~Traum ende~

„Kleiner Engel wach auf! Es ist nur ein Traum" hörte ich die stimme von Rouge und ich schlag meine Augen rückartig auf, bemerkte aber sofort die starken arme von Theliel um meine Hüfte und die starke Brust an die ich gedrückt wurde. Und vor mir saß Rouge der mir über die Wange strich.

„Alles wieder gut?" flüsterte der gegenüber von mir und ich nickte nur. Als ich ein schatten hinter Rouge sah zuckte ich zusammen. „Habt ihr ihn endlich wach bekommen?" knurrte die stimme von Riddle den ich nun besser erkannte als er ins licht kam.

„Ja haben wir, siehst du doch" meinte der weißhaarige hinter mir nur leicht knurrend. „Dann können wir ja jetzt wieder schlafen." meinte nun Riddle und geht wieder auf sein Bett zu.

„I-Ich kann nicht mehr s-schlafen" flüsterte ich und sofort nahm ich ein leicht hauch an mein Ohr war was mir eine Gänsehaut verpasste. „Versuch es wir sind jetzt bei dir und warten bis du ein geschlafen bist" meinte Theliel zu mir und gab mir ein Kuss auf den Hinterkopf.

Ich gab nur ein schwaches nicken von mir und das licht gang aus, aber ich spürte wie ich an einer Brust gezogen wurde und auch gleich ein zweites paar arme um mich. „Und nun schlaf , kleiner Engel" flüsterte die Stimme von Rouge.

Ich kuschelte mich an die beiden und versuchte langsam wieder ein zu schlafen. Was auch nach einigen Minuten und Atemzüge funktionierte. Somit falle ich in ein traumlosen ruhigen Schlaf.

New lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt