Alles war still und alles um mich herum war schwarz.
Wo bin ich hier?
Bin ich Tod?
Bin ich den Leid endlich los?Ich versuche mich umsehen, aber alles war schwarz egal wohin ich auch sah. Alles war schwarz. Fühlt sich so der Tod an? Ich spüre auch kein Schmerz mehr. Ist das der Tod? Wenn Ja den ist der echt schön und erholsam. Kein Schmerz, keine Pflichten, kein leid, keine scheiß Verwandten, kein Voldemort der ein töten will, keine Slytherins die ein terrorisieren und kein Krieg.
Ich genoss die Stille, die mich umgibt, aber irgendwie fühlt es sich nicht wie der Tod an, aber auch nicht als ob ich lebe wurde.
Plötzlich....wird alles um mich herum weiß und das helle Licht blendet mich, weshalb ich meine Augen wieder schließen musste.
„So sehen wir uns endlich wieder kleiner Engel" höre ich eine tiefe Stimme die auf mir beruhigend wirkt. Ich öffnete meine Augen und sah mich um, aber ich kann niemanden erkennen oder sehen.
Ich sammele meinen Mut zusammen und frage „wer ist da und was meinen sie mit wieder und Engel?" zwei unterschiedliche Gekicher konnte ich war nehmen als plötzlich zwei Lichter vor mir auf Tauchen.
Ich reibe mir die Augen wegen dem Licht, als sich meine Augen daran gewöhnt haben. Schaue ich wieder zu den Lichtern.
„Wah was seid ihr!" Schreck ich zurück als ich zwei Personen vor mir sah. Sie schauen zwar wie Menschen aus, aber auch irgendwie nicht.
„Hihhiiihi" kam wieder ein Kichern, aber dieses Mal wusste ich, woher es kommt. Es kommt von der fast weißen Gestalt. „Du bist echt süß kleiner" meinte diese und ich schüttelte nur den Kopf.
Das ist alles nicht war.
Es ist nur Traum und nicht der Tod.„haha, du bist echt süß kleiner Engel" kam es dieses Mal von der beruhige entspannte Stimme. Ich schaute auf und sah das es dieses Mal der andere gesprochen hatte.
Also ist das kein Traum? „nein ist es nicht kleiner" spricht wieder der mit der tiefen Stimme...
...W-wa-warte wie hat er.
Ich sah erschrocken zu den beiden und was ich sah, verleiht mir eine Gänsehaut, als ich die beiden genauer musterte.
Die weiße Gestallt hatte lange weiße Haare, auf dem Kopf ragen zwei weiße, lange und spitze Hörner hervor, die am Ende leicht goldig sind. Die Haut war hell wie Schnee und die Augen waren goldfarbig, wie flüssiges Gold. Die Gesichtszüge waren markant und die Lippen waren schmal und etwas rosig. Er sah gut aus und von dem Körper wollen wir nicht reden er ist gut gebaut und man konnte durch den leicht durchsichtigen Mantel, das auch gut sehen. Dazu denke ich ist er um die 1.90 m groß und hat weiße große Flügel.
Die schwarze Gestallt ist fast das Gegenteil von den weiß haarigen. Er hat schwarze kurze Haare und schwarze, lange, spitze Hörner und am Ende waren sie rot. Die Augen waren wie bei den weißhaarigen wie flüssiges Gold, aber die haut war schön gebräunt und passt zu seinen schwarzen Haaren. Er ist wie der andere gut gebaut, aber etwas kleiner, er ist um die 1.85 m groß und hat ein Dämon schweif.
„Wir können deine Gedanken lesen kleiner" meinte der weißhaarige und kommt etwas auf mir zu. „Du brauchst keine Angst haben kleiner" mit diesem Wort streicht er mir über die Wange.
Ich zucke zusammen als ich die Eisens Kälte spürte und musste erschrocken auf keuchen „So kalt" murmelte ich. Mein Gegenüber musste grinsen „Das ist normal wir sind nicht lebendig" spricht er mit einer rauen Stimme, die mir ein weiterer Schauer über den Körper jagte.
„Du brauchst wirklich keine Angst haben kleiner Engel" höre ich die tiefe Stimme hinter mir an mein Ohr sprechen und ich zucke stark zusammen.
Ich mag es immer noch nicht, dass jemand so plötzlich hinter mir steht und so in mein Ohr spricht. Es erinnert mich stark an meinen Onkel. Mit seinen widerlichen Worten.
Ich bemerkte nicht das ich angefangen habe zu zittern und das mein Atmen sich beschleunigt erst als ich zwei starke Arme um mich spürte und eine Beruhigende Stimme zu mir spricht.
„Alles gut kleiner wir tun dir nichts. Beruhigt dich" und streichelt mir über die Wange und ich zuckt nur zusammen, aber beruhigte mich sofort. Ich atme noch mal ein und aus und murmelte mit zitteriger Stimme.
„Wer seid ihr? Und wo bin ich hier?"....
„Du bist in einer zwischen Welt, zwischen das Leben und dem Tod" sprach die ruhige Stimme hinter mir und der weißhaarige vor mir strich mir beruhigend über die Wange und flüsterte „Und wir sind die Todesgötter und du ab sofort uns kleiner Engel".
DU LIEST GERADE
New life
Fiksi PenggemarLangsam laufe ich mitten in der Nacht durch die Fluren von Hogwarts und dachte nach und das nicht seid kurzen. Seid längeren gegen mir ein paar Gedanken durch den Kopf und die Ereignisse von heute machte es nicht leichter. Ohne es zu merken und mit...