~Celia~
„Chíara nein! Auf gar keinen Fall!", zischte ich meine beste Freundin an. „Aber warum nicht? Wir haben heute Samstag und wir waren soo lange nicht mehr feiern, bitte Celia", bettelte sie mich an. Ich hasse es zu feiern allein schon deswegen, weil ich nach dem letzten Mal völlig K.O war und ich irgendeinen Typen abgeschleppt habe, worüber meine Eltern und Brüder nicht wirklich begeistert waren.
Für alle, die mich noch nicht kennen, mein Name ist Celia López ich bin 22 Jahre und wohne mit meiner Mafia Familie in Spanien. Meine Eltern heißen Alessandro und Luciá López. Leider habe ich auch drei Brüder, Lorenzo (20), Dario(18) und mein Zwillingsbruder Celio(22). Mein Vater wollte eigentlich noch mehr Kinder laut meiner Mutter aber meinte sie das 4 Kinder reichen würden.
Wenn ich schon dabei bin, kann ich euch auch den Rest meiner Familie nennen. Also ich habe einen Onkel sein Name ist Díego und seine Frau heißt Sophiá. Eigentlich hätte ich mehrere, aber ich wollte nur ihn als Onkel. Liegt aber auch daran, dass er mein bester Freund aus der Familie ist. Na ja egal. Meine Patentanten heißen Adriana und Maia. Maia ist übrigens mit meinem Paten Miguel zusammen, die beiden sind das absolute Powercouple.
Mein Patenonkel ist Fernando, der ebenfalls eine Frau hat, nämlich Candela.
Achso bevor ich es vergesse zu erwähnen meine beste Freundin gehört auch zur Mafia.Aber jetzt zurück zum wichtigen.
„Nein Chíara ich will nicht und außerdem kriegst du niemals meine Brüder überredet, dass ich allein mit dir feiern gehen darf", dabei fuhr ich mir frustriert durch die Haare. „Das werden wir ja sehen", ehe ich weiß, was sie vorhat, ging sie aus meinem Schlafzimmer und rief die Namen meiner Brüder.
Ich lief nach draußen in den Flur, wo auch schon gleichzeitig meine Brüder inklusive meine Eltern kamen. Na toll. „Okay, wenn ihr auch schon da seit", dabei blickte sie zu meinen Eltern und fuhr fort.
„Darf Celia mit mir feiern gehen?", fragte sie in die Runde. „Nein", ertönte direkt die Stimme meines Vaters. „Danke Padre", sagte ich zu ihm erleichtert, wodurch ich einen giftigen Blick von meiner besten Freundin bekam. „Luciá?", wollte sie nun auch die Meinung von meiner Mutter wissen.„Seid nur ihr zwei allein feiern?", erkundigte sie sich. „Sí", gab sie ihr die Antwort. „Also ich würde auch mit feiern kommen", erklang Lorenzos Stimme.
Och 'ne dann ist es ja noch langweiliger. „Hatte heute aber auch vor, mit Matteo feiern zu gehen. Wir können dann ja zusammen gehen". Hat er gerade Matteo gesagt?! Okay, vielleicht habe ich jetzt doch Lust feiern zu gehen.
„Komm schon Alessandro, wenn dein Sohn und mein Bruder mit dabei sind, dann ist doch alles gut, oder?", Chíara schaute meinen Vater bettelnd an. „Lass sie feiern gehen mi amor", dabei legte meine Mutter ihre Hand auf die Brust meines Vaters. „Na schön", gab er schließlich nach. Meine beste Freundin quiekte freudig auf.
„Okay, wann wolltet ihr denn los?", fragte sie Lorenzo. „In 3 Stunden", gab er ihr die Antwort.
„Mierda, also gut, das schaffen wir", in der nächsten Sekunde zog meine beste Freundin mich wieder in mein Zimmer und schloss die Tür ab.„Du gehst jetzt duschen! Ich lege dir in der Zeit drei Kleider raus, verstanden?", befiehl sie mir. „Si", dann machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer und zog mich aus, um unter die Dusche zu gehen.
Es sind jetzt schon 3 Stunden vergangen, in der Zeit haben Chíara und ich uns fertig gemacht. Nun warten wir darauf, dass Matteo uns abholt. Ich bin ziemlich nervös, wenn ich in seiner Nähe bin und dafür hasste ich mich manchmal. Ein Hupen riss mich aus meinen Gedanken. „Wir sind dann mal weg!", rief Lorenzo. „Ich übernachte heute dann bei Chíara", gab ich meinen Eltern noch Bescheid „Grüß Alessio von mir", rief mein Vater noch und zusammen verließen wir das Haus. Draußen stand sein Auto.
Das Fenster fuhr runter und zum Anblick kam er mit seinem schelmischen Grinsen. „Bereit?", rief er uns zu worauf mein Bruder es bejahte. Wir stiegen ein. Chíara und ich hinten und mein Bruder vorne am Beifahrersitz.Auf der Fahrt erzählte uns Chíara, was sie für Alessio, ihrem Vater kaufen möchte. Das lief ungefähr 20 Minuten ab, nachdem sie sich 10 Mal um entschieden hatte. Jetzt sitzt sie neben mir und tippte etwas auf ihrem Handy. Mein Bruder hatte seinen Arm aus dem Fenster gelehnt und rauchte dabei eine.
Ich währenddessen blickte aus dem Fenster und werfe immer wieder den ein oder anderen verstohlenen Blick auf Matteo. Mein Blick glitt wieder zu ihm und in diesem Moment begegnete ich seinem Blick im Spiegel. Auf frischer Tat ertappt, würde ich sagen. Sofort löste ich meinen Blick und schaute unauffällig auf die Straßen. Ich merkte, wie meine Wangen erröten. Jedoch erhasche ich wieder einen kleinen Blick in den Spiegel und sah wie seine Mundwinkel zuckten.
Habe ich schon erwähnt, dass er Grübchen hat?Beim Club angekommen wurden wir direkt von Chico dem Türsteher begrüßt. Drinnen angekommen liefen wir direkt zu VIP Bereich, den Matteo für uns reserviert hatte. Chíara und ich bestellten uns erstmal einen Wodka Tonic, während mein Bruder und Matteo sich Whiskey bestellten. Was auch sonst. „Komm Lia lass uns tanzen", sie packte meinen Arm und schleppte mich auf die Tanzfläche. Wir bewegten unsere Hüften zum Takt.
Als ich aber plötzlich einen brennenden Blick auf mir spürte, drehte ich mich zu ihm in die Richtung. Ich sah seinen Blick, der meinem Körper entlang wanderte. Wie wäre es mit einer kleinen Show?
Ich nahm Chíaras Hände und legte sie auf meine Hüften, ehe ich langsam im Takt nach unten wanderte und mich leicht an Chíara rieb. Langsam stand ich wieder auf und drehte mich zu Chíara, die wie ich lachen musste. „Mierda, wäre ich lesbisch würde ich dich direkt heiraten", dabei umarmte sie mich lachend, wodurch ich noch mehr lachen musste.„Ich gehe wieder zu unserem Bereich, brauche eine Verschnaufpause", gab ich ihr Bescheid und begab mich in Richtung vom VIP Bereich. Ich lief den kleinen Flur entlang, als mich eine Stimme stoppte.
„Du weißt wirklich, wie man mich provozieren kann, mi belleza", ertönte seine Stimme. Ich drehte mich nach rechts und sah ihn an der Wand gelehnt eine rauchen. „Ich weiß nicht, was du meinst", meinte ich unschuldig, obwohl ich genau wusste, was er meinte.
Er lachte auf. Himmel, wie ich sein Lachen liebe.
„Und ob du das tust", dabei schnipste er die Zigarette weg und kam langsam auf mich zu.Ich musste meinen Kopf in den Nacken legen, um ihn in die Augen schauen zu können.
In seine schönen dunkelbraunen Augen. „Hab ich dir schon gesagt, wie schön du in diesem Kleid aussieht? Obwohl es für meinen Geschmack zu kurz ist", ich schaute an mir runter und er hatte irgendwie recht, denn mein Kleid ging mir nur bis zur Hälfte von meinen Oberschenkeln.
„Dankeschön, du siehst auch ganz okay aus", gab ich ihm provozierend zurück. Seine Augenbrauen zuckte leicht in die Höhe. Ich spürte plötzlich seine beiden Finger unter meinem Kinn, das er anschließend zwischen Daumen und Zeigefinger nahm.
Er kam mir mit seinem Kopf immer näher und beugte sich anschließend an mein Ohr. „Glaub mir mi belleza, du weißt genauso wie ich, dass ich mehr als okay aussehe", seinen Atem spürte ich auf meiner Haut, die anfing zu kribbeln. Aber trotzdem war dort wieder seine arrogante Art. Ich lehnte mich zurück, sodass sein Griff sich löste.„Glaub mir mi guapo, wir wissen beide wer von uns heißer aussieht", dabei fuhr ich mit meinen Händen meinen Körper entlang und lief anschließend in die Richtung von unserem Bereich und ließ ihn allein dort zurück.
Ich hörte noch sein kraftvolles Lachen, was mich abrupt grinsen ließ.1:0 für mich würde ich sagen.
________________
Hey ihr Lieben,
Hier habt ihr schonmal im ersten Kapitel einen kleinen Einblick in Celias Leben bekommen. Seit bitte nicht zu streng mit mir haha musste das Kapitel zwei mal ändern weil es mir nicht gefallen hat.Wie finden wir Matteo?😉
Lasst mir gerne ein Vote und Kommentar da❤️
DU LIEST GERADE
Our secret deal
Romance||SPIN- OFF ~ MR UND MRS LÓPEZ|| Sich in den Sohn des Besten Freundes ihres Vaters zu verlieben, war für Celia wohl eine sehr schlechte Idee. Celia ist seit klein auf in den Sohn vom Besten Freund ihres Vaters verliebt. Der gleichzeitig auch der Be...