Capítulo 10

1.9K 49 3
                                    

~Matteo~

Seit 3 Tagen ist Celia verschwunden. Weder ich noch meine Familie weiß, wo sie ist. Ich sitze nun hier in meinem Büro und versuche irgendwie herauszufinden, wo sie hin ist. Als ich aber durch einen lauten Knall aus meinen Gedanken gerissen wurde, flog die Tür plötzlich auf.

Zum Anblick kamen Lorenzo und Celio, die sehr wütend aussahen. „Du!", gab Lorenzo brodelnd von sich. Ich stand auf und wollte auf ihn zu gehen, da schlug er mir aber mitten ins Gesicht. „Was hast du mit ihr gemacht?!", schrie er mich an und schlug auf mich ein. Er wurde von Celio zurückgezogen und schnaufte. „Ich habe gar nichts gemacht!", verteidigte ich mich jedoch. „Oh doch, das hast du", schnauzte er mich an. „deinetwegen ist sie weg!", „Du bist daran schuld", brüllte er. Moment wusste er wo sie ist? „Lorenzo, wo ist sie?", wollte ich von ihm wissen.
„Das sage ich dir nicht. Du hast sie schon genug verletzt", hasserfüllt blickte er mich an. Ich trat wütend auf ihn zu. „Lorenzo. Wo. Ist. Sie", wiederholte ich mich drohend. „Wieso sollte ich dir das Sagen hmm?! Damit du sie noch mehr verletzten kannst? Nein, danke", schrie er.

„Weil ich sie liebe, verdammt!", brüllte ich nun außer mir. So, jetzt ist es raus . Ich konnte es nicht mehr Geheimhalten. „Was hast du da gerade gesagt?", hauchte er und schaute mich schockiert an.
„Ich liebe sie, Lorenzo", wiederholte ich mich ruhig.
„Warum? Warum hast du es ihr nicht gesagt?!", fragte er aggressiv. „Ich hatte Angst, okay?! Angst davor, dass sie mich wegstößt. Vor deiner und ihrer Reaktion. Ich wollte unsere Freundschaft nicht gefährden", sagte ich zu ihm ehrlich.
„Das sagst du erst jetzt! Nachdem sie verschwunden ist!",  dabei trat er einen Schritt auf mich, wurde aber von Celio zurückgehalten.
„Ich denke, er hat seine Gründe gehabt. Und auch zum einen die Hochzeit zwischen dir und Vita", ertönte nun Celios Stimme. „Woher weißt du denn davon?", fragte ich ihn verwirrt und runzelte meine Stirn. „Deine Schwester hatte mich angerufen, nachdem Celia gegangen ist. Sie hat sich bei mir ausgeheult und dich auf allen möglichen Sprachen beleidigt, was für ein Bastard du doch seiest", erzählte er mir. Ich hab es wohl echt verbockt.

„Außerdem hat sie mir erzählt, wie du Celia ansiehst. Sie hatte es schon seit längerem geahnt, wollte aber nichts sagen", fuhr er fort. „Mierda", stoße ich meinen Atem aus. „Ich muss sie finden. Bitte sagt mir wo sie ist", flehte ich sie an. Beide schaute sich an, ehe Lorenzo den Kopf nickte. „Sie ist in die nächstliegende Stadt gefahren", gab mir Lorenzo die Antwort und ich wusste in welche Stadt.
„Danke", atmete ich erleichtert aus, rannte aus dem Raum nach unten und schnappte mir meine Autoschlüssel. Ich muss zu ihr. Auch wenn ich die beiden jetzt in meinem Büro alleine lasse.
Ich stieg draußen in mein Auto und fuhr aus der Ausfahrt.

Nach 2 Stunden fahrt, bin ich nun endlich angekommen. Auf der Fahrt versuchte ich sie ständig zu erreichen, doch jedes Mal drückte sie mich weg. Lorenzo hatte mir noch ihren genauen Standort geschickt, worüber ich ihm sehr dankbar war. Ich stieg aus meinem Auto und lief zum Strand. Die Sonne ging langsam unter und ich ging die Treppen zum Sand nach unten.
In meiner Bewegung hielt ich aber inne als ich plötzlich einen Schrei hörte. Ich beschleunigte mein Tempo und dort sah ich sie sitzen, ihr Rücken war zu mir gekehrt. Mierda, was habe ich nur getan.
Wieso musste ich es ihr antun. Sehr wahrscheinlich wird sie sich jetzt nicht freuen, mich zu sehen.
Aber ich musste es ihr sagen. Ich muss ihr sagen, was ich für sie empfinde und das sich die Sache mit der Hochzeit erledigt hatte.

„Celia", rief ich also ihren Namen und nach ein paar Sekunden drehte sie sich zu mir. Ihr Gesicht war mit Tränen überlaufen. Sie stand auf und schaute mich nur ausdruckslos an. Doch in ihren Augen lag Schmerz. Der Schmerz, den ich Ihr angetan hatte.
„Lia", rief ich ihren Namen nochmal und setzte mich wieder in Bewegung.

Ich wollte nach ihr greifen, doch sie zog sich nur zurück und in der nächsten Sekunde spürte ich einen leichten Schmerz an meiner Wange.

Das habe ich wohl verdient...

Hoffes euch hat das Kapitel gefallen🥰

Lasst mir gerne ein Vote und Kommentar da❤️

Our secret dealWo Geschichten leben. Entdecke jetzt