~Matteo~
Dort vorne stand sie ,mein wunderschönes Mädchen und die Frau, die ich über alles liebte -Celia. Ihr langes, seidiges dunkelbraunes Haar umrahmte ihr schönes Gesicht, und ihre Augen funkelten wie Sterne.
In ihren Augen die meine Zuflucht waren spiegelten sich schon Tränen als sie begriff was hier gerade passierte.Der Garten von Laternen und Kerzen beleuchtet tauchte ihn ein geheimnisvolles Licht. Meine Nervosität war greifbar. Draußen wäre sie eine Schwäche aber hier unter uns nicht. Schließlich war ich ein Mann, der in der Welt der Mafia Respekt und Anerkennung genoss. Heute war jedoch kein Tag für Gewalt oder Machtspielchen. Heute wollte ich mein Herz gegenüber ihr voll und ganz öffnen.
Ich atmete tief ein und trat auf sie zu. „Celia", sagte ich mit fester Stimme, während ich meine Nerven im Zaum hielt. „Du weißt, dass ich manchmal nicht der einfachste Freund war. Ich habe Fehler gemacht, die ich wahrscheinlich nicht rückgängig machen kann."
Sie lächelte sanft und trat einen Schritt auf mich zu um mir weiter aufmerksam zu zuhören
Ich nahm ihre Hand in meine und strich zärtlich über ihren Handrücken.
„Du hast mein Herz geöffnet und mir gezeigt, dass Liebe möglich ist, selbst in unserer Welt."
Celia nickte, und ihre Augen glänzten schon vor Emotionen. „Auch du hast mein Herz berührt, mehr als du vielleicht ahnst. Du hast eine Seite an dir, die nicht viele kennen, aber ich habe das Glück, sie sehen zu dürfen."Die Worte waren so tröstlich und ich wusste, dass ich die richtige Entscheidung mit ihr getroffen hatte.
Nun war der entscheidende Zeitpunkt gekommen.
„Celia, ich möchte dich etwas fragen..."
Ich holte tief Luft und ging vor ihr auf die Knie und öffnete die Schatulle von dem Ring.
„Willst du meine Frau werden?"
Die Zeit schien für einen Moment stillzustehen, während ich auf ihre Antwort wartete. Celias Hand bedeckte ihren Mund, und ihre Augen waren noch stärker mit Tränen gefüllt.
„Oh, ja", flüsterte sie. „Ja, tausendmal ja!"Ein Gefühl unbeschreiblicher Freude erfüllte mich, und ich erhob mich, um sie in meine Arme zu schließen. Unsere Lippen trafen sich in einem leidenschaftlich Kuss, und ich wusste, dass wir einen neuen Weg beschritten hatten, gemeinsam.
Sie hatten mir geholfen, diesen besonderen Moment vorzubereiten, und dafür war ich mehr als dankbar.Als Celia und ich uns in die Augen sahen, wusste ich, dass ich das größte Glück meines Lebens gefunden hatte .Die Liebe einer außergewöhnlichen Frau, die bereit war, mein Herz für immer zu begleiten, egal, welchen Weg wir einschlugen.
Und so begann unser Leben zusammen eine Liebe, die stark genug war, um selbst den Herausforderungen des Mafia-Lebens standzuhalten. Gemeinsam würden wir die Zukunft meistern, Seite an Seite.
{ Wir hoffen ihr hattet Spaß bei unser Geschichte}
M & C
DU LIEST GERADE
Our secret deal
Romance||SPIN- OFF ~ MR UND MRS LÓPEZ|| Sich in den Sohn des Besten Freundes ihres Vaters zu verlieben, war für Celia wohl eine sehr schlechte Idee. Celia ist seit klein auf in den Sohn vom Besten Freund ihres Vaters verliebt. Der gleichzeitig auch der Be...