(Erzählerssicht)
Neeah Zewaano ist 15 Jahre alt und lebt mit ihrer 8 Köpfige Familie im Kekunan Clan. Die Kekunan Na'vis sind bekannt für die besten banshee Reiter. Sie haben sehr schnelle Reflexe und ein mutiges Herz. Sie sind sehr gelassene Na'vis und bekleiden sich sehr ausgelassen mit hellen Farben was ihren Tribut und vertrauen in den Kreaturen, die ihre Lebensweise Aufrechthalten symbolisiert. Sie haben eine Leidenschaft zu tanzen und sind sehr lebendige Wesen und haben kein Problem dies zu zeigen. Neeah und die restlichen Kekunan Mitglieder erlernen schon im sehr jungen Alter die Fähigkeiten des Banshee reiten was heißt das sie schon mit sehr jungen Alter anfangen Ikrane zu fliegen. Sie sind zudem auch sehr gute Jäger aus der Luft und und schießen oft hunderte Meter von der Luft. Sie leben tief in den Wäldern und sind sehr mächtige Kämpfer.
Kommen wir nun zu Neeah und ihrer Familie. Ihr Vater heißt Taronyu Zewaano, Olo'eyktan vom Kekunan Clan. Er ist ein starker Kämpfer und hat seine Kinder vom jungen Alter angefangen selbst zu unterrichten damit sie einer der stärksten Kämpfer werden. Um ehrlich zu sein ist ihm das sehr stark gelungen. Seine Töchter sind ausgebildete Ikran Reiter und Jäger. Seine Söhne sind starke Kämpfer und entgehen nie der Gelegenheit zu trainieren. Sie sind eine erfolgreiche Familie. Neeahs Mutter, Eyrina Zewaano hat ihren Kindern immer beigebracht was es heißt Olo'eyktans Kinder zu sein. Sie hat ihren Kindern beigebracht wie wichtig die Familie und das zusammenhalten ist und ist sehr fürsorglich zu allen Menschen die ihr wichtig sind. Sie weiß was es für eine Verantwortung ist Tsahik zu sein und sehr geschickt mit allen Na'vis. Sie hat ein großes Herz und würde alles für die Leute tun für das ihr Herz schlägt. Ihrer Familie.
Taronyu ist ein sehr enger Freund von Jake Sully, Toruk Makto. Sie haben zusammen im ersten Kampf mit den Himmels Menschen gekämpft. Jake Sully hat großen Respekt vor Taronyu Zewaano, weil er trotz das er Kinder hatte mit in den Kampf gezogen ist und seine Familie alleine gelassen hat. Jake und Taronyu sind nach dem Krieg zwischen den Himmels Menschen und den Na'vis sehr enge und loyale Freunde geworden. Trotz das sie sich nicht oft gesehen hatten waren sie sehr eng miteinander und haben sich bei jeder Gelegenheit Supportet. Doch dann hatte sich Jake Sully seine eigene Familie aufgebaut und somit haben sich die zwei Freunde immer weniger gesehen und so ging der Kontakt weg. Nach fast 16 Jahren kam es aber zu einem Wiedersehen von den beiden Freunden, indem ein verzweifelter Jake sully mit seiner Frau Neytiri Sully sich vor dem Kekunan Clan befindete.
Die Zewaano Familie:
Taronyu Zewaano 41, Vater und Olo'eyktan vom Kekunan Clan:
Eyrina Zewaano 39, Mutter und Tsahik vom Kekunan Clan: (bedenkt euch die doppelten Ohren weg)
DU LIEST GERADE
Just us | NETEYAM x NA'VI
FanfictionDas 15 jährige Mädchen was nie wirklich an die wahre Liebe glaubte, lernte den ältesten Sohn von Toruk Makto kennen und fragte sich ob sie wirklich die letzten 15 Jahre falsch lag. Das änderte nichts an der Tatsache das sie ein stures Mädchen ist un...