| POV Neteyam |
„Bitte besorgt euch ein Zimmer.... Eklig" wir schauten in die Richtung von Naria und unsere lächelnden Gesichter verschwanden. Neeah seufzte empört auf und erhob sich von ihrem Platz. Ich tat ihr natürlich nach und sie griff nach meiner Hand und wollte mich mit raus schleppen. Dabei schaute sie Naria kalt und wütend an und plötzlich wurde Neeah mir aus der Hand gerissen.
„Ich sollte die jenige unter uns sein die wütend und frustriert ist NICHT DU!" fauchte Naria ihre eigene Schwester an und drückte ihr Handgelenk fest. Neeah schaute sie erschrocken an und versuchte ihre Hand von ihr zu reißen, doch es klappte nicht. „Naria, Reiß dich langsam mal zusammen! Werd ein bisschen anständig und lass mich los!" mahnte Neeah sie und Naria wurde aggressiver.
„Naria!" mahnte ich sie und sie fauchte mich böse an. Bevor ich zu irgendwas fähig war löste sich Neeah wütend von Naria und schubste sich fauchend nach hinten. „Du wirst meine und neteyams Beziehung akzeptieren müssen! Lass mich nicht Sachen machen die ich bereuen werde!" Sprach Neeah leise, aber gefährlich. Sie packte mich an meiner Hand und zog mich nun mit raus. Ich schaute nochmal zu Naria die uns nur fassungslos hinterher schaute.
Ich merkte wie Angespannt Neeah war und blieb still... „Ich dachte wir wären noch nicht einer Beziehung" sprach ich als wir am Ufer ankamen. Sie schaute mich nur mit einem bösen Blick an und deutete mir das es kein guter Zeitpunkt für Späße war.
„Ach komm. Hör nicht auf sie... lass dir nicht wegen ihr schlechte Laune machen Okey? Sie ist immerhin noch deine Schwester" versuchte ich sie nun zu beruhigen und packte ihr dabei an ihrer Hüfte. Sie verschränkte nur schlecht gelaunt ihre Arme und schaute zum Meer wo sich der Orange- Rote Himmel spiegelte. Eclipse würde jeden Moment erscheinen und ich bemusterte verliebt ihren Seitenprofil.
„Hey... schau mich an" flüsterte ich ihr zu und packte ihr am Kinn. Sie schaute mich mit ihren gelb-grünlichen Augen an und ich bewegte meine Gesicht fort so das unsere Lippen sich berührten. Der Kuss war sanft und angenehmen und ich merkte wie Neeah sich langsam entspannte. Als wir uns lösten schaute sie mich verliebt an und verkroch sie schüchtern ich mein Hals. Ich lachte auf und strich mit meiner and über ihre Haare und sah aufs Meer rüber. Dort sah ich Aonung und seine Freunde auf ihren Ilus kommen. Meine Augen suchten nach Loak doch ich fand ihn nirgendwo.
Ich entfernte mich langsam von Neeah und sie schaute mich verwirrt an. „Warte hier" meinte ich und lief auf die Jungs zu. Natürlich wartete sie nicht und lief mir hinterher „Hey! Wo ist loak?" fragte ich aonung und er schaute schockiert zu mir rüber. Seine Freunde hinter ihm lachten, doch sein Gesicht schien alles andere als glücklich.
„Wir haben ihn außerhalb des Riffs zum jagen mitgenommen. Keine Ahnung wo sich der freak jetzt befindet" erklärte einer von Aonungs Freunden und Neeah schaute geschockt zu mir rüber. Aonungs Ohren richteten sich nach hinten und er schaute auf den Boden. „AUSSERHALB DES RIFFS? WOLLT IHR IHN UMBRINGEN" schrie Neeah die Truppe an und ich packte sie an der Hüfte. „Mal schauen was mein Vater dazu sagt" meinte ich wütend und packte den Jungen am Nacken. Ich schleppte ihn aggressiv zum Marui von meiner Familie und ließ ihn vor meinem Vater los.
„SAG IHM WAS DU MIR GESAGT HAST!" forderte ich ihn Aonung. Mein Vater und Kiri schauten nur verwirrt und Aonung fing an zu sprechen.
(...)
| POV Neeah |
Nachdem Aonung beichtete was er tat ist Panik ausgelöst. Jake und Neytiri erklärten Tonowari und Ronal von der Lage und sie alarmierten die Kämpfer vom Dorf. „Neeah, was ist los Kind?" kamen meine Eltern besorgt angerannt und ich erklärte das loak verschwunden ist.
Ich fand nun Alyara und Leria wie sie mit ihren ilus anfingen loak suchen zu gehen. Meine Geschwister taten den beiden nach und meine Augen suchten nach Neteyam. Ich fand ihn bei Kiri und Tuk. Ich lief auf die drei zu und meinte „Habt ihr schon was neues gehört?" sie schüttelten nur frustriert ihre Köpfe und Tuk klammerte sich ängstlich an Neteyam.Ich seufzte nur besorgt und meinte dann „Ich hab eine Idee". Die drei schauten mich verwirrt an und ich lief an den lang. „Neeah! Wohin gehst du" rief mir Neteyam verzweifelt hinterher und ich antwortete nur mit „Vertrau mir". Ich rannte in den Wald rein und rief nach Eonora. Keine Sekunde später kam sie angeflogen und ich stieg hektisch auf sie. „Loak fehlt. Wir müssen ihn fingen Eonora" meinte ich und sie schrie nur verständlich auf.
Ich flog über dem Dorf rüber zum Meer und meine Augen suchten nach einem aufleuchtenden jungen. Ich flog mehrere Runden und sah eine gestalt unten am Felsen. Ich forderte Eonora zu landen und sie tat dies natürlich. „LOAK!" rief ich erleichtert und fiel dem Jungen in die Arme. „Gehts dir gut? Alles gut? Hast du dich verletzt? Ist wa-„ bevor ich den Jungen weiter mit Fragen bombardieren konnte unterbrach er mich lachend „Mir gehts gut Neeah. Ich hab nur paar kleine Kratzer aber sonst bin ich heile" ich atmete nochmal aus und nickte ihm zu. „Komm der ganze Clan macht sich Sorgen um dich!" erklärte ich und stieg auf Eonora. Er tat mir dies nach und wir flogen zum Dorf zurück. Ich und loak sprangen von Eonora ab und ich forderte sie zurück zu fliegen.
„Der sully junge wurde gefunden" verkündete einer der Riff Leute und alle versammelten sich. Wir liefen auf Tonowari und seine Familie zu und ich merkte wie loak, Aonung ein bösen Blick schenkte. Im nächsten Moment kam Jake angerannt. „Hey. Hey.... Lass dich ansehen" meinte der Vater von dem Jungen und checkte somit loak ab. Loaks Blicke klebten an Aonung und Jake erklärte das es loak gut geht. Ich sah wie Neteyam mit seiner Mutter angerannt kamen „Ich bete dafür das ich die Kraft habe nicht die Augen von meinem jüngsten Sohn auszukratzen!" meinte Neytiri wütend und tat so als würde sie ihren Sohn die Augen auskratzen. Neteyam forderte mich dazu das ich mich neben ihm stelle und ich tat dies.
„Nein! Mein Sohn weiß das er ihn nicht über das Riff hinaus bringen darf!" meinte Tonowari und drückte Aonung auf seine Knie. „Die schuld liegt bei ihm" erklärte der Chief vom Clan und ich schaute zu Neteyam rüber der das Szenario ernst beobachtete. „Okey gehen wir" meinte Jake doch loak unterbrach ihn „Nein. Es ist nicht Aonungs schuld.. das war meine Idee. Aonung hat das versucht mir auszureden" log Loak und ich schaute nur schockiert zu dem Jungen rüber. „Tut mir leid" entschuldigte der Junge sich nochmal und ich sah wie Tonowari und Ronal sich Blicke austauschten.
Neteyam schaute mich nur an und meinte „Warte hier". Ich nickte ihm langsam zu und er und seine Familie entfernten sich leicht. Ich war besorgt um loak und wollte auf kein Fall lauschen, doch ich bekam zuhören über was die Familie redete.„Ich will's nicht hören. Du hast deiner Familie Schande verbreitet" meinte Jake zu seinem Sohn und meine Ohren richteten sich nach hinten. „Kann ich jetzt gehen?" fragte loak und sein Vater antwortete mit „Noch mehr Ärger und dein Arrest wird ewig dauern hast du mich gehört?!". „Ja, Sir... laut und deutlich" meinte Loak und sein Vater forderte ihn zu gehen. Ich schaute dem Jungen bemitleidend hinterher und nun fokussierten sich Jake und Neytiri auf Neteyam.
„Wo warst du?" fragte Neytiri nun Neteyam und Jake mischte sich stimmend ein „Ja, wolltest du dein Bruder nicht im Auge behalten?". Schlechtes Gewissen machte sich in mir breit und ich fühlte mich schuldig. Bevor das alles mit Loak passiert war Neteyam mit mir... die ganze Zeit.
„Verzeihung Sir" entschuldigte sich Neteyam und ich seufzte verzweifelt aus. Ich drehte mich um und wollte mit gesenktem Blick davon laufen doch eine Stimme rief nach mir.
Ach ach ach Aonung....
1313 Wörter
DU LIEST GERADE
Just us | NETEYAM x NA'VI
FanficDas 15 jährige Mädchen was nie wirklich an die wahre Liebe glaubte, lernte den ältesten Sohn von Toruk Makto kennen und fragte sich ob sie wirklich die letzten 15 Jahre falsch lag. Das änderte nichts an der Tatsache das sie ein stures Mädchen ist un...