Chapter 31

589 31 5
                                    

| POV Neteyam |

„Ich sagte doch du sollst verschwinden" flüsterte ich streng zu Neeah. „Ich lass dich nicht allein!" sagte sie und schaute mir tief in die Augen.

Ich seufzte nur und nickte ihre zu. „Komm" sagte ich und nahm ihre Hand. Ich nahm mir mein Messer raus was loak und Neeah mir nach taten und wir kletterten auf eine hohe Maschine.

„Beeilung Leute!" hörten wir stimmen und ich schaute runter und sah mehrere Menschen und Spider daneben.

Ich sprang als erstes runter und greifte mehrere Menschen an. Neeah sprang direkt hinterher und rammte ihr Messer in eins der Männer was mich angreifen wollte.

Loak tat uns nach und Spider riss dem einen die Maske aus dem Gesicht. „LOAK!" schrie Neeah als ein Mensch nach einer Waffe schnappte und ihn erschiessen wollte, doch bis das passierte schoss loak ihn mit seiner Waffe ab.

„Gehen wir" meinte ich und wir sprangen die Treppen runter wo plötzlich ein Avatar vor uns stand. Er richtete grinsend seine Waffe auf uns und wir versteckten uns sofort hinter einer Wand.

| POV Neeah |

Der Avatar kam näher und loak versuchte ihn abzuschiessen doch er traf nicht. „GIB MIR DAS" schrie Neteyam und riss loak die Waffe aus der Hand. Ich kniete mich hin und schaute in die Richtung der Avatare und Neteyam traf den einen.

„Naria?" flüsterte ich vor mich hin als ich Naria in der Nähe sah.

„Scheisse ich hab keine Munition mehr" sagte Neteyam und fauchte leicht. Ich stand nun panisch auf und meinte ein weiteres Mal „Naria".

Die drei hinter mir schauten mich verwirrt an und folgten mein blick. Der Avatar war nun zu nah und er konnte auf uns zu schießen, doch bevor dies passierte stellte sich Naria vor ihn.

1...2...3...4... 4 mal wurde sie von dem Avatar angeschossen und mein Atem blieb mir stehen.

Ich sah wie Naria zu Boden fiel.

„LAUFT" schrie sie mit ihrer letzten Kraft und ich fing an zu weinen. Ich wollte auf sie zulaufen doch Neteyam zog mich mit sich.

„Nein" schrie ich weinend und schaute immer wieder nach hinten. „Neeah, bitte komm" zog Neteyam weiter an mir.

Wir liefen alle von dem Avatar weg und fanden ein kleinen Versteck. Ich weinte vor mich hin und ließ mich auf den Boden gleiten. „Neteyam..." sprach ich sein Namen verletzt und schluchzte vor mich hin.

Er kniete sich vor mich hin und packte mich an der Schulter. „Neeah... hör mir zu, hör mir zu. Das alles ist grad wirklich schrecklich ich weiß das, aber du musst jetzt stark sein. Stark für Naria, okay?" ich hörte auf Neteyams Worte und atmete schnell ein und aus. Ich wischte mir meine Tränen weg und stellte mich emotionslos auf die Beine.

„Wir dürfen ihren Körper nicht hier lassen..." sagte ich und loak schaute nur Neteyam an. „Geht. Wir kommen nach" sagte Neteyam und loak wollte dagegen sprechen, doch Neteyam stoppte ihn.

„Wartet unten mit einem ilu auf uns" meinte Neteyam und nahm meine Hand. Wir bewegten uns leise fort und unsere Augen suchten nach Gegnern.

Als ich ihren verbluteten Körper aus der Entfernung sah musste ich mich zusammen reißen nicht anfangen zu schreien.

Mir flies eine Träne runter als ich ihre hand in meine nahm. Kein Puls... kein Schlag... ihre Seele verließ sie.

Neteyam hob ihren körper hoch und wir suchten ein Ausgang.

Ich sprang als erstes in Wasser und half Neteyam ebenfalls beim runterspringen mit ihrem Körper.

„Steigt auf" kamen Spider, Loak und Tsireya.

Just us | NETEYAM x NA'VIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt