| 3 1/2 Jahre später |
„Okey, Okey was mach ich? Was mach ich?" sprach er nervös und lief willkürlich rum.
„Neteyam!" meinte ich, doch er hörte nicht.
„NETEYAM" schrie ich schlussendlich und er drehte sich zu mir. „Bring mich zu Ronal!" sagte ich ruhig, doch dies endete sofort nachdem ich weiteres stechen in mein Bauch spürte.
Ich stöhnte schmerzvoll auf und hatte keine Kraft mehr auf meinen Beinen zu stehen. Neteyam rannte sofort zu mir rüber und half mir mich aufzustellen.
Mich zu tragen würde er nicht schaffen, denn ich trag zwei verdammte Babys in mir.
„Ist es soweit? Ist es soweit?" kamen Kiri und Rotxo angerannt und ich antwortete schreiend „IST ES NICHT OFFENSICHTLICH?".
Die beiden schauten sich ängstlich an und halfen mir und Neteyam rüber zu der Heilquelle.
„Okey, ihr müsst draußen warten" meinte Ronal. „Was? Niemals" sprach Neteyam dagegen und im nächsten Moment kamen Neytiri und meine Mutter angerannt.
„Mein Junge wir werden bei ihr bleiben" beruhigte meine Mutter ihn und er nickte skeptisch.
| POV Erzähler |
Man hörte nur das fluchen und schreien des 19 jährigen Mädchen. Neteyam und alle anderen saßen ungeduldig vor dem Marui und warteten auf die zwei Engel.
Es war unklar ob es Mädchen oder Jungs wird. Das paar wollte sich überraschen lassen.
„Okey ein letztes Mal pressen und dann ist der erste raus" erklärte Ronal und Neeah presste mit aller Kraft.
Neteyam und die anderen lauschten von draußen heimlich mit und es wurde plötzlich still.
„Was passier-„ loak wurde von Tsireya gestunmt „psssht".
Ein Geschrei. Ein Baby Geschrei.
„Glückwunsch es ist ein Mädchen" sprach Ronal und säuberte das Baby mit einem Tuch bevor es auf Neeahs Brust gelegt wurde.
Neeah strömen Freude Tränen ihrer Wange runter und sie war so glücklich ein Mädchen bekommen zu haben.
„Kann er bitte rein" bat Neeah und Ronal nickte ihr skeptisch zu.
Neteyam kam reingesprungen und kniete sich zu seiner Frau und Tochter. Ihm kamen ebenfalls die Tränen und sie bemusterte beide verliebt das Baby.
„Wie nennt ihr es" fragte Neytiri ebenfalls am weinen.
Das paar schaute sich kurz an bevor Neeah ihren Namen aussprach.
„Naria".
Eyrina konnte sich ihre Tränen nicht mehr verkneifen und schaute stolz zu ihrer Tochter rüber. Ein Moment was nie vergessen werden würde.
„Okey, Neteyam du musst raus. Ich bring dir Naria sofort rüber wenn sie sauber ist" erkläre Ronal und verscheuchte ihn.
Nun war das zweite Baby dran.
Währenddessen Neeah wieder am pressen war wurde Naria von zwei weiteren Helferinnen gesäubert und in eine Decke gewickelt.
| POV Neteyam |
Ich wartete ungeduldig draußen und hoffte das sie mir bald in die Arme gedrückt wird.
„Ich wusste es wird ein Mädchen" freuten sich Kiri und Tsireya. Ich wischte mir immer wieder die Tränen weg und Rotxo und Aonung schlugen mir glücklich auf die Schultern.
„Du hast ein Mädchen bekommen Bro! Glückwunsch" ich schaute die beide nur glücklich an.
„Ich wollte ein jungen" motzte Mukaan und ich fing an zu lachen. „Keine sorge 1 chance haben wir noch" sprach ich lachend und atai lachte mit mir.
„Neteyam Sully?" sprach eine weibliche Person. Ich schaute zum Eingang und sah wie einer der Helferinnen sie hielt.
Ich lief auf die beiden zu und sie wurde mir in die Arme gedrückt. „Glückwunsch nochmal" sprach sie und lächelte mich an. Ich beachtete sie garnicht denn meine volle Aufmerksamkeit war nur auf meine Tochter fokussiert.
Sie ist wunderschön. Wie ihre Mutter...
Das paar bekam ein Sohn und eine Tochter. Naria und Navin.
Die 4 köpfige Familie war nun endlich glücklich und konnten garnicht auf die Zukunft abwarten.
Gott das Ende ist so schlecht geworden, aber ich bin zu gehyped meine neue Story anzufangen. ♥️♥️
Ich möchte mal ein ehrliches Feedback von euch zu dieser Story hören. Ich hoffe euch hat die Story gefallen und ich bin euch wirklich wirklich dankbar für alle likes und Kommentare die ihr abgelassen habt. ♥️♥️🙏🏻🙏🏻
DU LIEST GERADE
Just us | NETEYAM x NA'VI
Fiksi PenggemarDas 15 jährige Mädchen was nie wirklich an die wahre Liebe glaubte, lernte den ältesten Sohn von Toruk Makto kennen und fragte sich ob sie wirklich die letzten 15 Jahre falsch lag. Das änderte nichts an der Tatsache das sie ein stures Mädchen ist un...