Chapter 36

539 22 4
                                    

| POV Neeah |

„Wissen deine Eltern eigentlich von uns?" fragte ich währenddessen mein Kopf auf seiner Brust lag.

„Hmm, ich denke wir beide sind offensichtlich. Der ganze Clan weiß schon von uns" meinte er und ich fing an zu lachen.

Es stimmt. Wir beide waren zu offensichtlich.

„Wir sollten zurück. Die Sonne geht bald auf" sprach er und erhob sich. Ich stöhnte genervt auf und wollte garnicht weg. Ich wollte lieber bei ihm bleiben und kuscheln.

„Ich weiß ich weiß. Ich würd auch lieber weitere liegen bleiben" lachte er und zog mich auf die Beine. Ich lächelte ihn nur an und nahm seine Hand.

Wir liefen langsam zurück zum Dorf und ich genoss jede Sekunde seiner Nähe. Sein Duft. Seine Anwesenheit. Einfach alles an ihm.

Ich beobachte ihn von der Seite und dachte an alles nach. Wie es mit uns angefangen hat. Mir kamen unabsichtlich die Tränen und Neteyam bemerkte die sofort.

Sein Gesicht wurde besorgt und er griff nach meinem Wangen. „Was ist los Neeah" fragte er mich und ich schluchzte.

Ich schaute auf den Boden und fing an zu lachen. Er schaute mich verwirrt an und fing an zu lachen. „Keine sorge das sind keine Trauer Tränen." versuchte ich ihn zu beruhigen währenddessen ich meine Tränen wegwischte, doch mir kamen immer wieder meine Tränen hoch.

„Ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde Teyam..." sagte ich nochmal schluchzend, bevor mich Neteyam grinsend in eine Umarmung zog.

„Und deswegen weinst du? Man ich dachte irgendwas sei los" lachte er und strich mir sanft am Rücken entlang.

„Hör auf zu lachen!" motzte ich weinend und schlug auf sein Rücken. Er fing nur an lauter zu lachen und steckte mich somit an.

„Man kann ich nicht einmal ein emotionalen Moment mit dir haben" meinte ich schmunzelnd, als ich mich von ihm entfernt habe.

„Du bist einfach zu süß weißt du das?" sagte er lächelnd und kniff mir meine Wange. Meine Augen glitzerten durch meine Tränen und ich merkte wie tief er mir in meine Augen schaute.

„Okey, wir sollten wirklich los" meinte ich und griff nach seiner Hand um weiter zugehen doch er zog mich zurück.

„Eine Sache noch" und schon landeten seine Lippen auf meinen.

Ich grinste in Kuss hinein und meine Hände wanderten an seinen Wangen.

„Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich und verdammt nochmal ICH LIEBE DICH"  wiederholte er sich ständig und ich fing an zu kichern.

„Du bist mir zu Kitschig sully!" meinte ich grinsend und fing an weiter zu laufen.

„Hey, du warst die jenige die eben grad am flennen war!" rief er mir hinterher und ich grinste ihn nur doof an.

„Ich weiß nicht wovon du redest" antwortete ich lachend und ich merkte wie er mir hinterher lief.

„Warte auf mich skxawng!" rief er währenddessen und meine Geschwindigkeit wurde schneller so das wir beide mit einem Wettrennen endeten

„Wir sehen uns später" lächelte er mich an und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich nickte ihm nur schüchtern zu und lief leise zurück in mein Marui.

Verdammt ich liebe diesen Jungen so sehr!

LESEN

Die story endet bald Leuteeeeee. Das heißt ich brauche einen neuen Charakter für meine nächste Story.

Folgende Personen zur Auswahl; Aonung (Bin zurzeit auf mein Aonung Trip ihr wisst garnicht), Filip Geljo (Aonungs Schauspieler), Jamie flatters (Neteyams Schauspieler) oder halt Lo'ak. Ich würd sterben für eine Aonung Story, aber ihr seid gefragt.

Just us | NETEYAM x NA'VIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt