| POV Neeah |
„Was ist denn?" fragte Kiri ihren Bruder verwirrt und er kniete sich auf den Boden.
„Wir sollen immer bis zur eclipse zuhause sein!" erinnerte uns Tuk, die aber nur ignoriert wurde. Ich und Spider knieten uns zu loak und fanden ein Schuh Abdruck.„Die sind viel zu groß für ein Menschen" stellte loak fest. „Ach wirklich Schlaumeier" sagte ich und loak verdrehte nur seine Augen.
„Avatare?" gab Spider ab und loak antwortete „schon möglich... aber ganz sicher keine von uns". Loak und Spider bewegten sich weiter gerade aus. „Jungs! Wir sollten definitiv zurück!" meine Naria langsam panisch.
Kiri und ich folgten den zwei Jungs. „Was machst du-„ „shhh! Ich folge ihnen" beantwortete loak Kiris frage. Uns allen blieb keine andere Möglichkeit, als den beiden Jungs zu folgen. Ich nahm Tuk an die Hand und schaute Naria beruhigend an.
„Leute! Schaut mal dort drüben" forderte ich die anderen und zeigte auf die Avatare die zusehen waren. „Wir hätten niemals kommen dürfen.... Dad verpasst dir Flugverbot-„ „shhh! Hör mal auf" meinte loak und woraufhin Kiri nochmal sagte: „Ein ganzes Leben lang!". Er verdrehte leicht seine Augen und konzentrierte sich weiter auf die Avatare.
„Komm wir checken das aus. Na los" schlug der trottel vor uns vor und Spider und er bewegten sich nach vorne. „Was? Seid ihr bescheuert? LOAK!" flüsterte ich den beiden hinterher und war gezwungen den zu folgen.
Nach einer kurzen Stille fing Spider an zu sprechen „Hey... hier haben dein dad und mein dad.. gekämpft". „Das ist der Kampfanzug von deinem dad!" Sagte loak schon fast fasziniert. Ich atmete nur genervt aus und schaute weiter in die Richtung der Avatare. „Ach du scheisse.." sagte Spider schockiert.
„Ich muss das melden." sagte loak und schaute uns an. „Nein man das gibt Riesen Ärger!" versuchte Spider ihn abzuhalten doch Loak stand schon auf um seinem Vater die folgende Situation zu erklären.
„Devil dog! Devil dog! Hier ist eagle eye. Over" sprach loak durch sein Mikro und ich musste nur nur leicht kichern. Eagle eye? Devil dog?.
Nachdem Jake antwortete führte loak fort „Ich hab hier ein paar Leute gesichtet... sehen aus wie Avatare, aber sie tragen Tankleidung (?) und automatische waffen, es sind insgesamt 6. over" erklärte Loak und ich und Kiri steckten uns unsere Stecker ins Ohr um Jake zuhören.„wie ist deine Position?" fragte Jake. „Ehh... wir sind an der Alten Baracke" antwortete er nervös. „Wer ist wir?" Fragte Jake skeptisch und ich kniff mir meine Augen zu.
„Ich, Spider, Kiri, Naria, Neeah... und Tuk" antwortete loak nur und wusste was es für ein Ärger gibt, weil er Tuk dabei hatte.
„Sohn, hör mir jetzt ganz genau zu! Ihr zieht euch sofort zurück. Macht kein Laut und verschwindet da! Verstanden." forderte er uns und er antwortete mit „Ja, sir".
„Siehst du! Ich hab's dir gesagt" flüsterte Kiri und wir standen alle schnell auf. Wir liefen aus den Gebüschen raus. „Du bekommst sowas von Ärger!" sagte Kiri die Wahrheit. „Kiri, still!" antwortete loak genervt und ich seufzte laut.
„Weiter kommt!" sagte Spider leise und Tuk fing aufeinmal an zu schreien „Gleich beginnt die eclipse! Macht schon" sie drehte sich um und fing an zu schreien. Ein Avatar sprang raus und fang sie ein. Sofort zogen wir unsere Bogen und zielten auf sie, bis weitere Avatare mit waffen rauskamen. Ich fauchte sie böse an und schaute alle bedroht an.„Nopx! Nopx" (legt es hin!) meinte loak zu uns und wir hörten auf ihn. Direkt sofort packten die avatare uns. Er zog mir an mein Haaren und ich schrie laut auf.
„KIRI! NEEAH!" schrie Tuk ängstlich.
„Mawey tuk-„ (bleibt ruhig) Kiri wurde von dem Avatar unterbrochen „halt die Klappe!". „Tam Tam Tuk" (In Ordnung Tuk) versuchte ich sie beruhigen doch ich zischte nur, weil der arschloch hinter mir nur an mein Tsaheylu zog.
„NGA TXANFWÌNGTU" (DU BASTARD) schrie ich vor Schmerz.
DU LIEST GERADE
Just us | NETEYAM x NA'VI
FanficDas 15 jährige Mädchen was nie wirklich an die wahre Liebe glaubte, lernte den ältesten Sohn von Toruk Makto kennen und fragte sich ob sie wirklich die letzten 15 Jahre falsch lag. Das änderte nichts an der Tatsache das sie ein stures Mädchen ist un...