| POV Neeah |
„Neeah"
Ich drehte mich nach hinten und blickte in die Gesichter von Neteyam und seinen Eltern. Oh nein... haben die mich beim lauschen erwischt?
Ich stellte mich zwischen Neytiri und Neteyam. Ich blickte zu Jake und wartete das er redete und er trat langsam vor mich. „Ich danke dir das du Loak gefunden und zurückgebracht hast." er tat seine Hand auf meine Schulter und lächelte mich sanft an. „Nichts zu danken... Ich sollte mich eher entschuldigen. Neteyam hatte wegen mir nicht die Möglichkeit auf seinen Bruder aufzupassen. Verzeihung" meinte ich und schaute das Ehepaar an. „Neeah du-„ ich unterbrach Neteyam in dem ich ihn mahnend anschaute und er seufzte nur hoffnungslos aus.„Du brauchst dich nicht entschuldigen kleines. Wir schulden dir und deiner Familie echt viel... ihr habt viel für uns getan... Ihr musstest wegen uns eure Heimat verlassen" sprach Jake langsam und schaute mich dankbar an. Seine Stimme klang ganz anders... Normalerweise würde er streng und laut reden, doch diesmal schien er so sanft und... schuldig.
„Nichts zu Schulden Jake... Das ist unsere Aufgabe, unsere Leute zu schützen....Wir halten zusammen" sagte ich aufmunternd und die beiden lächelten mich an. Neytiri strich ihre Hand über meine Haare und schaute mich dankbar an. „Du bist ein sehr starkes Mädchen Neeah... deine Eltern können wirklich stolz sein." sprach nun Neytiri und ich schaute sie dankbar an. Meine Augen schauten nun zu Neteyam rüber der uns nur genau bemusterte und zuhörte. Seine Mimik schien gerührt und seine Ohren aufgerichtet. Ich lächelte ihn strahlend an und er tat mir das nach.
„Okey, wir lassen euch mal alleine" sprach Jake und verschwand mit seiner Frau. Ich drehte mich nun zu Neteyam und bevor zu irgendwas fähig war, packte er mein Gesicht und zog mich zu sich. Der Kuss war ganz anders als sonst...wilder und voller Sehnsucht.
Ich löste mich schmunzelnd und lehnte meine Stirn an seine. „Wofür war der jetzt?" fragte ich grinsend und er antwortete „Dafür das du so bezaubernd bist. Ich denke nicht das ich jemals wieder so jemanden wie dich treffen werde.". Ich schaute ihn nur tief in die Augen und bemusterte die Punkte was sein Gesicht zum aufleuchten brach.
„Du bist wunderschön..."
flüsterte ich nach einer Weile und sein grinsen wurde größer.
„Neeeinnn, du bist noch wunderschöner" sagte er lachend und schmiss mich plötzlich auf seine Schulter. Ich schrie erschrocken auf und er lief aufs Wasser hinzu.
Wir tauchten gemeinsam ein und ich bewunderte ihn. Er schwamm zu einem Stein und holte sein Messer raus. Ich schaute ihm verwirrt dabei zu und fragte ihn „was machst du da?" er antwortete mir nicht und konzentrierte sich grinsend auf das stein.
Er deutete das wir an die Oberfläche schwimmen sollten und ich tat dies natürlich.
„Schau mal" sprach er und zeigte mir eine rosa-Lila Muschel. „Wow, die ist wunderschön" sprach ich fasziniert und er antwortete mit „Genauso schön wie du, deswegen wirst du sie auch tragen... so wie ich diese Kette" erklärte Neteyam und deutete auf sein Hals wo die Kette Hang. Ich musste Lächeln bei dem Anblick das er meine Kette trug.„Wie trag ich sie?" fragte ich nun und deutete auf die Muschel. Er begab sich hinter mich und fummelte an mein Haaren rum.
(So in etwa )
„Fertig.... Sieht perfekt aus Neeah" lächelte er mich an und ich schaute nur schüchtern weg. Wir schwimmten noch gemeinsam rum und begaben uns schlussendlich zu unserem Maruis denn es wurde ziemlich spät.
Schnelles und kurzes Kapitel ♥️♥️♥️
579 Wörter
DU LIEST GERADE
Just us | NETEYAM x NA'VI
FanfictionDas 15 jährige Mädchen was nie wirklich an die wahre Liebe glaubte, lernte den ältesten Sohn von Toruk Makto kennen und fragte sich ob sie wirklich die letzten 15 Jahre falsch lag. Das änderte nichts an der Tatsache das sie ein stures Mädchen ist un...