| POV Neeah |
„NEEAH, NEEAH" hörte ich jemanden rumschreien. Ich öffnete meine Augen verschlafen und musste mich erstmal an das helle Licht gewöhnen.
„Agh, Ayn'at lass mich schlafen" gab ich müde von mir und wollte mich wieder hinlegen. „Nein, komm du musst dir das anschauen" antwortete sie zappelig und zog mich hoch.
Ich stand nur genervt auf und sie schleppte mich raus. Ich schaute schockiert zum Meer voller Tulkun.
„Die tulkun sind zurückgekehrt! Habt ihr gehört? Unsere Brüder und Schwestern sind wieder da" schrie Tsireya um die Umgebung und ein grinsen machte sich in meinem Gesicht breit.
„Ayn'at, Kiri, Naria kommt wir müssen die Tulkune kennenlernen" kam Tuk kreischend zu uns. Meine Schwestern und Tuk verschwanden im Wasser und ich war mir unsicher ob ich auch ins Wasser springen sollte.
„Neeah, kommst du nicht?" hörte ich eine bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah Neteyam. Ich lächelte ihn an und meine Unsicherheit verschwand sofort.
Er rief sein Ilu und wir sprangen gemeinsam drauf. „Halt dich fest" versicherte er mir und tat seine Hand auf mein Oberschenkel. Eine Gänsehaut überzog mich und ich packte ihn nur grinsend an der Hüfte.
„Aww, schau dir das an" meinte ich und zeigte auf ein Tulkun Baby. Neteyam folgte meinem Finger und fing an zu schmunzeln. Wir schwommen mehrere Runden um die Tulkun und beobachteten wie jeder ihre Seelenschwester/Bruder traf. Es bereiteten sich Glücksgefühle und es schien alles so friedlich.
„Neteyam, Neeah kommt ich zeig euch meine Seelenschwester" rief uns alyara und wir folgten ihr.
„Hallo Rora" begrüßte alyara ihre Schwester. Das Tulkun antwortete so das ich und Neteyam es nicht verstanden doch wir schauten die beide nur lächelnd an.
„Das sind Neteyam und Neeah. Sie sind Wald Na'vi und leben seit einer Weile mit uns" stellte uns Alyara uns vor und Rora begrüßte uns quietschend, während sie ihre Augen zukniff. Ich und Neteyam schauten uns kurz grinsend an und begrüßten sie ebenfalls.
Rora drehte sich danach zu Alyara und meinte etwas zu ihr was ich nicht verstand.
„Ja, sie sind süß nicht wahr?" antwortete alyara kichernd und ich wusste direkt worüber sie redeten. Über mich und Neteyam.
Anscheinend war ich nicht die einzige die das gemerkt hat, den Neteyam fing an zu grinsen. Wir unterhielten uns noch und schwammen zusammen mit den Tulkun rum. „Schau dir mal Tsireya und loak an" meinte ich und deutete auf die beiden. Neteyam tauchte kurz sein Kopf Unterwasser und kam kichernd wieder hoch.
„Aus den beiden wird noch etwas" meinte er lachend und ich nickte ihm zu. Meine Augen suchten nach mein restlichen Geschwistern und ich fand Mukaan bei alyara. Ich beobachtete die beiden und bemerkte wie schüchtern Mukaan in Alyaras Anwesenheit war. Ein Lächeln entstand in meinem Gesicht und ich freute mich für mein Bruder.
(...)
„Das war echt schön. Findest du nicht?" Fragte ich Neteyam, als wir gemeinsam ein Spaziergang am Sonnenuntergang machten.
„Ja, die Atmosphäre war echt faszinierend" antwortete er und ich lächelte ihn an. Wir liefen stumm am Strand vorbei und er strich mit seinem Daumen immer sanft an meiner hand. Ich genoss seine Anwesenheit und blickte kurz zu ihm.
„Was ist los?" fragte ich als ich merkte wie ihm was am Herzen lag. Er schüttelte nur lachend sein Kopf und ich merkte das er sich über etwas plagte.
„Neteyam..." meinte ich und er schaute mir nun in die Augen. „Vermisst du... vermisst du nicht den Wald. Unser Zuhause" fragte er mich ruhig.
„Natürlich Tuh ich das. Das tun wir doch alle" antwortete ich und schaute ihn aufmunternd an. Er nickte langsam und schaute aufs Meer hinzu. „Es fühlt sich aber einfach nicht wie zuhause an. Für alle von uns" sprach er und schaute frustriert auf den Boden. Ich nahm seine Hand nun in meine Hände und drückte sie fest.
DU LIEST GERADE
Just us | NETEYAM x NA'VI
FanfictionDas 15 jährige Mädchen was nie wirklich an die wahre Liebe glaubte, lernte den ältesten Sohn von Toruk Makto kennen und fragte sich ob sie wirklich die letzten 15 Jahre falsch lag. Das änderte nichts an der Tatsache das sie ein stures Mädchen ist un...