Kapitel 3

189 11 1
                                    

,,Also er erzählte mir das er nur bei seinen <Freunden> war und ab diesen Tag fing ich an zu glauben das er mich betrügt. Nachts als er nicht zuhause war versteckte ich eine ganz kleine Kamera an sein Lieblings hoodie und wenn er ihn anzieht heißt es das er was besonderes machen will. Nach 2 Tagen wollte er wieder zu seinem freunde. Ich machte seine Schuhe sauber und als er sich umgezogen hat hatte er sein Lieblings hoodie an. Ich fing an zu grinsen und er lächelte mich halt so an und fragte warum ich soo gute Laune hab. Ich hab gelogen und sagte weil ich ihn liebe. Ich hab ihn seine Schuhe die ich sauber gemacht und dann verließ er das Haus und nach 4 Minuten ging ich zum Wohnzimmer, schaltete das Fernsehen an und alles was er sieht sah ich. Wie ich wusste hat er ein Mädchen umarmt und die war 17 Jahre alt heißt luisa hat Eltern reiche Eltern. Sie hatte blonde Haare hat sie aber gefärbt, hat blaue Augen und eine richtig gute Figur. Ich weiß alles über sie und ihn. Sogar Wo sie wohnt und wann sie was macht. Er küsste sie halt und als ich im Wohnzimmer das sah brach sich leider mein Herz. Ich wollte natürlich nicht still sitzen und nur Schluss machen. Ich hab mitgespielt. Ich sagte ihn so das ich Angst hab das er mich betrügt und ab dort hatte er Angst das ich was heraus gefunden hab weshalb als Ablenkung hat er mich ins Club eingeladen. Ich holte Getränke und mischte irgend einen Zeug rein. Das unerwartete warst du. Dann hab ich so getan als würde ich weinen was klappte. Du bist zu mir gekommen und bist dann auf meine arme gefallen. Im Club kamen 5 Männer die diesen Hund prügelten." erzählte Stella indem wir essen. Ich kann dazu nur wow sagen!

,,Dieser Arschloch!" ass ich mein Essen Lehr. Ich trank Wasser schaute die Menschen an. Der Kellner sieht wirklich sehr gut aus. Stella drehte sich zu der Richtung um in der ich schaue und schaute mich wieder an.

,,Uh der Kellner sieht wirklich heiß aus." Sagte sie mit einen grinsen. ,,Oh ja" versuche ich einen Augenkontakt zu kriegen. Ich nahm mein Wasser und trank. ,,klär ihn doch" grinste Stella pervers. Ich schluckte das Wasser bevor es aus meinem Mund vor schockierung rauskommt.

,,Klären? Nein wirklich. Ich finde oft manche heiß aber ich kann die nicht klären. Ich schaffe es einfach nicht. Ok ich kann das aber ich würde nimmals einen Daten da sie nicht so sind wie ich es will. " Sagte ich was Stella enttäuschend zurück lehnen ließ.

,,Ach ich wusste es doch das ich besser bin als du in solchen Dingen" grinste sie entspannt. ,,Nein, oder wie du redest und so glaub ich dir schon. " grinste ich mit einen fetten Gesicht Ausdruck. Stella schaute mich so an als würde sie mir am liebsten die Haare ziehen wollen.

,,Wenn du es so willst! Dann mach ich es in meiner Art."sagte sie und drehte sich um.

,,Kellner!" rufte sie. Er sah Stella an und kam hierher. ,,Wie kann ich euch hübschen Damen bedienen?" fragte er. Scheiße Stella Was machst du?!

,,Also meine hübschen Freundin hat sich in ihn verknallt und will gerne ihre Nummer haben." Sagte Stella!

Der Kellner Kratzer sich an denn Hinterkopf und sah mich an. Scheiße Warum immer solche Jungs! Er hat schwarze Haare und tatoss an seinen Armen. Seine Hände und omg seine Augen! Ich kann das nicht mehr. Er sieht so verdammt attraktiv aus!

Ist es zu warm hier oder bin ich diejenige die zu warm ist?

Er holte ein Blatt und schrieb seine Nummer drauf. Er gab mir das Blatt und verschwand. Ich lese das Blatt und ach verdammte scheiße!

016*******

Qué no haría yo por una mujer hermosa, mi amor?

Als ich denn Text gelesen hab nahm mir denn Stella ab! Verdammte scheiße! ,,Wenn du denn ließt dann schlage ich dich behindert!" stand ich auf und sah sie an.

,,omg da steht drin mi amor!" sagte Stella laut. ,,SCHEIßE SEI LEISER" flüsterte ich. Grinsend gab sie mir das Blatt. ,,Komm wir gehen hoch." lächelte sie zucker süß. Wir beide gingen in die Richtung von das Zimmer von Stella. ,,Du Teufel!" schaute ich sie an worauf sie nur süßer lächelte. ,, Ach Victoria..." grinste sie mich nur böse an worauf ich ihr am liebsten die Haare abschneiden könnte. ,,Schaut man einen Menschen der dir geholfen hat böse an?" lächelte sie. ,,Nein." lächelte ich angespannt. Wir stehen jetzt vor Stellas Tür . Sie öffnete die Tür weshalb wir dann reingingen. Sie holte eine tüte und packte mein Kleid rein und gab es mir. ,,Aber ich hab deine Klamotten an." schaute ich sie an. ,,Du kannst du einfach morgen geben." Sagte sie ruhig und gelassen. ,,Ich kann morgen nicht, es ist in Ordnung ich zieh einfach mein Kleid an. Es ist beguem." lächelte ich sie an worauf sie mich ohne zu unterbrechen anschaut. ,,Willst du dein Kleid anziehen nur für die Jungs?" fragte sie mich worauf ich rot wurde., ,Nein!" schaute ich weg worauf sie anfing zu lachen. ,,Ich warte auf dich unten. Zieh dein Kleid an ja." Sagte sie und verschwand hinter der Tür.

Fotze!

Warum sollte ich mein Kleid extra für die hässlichen Jungs anziehen huh? Als ob ich für Hunde sowas anziehe!

Ich zog die Cargo Hose aus und denn top. Ich ging zu der tüte und holte mein Kleid raus und zog ihn an. Ich brauchte Hilfe beim Reisschluss von hinten aber Stella ist unten! Verdammt. Ich öffnete die Tür und schaute ob ein Mädchen entlang geht. Aber keiner in Sicht! Ich Machte die Tür wieder zu und lehnte mich an der Tür.

Verdammt! Was soll ich jetzt bitte machen?

,,Es interessiert mich nicht also Nerv mich nicht mit deine ex."hörte ich eine männliche Stimme hinter der Tür. Ich öffnete die Tür und zog denn Mann in Stella's Zimmer rein und schloss es. Ich drehte mich zu dem Mann und meine Augen blieben stehen. Scheiße! Er hat schwarze Haare und nein- seine Muskeln und-

Nein nicht jetzt Victoria! Hör auf ihn zu bewundern! Es giebs wichtigeres zu tun! Wie zum Beispiel ihn fragen denn Reißverschluss zu schließen.

,,Also kannst du bitte mein reißverschlüsse schließen?" fragte ich eher bisschen nervös was ihn grinsen ließ. ,,Dreh dich um." sagte er mit seiner tiefen Stimme die mich jede Sekunde umbringen könnte. Ich drehte mich um und atmete schwer. Seine Hand an mein Rücken brach mir eine gänsehaut durch meinem ganzen Körper. Er schließ mein Reißverschluss weshalb ich mich wieder umdrehte. Verdammt wie unangenehm! ,,tschüss Prinzessin." Sagte er tief und verließ das Zimmer. Wow.


Ich erinnerte mich das Stella unten wartet weshalb ich schnell die high heels und meine Tasche aus dem Boden holte. Ich verließ das Zimmer und ging schnell die Treppe runter. Bloß nicht runterfallen!! Ich bin unten angekommen weshalb ich versuchte langsam zu gehen aber es funktionierte nicht! Ich stoß gegen ein Junge und fiel mit ihn runter.

Ok bin ich ein magnet für die jungs oder was?

Ich unschuldigte mich bei ihn, stand auf und suchte stella die auf ihren handy scrollte und wie ein Affe lachte aber trotzdem hübsch aussieht.
,,Verdammt Stella!" rief ich ausversehen laut das uns alle hören konnten.

Stella kam zu mir und lächelte. ,,gieb deine handy nummer ein." gab sie mir ihren handy was ich tat. Ich hab ihr, ihr handy zurück und umarmte sie. ,,Schreib mir heute nachts!" entfernte sie sich aus meiner Umarmung. ,,Natürlich!" lächelte ich und ging richtig Ausgang. ,,Tschüss!" wingte ich nochmal mit meinem hand bin jetzt draußen. Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und tippte auf insta. Verdammt Carla diese Schlampe hat eine Story gepostet was wirklich gut aussieht. Ich verließ insta und ging auf Google drauf und tippte: ,,Taxi"

Ich drückte auf anrufen und wartete bis der Taxi Fahrer rangeht. ,,hallo?" ging der Fahrer ran. ,,Ja hallo ich brauche ein Taxi unter der Straße ######" sagte ich und legte dann auf. Ok Jetzt nur noch fahren.

This DiabloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt