Mit schlimmen Kopfschmerzen wache ich auf und was ich wahrnehmen kann ist das ich in einer Zelle liege.
Da waren Männer die russisch sprechen und ich konnte nichts verstehen.
Plötzlich wurden die still und ein Mann schön gekleidet kommt die Treppen runter. Unsere Blicke trafen sich direkt und er kam näher. "Alica meine schöne. Gut geschlafen?" Ich sah nur verwirrt aus. "Wer bist du!?" Fragte ich während er dazu erstmal nichts sagt.
"Ich bin liveo aus einer russischen Mafia. Und ich habe mich in dich verliebt.", ich bin jetzt zu Tode geschockt. Ist er ein pedo? Was sagt er denn da? Oh ich habe garkein Bock ich will zurück nach Hause.
liveo bemerkte mein geschocktes Gesicht und lachte. „hast du keine Angst kleine?" fragte er und ich schüttelte mein Kopf. „Ich bin verheiratet mit alv-„ er unterbrach mich. „Alvin?! Hahaha der Junge ist gewachsen. Ich mochte seine Schwester. Leider konnte ich die schlampe nicht töten da er aus dem nichts aufgetaucht ist" meine Meinung ist geändert. Er ist kein pedo sondern geistlich krank.
Clara sicht:
Alle waren still und schauten Alvin an. „Ich bin ein arsch wenn sie stirbt oder er ihr irgendetwas antut dann bringe ich mich um" sagte er und sein Vater schlug ihn. Sein Bruder stand auf und ging zu ihn rüber. „Du Arsch! Wie kannst du einfsch da sitzen und über die Zukunft reden? Denkst du es macht mir Spaß dich unglücklich zusehen?! Wir werden Viktoria retten egal ob wir alle dabei streben werden!"
Ich erinnert mich plötzlich. „Ich weiß wo sie ist" sagte ich aus dem nichts und war selber geschockt. Alle sahen mich verwirrt an aber Alvin war der einziger der mehr erfahren wollte. „ihre Kette ist mit mein Handy verbunden . Ich hab auch eine Kette. Mein Vater hat uns die gegeben da er wollte das wir ein Auftrag für ihn übernehmen und wollte nicht das wir dabei streben deshalb haben wir diese Ketten" sagte ich und Alvin sag mir in die Seele.
Er tut mir leid er ist so fertig man merkt er ist verloren. Er hat starke Augenringe und diese kalt Nummer spielt er grad nicht.
„Dann worauf warten wir scheiße! Komm Clara gib mir dein Handy ich fahre" sagte Alvin und er tat mir jetzt ehrlich leicht. Ich gab ihn mein Handy aber sein Bruder stoppte ihn als er gehen wollte. „Wir müssen uns erstmal ausrüsten. Alleine
gehst du nicht hin." Pablo lächelte und alle Männer gingen jetzt. Jetzt waren nur wir Mädels hier. „Wieso bist du nicht traurig?" fragte eine der Schwestern aber ich lächelte „ich mach mir eigentlich mehr sorgen über denn Mann der sie entführt hat. Ich habe euch nicht erzählt wie sie jemanden mit Freude umgebracht hat?" Ich lachte. Ich vermisse sie ehrlich und mach mir auch natürlich sorgen aber ich vertraue an sie das sie es schaffen wird.
Drei brüder und natürlich die stärksten dazu mein Mann waren ausgerüstet. Sie gingen alle raus. Mein Baby hat mir ein Luftkissen gegeben und ging auch somit zu sein Bruder. Ich konnte nur hören wie ein Auto weggefahren ist.
„sollen wir sie anrufen?" lächelte ich und sie waren alle geschockt. „NUR EIN JOKE CHILLT" Die eine schubste mich leicht und rollte ihre Augen „schlechter Scherz ich hatte Hoffnung."
DU LIEST GERADE
This Diablo
Mystery / ThrillerDas Leben ist normal. Erstmal geht man in die Schule und bricht sich das Herz bei einen jungen der jede Stunde mit verschiedenen Mädchens in Bett ist. Dann wird man älter. Man schreibt sein Abi und es geht weiter. Man muss studieren und dann heirate...