Ich saß im Wohnzimmer und schaute meine Serie. Können wir darüber reden, was die Mafia für ein super wlan hat? Die haben alles auf dem TV!
Aber können wir jetzt bitte auch darüber reden, dass ich von einer Mafia entführt wurde und sich am Ende herausstellt, dass er nicht einfach Alvin heißt, sondern Alvin Ruiz... Jetzt sind wir im Nirgendwo, habe kein Handy und muss einen Mann heiraten, denn ich gar nicht kenne. Toll, was will man mehr?Während ich mir darüber Gedanken mache, dass ich einen Mafia heiraten werde oder hoffentlich auch nicht steht Clara in der Küche mit verbrannten schwarzen Pommes im Ofen während sie sich die Fresser ausheult. Sie hat ja selber Pech, wenn die was anderes macht, anstatt aufzupassen, dass nichts verbrennt. Sie fühlte zwei Gläser Wasser und kam hier er zu mir. Ins Sofa. Sie gab mir ein Glas Wasser und trank ihres direkt leer. ,,Egal, Wasser ist gesund…" motivierte sie sich selber und fühlte das Glas dann nochmal auf. Es ist Grade 21:25 Uhr. In dieses Zimmer gibt es eine Uhr. Zum Glück was Nützliches. Direkt wurde die Tür Hasch einfach so stark und laut geöffnet. Oh nein.
Alvin, der nicht grade entspannt aussah, lief zu mir zu und nahm meine Hand. Er verließ mit mir sofort diesen Raum, während ich nur verwirrt auf sein Hinterkopf sah. Er stoppte und drehte sich um. ,,Amore, warum hast du es zugelassen, dass sie dich in diesen Raum hin schleift? Du bist doch so eine starke Frau?" Ich kratze mir am Hinterkopf. ,,na ja, du willst nicht wissen, wie ich deine Mutter kennengelernt habe." Beantwortete ich seine Frage ohne zu zögern, weil ich, ehrlich gesagt, Angst habe was Falsches zu sagen. ,,Hast du gegessen?" Erkundigte er sich bei mir, aber ich schüttelte denn Kopf. Er drückte seine Hand doller an meine Hand, was mich kurz zum Zucken brachte. Er verließ mit mir dieses Schloss und stieg in ein Auto. ,,geh rein." Befahl er mir, was ich tat. ,,wohin fahren wir?" Fragte ich ihn, während wir beide im Auto drinnen saßen. ,,An einen Ort wo wir meine eltern nicht mehr sehen können." Ich war verwirrt. Aber ich glaube, es wäre besser, keine Fragen zu stellen. Puhh zum Glück hatte ich kein Hello Kitty Pyjama an.
,,Kannst du das Fenster öffnen?" Ich schaute zum Fenster. ,,nein" sagte er kurz. ,,warum das?" Fragte ich genervt ,,Wenn ich es öffne, wirst du krank, es ist Abend."
Nein danke ich wäre lieber krank als auf dich hören zu müssen aber leider er hat recht...
,,Warum bist du eigentlich so wütend? Wenn du wütend darüber bist das deine Mutter mich und Clara in dieses Luxus Raum eingesperrt hat, dann musst du dir keine Sorgen machen es war schön da drinnen. Und du musst dir eigentlich gar keine Sorgen um mich machen, weil wir uns eh nicht kennen. Ich will einen 95 reichen alten Mann heiraten. Ich könnte auch deinen Vater heiraten, aber er ist ja schon verheiratet…" seufzte ich deprimiert.
,,Erstmal um dir eins klarzustellen. Du wirst nie wieder einen jungen lieben, wenn du mich kennengelernt hast pequeña diablesa. Du wirst immer an mich denken. Auch, wenn ich in der Arbeit bin. Aber bald wirst du nur davon träumen, meinen Namen schreien zu können. Es kann sein das ich ein zu eifersüchtig sein kann, aber damit musst zu leben. Und zweitens. Meine Familie wurde wie Könige erzogen. Dieser Raum ist dafür da, Menschen hineinzutun, mit dem wir reden wollen. Z. B. eine Kündigung von einer Putzfrau. Oder man tut die Frauen darein, die keiner der Söhne heiraten will. Meine Mutter hat dich herein getan, um zu überlegen, was sie mit dir und Clara machen wird. Entweder ihr bleibt oder ihr geht. Sie meinte, dass ich dich heiraten darf und es einen anderen Grund dazu hat, dass du drinnen bist, aber ich will nicht, dass man dich so behandelt. Ich will, dass du wie eine Königin behandelt wirst. Sag mir, was du alles gegessen hast? Nichts." Redete, ohne zu unterbrochen. Ich sah ihn die ganze Zeit an und die Art wie er redet. Die Art wie er mich sieht und über mich denkt, obwohl wir uns fast gar nicht kennen.
,,Alvin… Was denkst du über mich?" Fragte ich ihn, ohne zu zögern. ,,Was soll ich denn da sagen? Du bist ein pysho. Ehrlich gesagt, hab ich Angst vor dir. Angst das du mich im Schlaf tötest oder so." Ich sah ihn wütend an. ,,ICH TU MAL SO ALS HÄTTE ICH DAS NICHT GEHÖRT DU ARSCH!" rollte ich die Augen. Er lachte und ich sah ihn verwirrt an. ,,Was ist so lustig, Mister perfekt?" Fragte ich genervt. ,,Wer weiß" grinste er während ich die Augen rollte.
,,Wann sind wir endlich da?" Fragte ich müde. Seine rechte Hand fing an, meine Oberschenkel zu massieren.
Ich bin hellwach! Mein Gesicht wurde rot und ich schaute weg. Ich konnte ihn nicht anschauen. ,,Al-so i-" ich hörte direkt auf zu reden! Warum stotterte ich? Er grinste mich an ,,ich wusste nicht das du schwächen hast pequeña diablesa"
,,i-ch habe keine sch-wächin du Arsch!" Er hörte auf, meine Oberschenkel zu massieren und packte das Auto. ,,ach ja?" Fragte er mich und sah mir in die Seele. Er bückte sich näher zu mir und drückte mir einen leidenschaftlichen Kuss. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren! Ich saß mich auf seinen Schoß. Seine Hände glitten zu meinen Hüften. Meine rechte Hand berührte seine Wange und wir küssten uns wieder. Dieses Mal war der Kuss länger und leidenschaftlicher. Der Kuss wurde zu einem Zungenkuss und ich konnte mich nicht mehr unter Kontrolle halten…
Wir entfernten uns vor einander und er grinste während ich am verrecken war, weil ich nach Luft atmete. Ich stieg vom Auto aus, während er auch Ausstieg. Er schloss das Auto und sah mich die ganze Zeit an. Diese Blicke, die spürte ich direkt auf meinen Hintern. Arsch!
,,Geh vor mir" befahl ich streng, während er grinsend vor mir ging. Wir beide gingen in einem Hotel rein. Oh Oh. Wir betreten beide das Hotel und er ging zu Kasse und fragte nach seinem Schlüssel. Habe ich erwähnt, dass er ein Anzug anhatte?
DU LIEST GERADE
This Diablo
Mystery / ThrillerDas Leben ist normal. Erstmal geht man in die Schule und bricht sich das Herz bei einen jungen der jede Stunde mit verschiedenen Mädchens in Bett ist. Dann wird man älter. Man schreibt sein Abi und es geht weiter. Man muss studieren und dann heirate...