30

21 2 0
                                    

Schon seit Stunden sitze ich hier. Er hat mich in sein Keller eingesperrt weil ich ihn gebissen hab als er mich küssen wollte was eigentlich nicht meine Schuld war. Meine Augen sind geschlossen  und ich war sehr kaputt. „Ich habe so Hunger.." sagte ich mit ein traurigen Lächeln... „willst du mich essen?"

Ich hörte die Stimme von Alvin. Oh ich träume jetzt nicht ernsthaft die Stimme von ihn. Drauf hab ich kein Bock. Ich öffnete mein Augen und er saß neben mir. Erschrocken sah ich ihn an. „Ach du Scheiße was machst du hier?"

Liveo Kamm rein mit ein Teller essen und eine Gabel. Alvin hat sich versteckt. „Sehe lecker sieht das aus kannst du bitte neben mir bleiben? Nur dieses Mal ich habe dich vermisst..." er lachte und saß neben mir. Ich nahm die Gabel und aß das Essen leer. Er putze mein Gesicht und drauf sagte ich sehr nett und süß „danke"

Ich hatte die Gabel noch in meiner Hand. Ich steckte sie in sein Bauch und stand auf. „Gute Nacht" sagte ich und gab ihn ein Luftkuss. Alvin kam raus und sah ihn an. Er war eher bisschen erschrocken und lächelte. „Geh lieber duschen du hast da bisschen Blut."

Nachdem Alvin das gesagt hat trug er mich und verließ mit mir das Keller aus dem Fenster. Pablo umarmte mich fest und springte. „Einsteigen" meinte der Mann von Clara und somit sind wir alle eingestiegen und heim gefahren. Nach einer Stunde habe ich alles gesagt was passiert ist und ich wurde müde. Als ich in das Haus reinging umarmten mich alle Mädels und ich lächelte schwach. Alvin trug mich im brautstyle und sah sie arrogant an. „Sie gehen" sagte er und ging mit mir in unser Zimmer. Er machte meine Haare zu und zog meine Schuhe aus. „Du bist müde schlaf amore." sagte er und machte das Bett frisch worauf ich mich dann auch hinlegte. „Bleib bei mir" sagte ich entschlossen und worauf hin machte er das Licht aus und legte sich neben mir hin. Er umarmte mich fest. „Niewieder lasse ich es zu das du entführst wirst. Du gehörst nur mir." sagte er und machte somit seine Augen zu.

Er tut mir so gut. Ich liebe ihn so sehr und ich war so blind das ich das nie bemerkt hat. Ich war blind. Ich will ihn nur für mich haben. Er gehört nur mir. Ich will das kein Mädchen eine Chance an ihn hat. Nur ich.

Ich küsste ihn und machte meine Augen zu. Ich wusste das er wach ist das er immer wartet bis ich schlafe bis er einschläft.



~~

This DiabloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt