Ich und Clara sind in der Stadt. Der Papa von Clara hat uns seine Bank Karte geschickt und uns einen hotel für zwei Wochen gebucht. Wir suchen grad denn hotel und es ist wirklich schwer denn hotel zu finden. Ist dieser hotel so schlecht das man ihn nicht findet? Ich seufzte wütend und sah zu Clara. ,,Es ist verdammte scheiße heiß und wir wissen nicht wo dieser verdammte Hotel ist. Die Sonne tötet mich! Ich hab keine sonnen creme mit weil es in Deutschland nur Regnet. ,,Jaja wir finden ihn gleich. Entspann dich einfach." Sagte Clara ruhig und sie sah so aus als würde sie am liebsten sich selber die Haare abreißen. Ich nahm ihr denn Handy ab und ging zu irgend nen Kerl. ,,Perdona? Conoces esta dirección?" zeigte ich ihn das Handy und er sah überlegt aus.
(Entschuldigen sie? Kennen Sie diese Adresse?)
,,Estoy feliz de llevarte allí. El camino es crítico." Sagte er mit einen Lächeln
(Ich kann euch dahin bringen. Der Weg ist bisschen kritisch)
,,Clara! Komm her er will uns denn weg zeigen!" rufte ich Clara glücklich zu. Clara kam hierher angerrant und sah ihn an. ,,Du redest deutsch? Ich auch" sagte er überraschend. ,,Hahaha was für ein Zufall." lachte Clara dazu. ,,Kommt wir gehen." begann er zu gehen weshalb ich und Clara auch anfingen zu gehen. Es ist wirklich nett von ihn uns denn weg zu zeigen. Ich holte mein Handy raus und bemerkte die tausend Narichten von dem Papa.
<seit ihr angekommen?>
<redet mit nimmanden! Die können euch entführen!>
<Victoria sag nimmanden das du eine Díaz bist!>
<benutzt nicht euren echten Nachnamen!>
<was macht ihr grad?>
<seit ihr angekommen?>
<angekommen Im hotel meinte ich>
<Ihr verfickten schlampen! Antwortet sofort!>
<1. Ihr geht heute Abend nicht feiern 2. Ihr dürft was ihr wollt kaufen aber nicht unter euren konto 3. Redet mit keinen! Keine Frau kein Mann! 4. Zeigt nimmand die Adressen die ich euch geschickt hab 5. Lasst euch nicht entführen 6. Meistert eure Aufgabe bei der Besprechung 7. Stirbt nicht>
Uh der meint es wirklich ernst-
Was er jetzt wohl macht...Ich gab Clara mein Handy und die sich die Narichten durch. Sie sah mich mit einen schockierten Leichen Blick an und wusste wenn Papa herausfinden würde das wir manche Regeln gebrochen haben der uns töten wird. Töten...
,,Wir sind am Arsch." sah sie zu denn jungen der uns ruhig begleitete. ,,Wir sind da." sagte er mit einen lächeln aber ich sah keinen Hotel. ,,Wo?" fragten ich und Clara gleichzeitig. ,,Naja dieses große Gebäude vor uns." zeigte er auf...
,,VERDAMMT WILLST DU UNS VERASCHEN? DAS IST EINE VILLA UND KEIN HOTEL." schrie ich ihn an der nur lachte. Er ging langsam weg und drehte sich ein Letztes Mal um. ,,Anscheinend habt ihr einen reichen daddy oder so." kam aus dieser frechen Hund heraus und ging. Will er mich komplett verraschen? Ich sah zu Clara die schockiert als schockiert aussieht. ,,Anscheinend ist unser Papa reich.". Sagte sie schockiert. Naja Eigentlich ihr Vater aber egal. Ohne ein weiteres Wort betraten wir beide die Villa. Clara holte aus ihrer Jacke die schwarze Karte die uns Papa geschickt hat und zeigte es denn security. Der security ließ uns schockiert rein. Als wir rein gingen sah er uns hinterher noch an. Huh? ,,Hallo ihr hübschen Frauen. Wie hat euch die security rein gelassen?" fragte so eine fotze. ,,Naja ich weiß nicht. Ich hab ihn nur meine Karte gezeigt." Sagte Clara worauf uns die frau die security rufte. Die kamen schnell hierher angerrangt und sahen die Frau geschockt an. Naja einer der weiß das die Karte was mächtiges hat.
,,Wieso haben die diese flüchtlinge rein gelassen?" sagte sie wütend ich wurde geschockt. Wie kann sie es wagen so rassistisch zu sein? Es gibt tausende von Menschen die am verhungern sind und sich nichts leisten können und sie? Pff.,,Flüchtlinge? Sie verdammte schlampe! IST DAS IHR ERNST?" schrie Ich sie laut an worauf sie zuckte. Die security flüsterten ihr was worauf sie geschockt wurde. ,,E-E Es tut uns wirklich leid miss aber wir haben heute einen Mann erwartet und keine Frau. Es tut uns wirklich leid für die Umstände." stand sie schwach da. Naja du schlampe. Schrei keine Díaz an. ,,Ich bin Victoria und die neben mir ist Clara. Bringen sie uns in user zimmer." befahl ich ihr was spaß machte. Sie ist jetzt freundlich nur weil sie weiß wer wie sind. Aber warum hat jeder Angst vor uns? Eher vor dieser Karte. Die macht uns stark. Sie macht uns mächtig was ich liebe. Aber warum ist Papa so mächtig? ,,Hier ist ihr Zimmer miss." bat sie uns beide rein zu gehen wehsalb wir es Taten.
DU LIEST GERADE
This Diablo
Mystery / ThrillerDas Leben ist normal. Erstmal geht man in die Schule und bricht sich das Herz bei einen jungen der jede Stunde mit verschiedenen Mädchens in Bett ist. Dann wird man älter. Man schreibt sein Abi und es geht weiter. Man muss studieren und dann heirate...