Ich Pakte das Auto ab und wo wir ankamen, war nur gruselig. Es ist hier alles schmutzig und wirklich niemand ist hier. Auch nichts ist hier außer so nh Tür, die versteckt ist und nicht leicht zu finden ist. Ich und Clara stiegen aus und gingen in langsamen Schritten zu der Tür zu. Ich sah Clara an und sie schaute mich auch an. Wir stehen grad vor einer Tür in Spanien.
Alles könnte passieren. Der Dad von Clara hat uns sogar von dem Job gewarnt. Ich nickte Clara an und atmete tief ein. Ich öffnete die Tür so schnell wie ich konnte und rannte mit Claras Hand so schnell rein. Clara schloss schnell die Tür wieder zu und drehte sich mit mir um. Es war ein Raum. Ein Tisch in der Mitte und rund herum Kerle. Das war kein normaler Raum. Rechts war da eine kleine Bar und es sah alles friedlich aus, außer die Männer, die uns verwirrt ansahen.
Sie holten alle die Waffen raus und hielten es auf unsere Richtung. ,,Ey jo! Ihr habt alle eine Waffe in der Hand und könntet uns erschießen, aber es geht leider nicht, weil der Papa von Clara sagte, dass wir hierherkommen müssen, weil der Alter in Wirklichkeit gar keine Lust hier drauf hat! WAFFEN RUNTER" kam aus mir einfach so heraus. Die sahen alle verwirrt aus und nahmen immer noch die Waffen nicht runter. ,,Wir haben sogar eine schwarze Karte bekommen." Sagte Clara nervös mit einen grinsen und zeigte ihnen die Karte. Sie nahmen geschockt die Waffen runter und wechselten Blicke. ,,Seit ihr Victoria und Clara?" fragte einer, was wirklich behindert war. ,,Ach ne ich bin deine Mama. Hab ich nicht eben denn Namen von dieses Mädchen neben mir erwähnt?" fragte ich ihn.
Also ich verstehe jetzt überhaupt nichts, aber ich muss es verstehen, weil dieses Bastards mich und Clara umbringen könnten ohne zu zögern. ,,Ok, sitzt euch hin." Sagte einer aus irgendeiner Ecke. Ich und Clara sitzen uns auch hin und wirklich, alle Blicke lagen auf uns! Ok bis jetzt hab ich Waffen gesehen und was kommt noch? Jemanden umbringen?
,,Riccio und Álvaro übernehmen Auftrag C. Javier du übernimmst Auftrag B von dem wir gesprochen haben. Du darfst entscheiden, wer alles diesen Auftrag in deiner Gruppe macht und Victoria und Clara machen Auftrag A." Sagte irgend 'nen Mann. Er ist wahrscheinlich der Chef. ,,Warum machen die beiden Frauen Auftrag A und wir C verdammt?" stand, glaube ich Riccio oder Álvaro. ,,Riccio! Du weißt schon, wer hier der Boss ist.
Juan wollte das die beiden denn Auftrag übernehmen, weshalb sie es machen! ich hab Kopfschmerzen euretwegen scheiß Kerle bekommen. Kein Wunder, dass Juan anstatt nach Spanien zu fliegen lieber seine Tochter und ihre Freundin zu uns schickten!" Ich sah geschockt zu Clara, die ebenfalls geschockt in meine Augen sah. Juan ist der Vater von Clara. Also ist der Chef der Dad von Clara! Wow. Ich und Clara sahen, die zu, wie alle anfingen, zu streiten. DIE STREITEN!! Vor 8 Minuten wollten die uns erschießen …,,Sorry, dass ich eurer Streit störe, aber ich verstehe nichts. Was müssen ich und Clara in Auftrag A machen?" fragte ich fragend und schon lagen alle Blicke auf uns. Der fake Chef hustete fake und sah uns an. ,,Also, wir werden jetzt über jeden Auftrag sprechen." sagte halt der fake Chef. Ok, jetzt glaube ich wirklich, dass wir jemanden umbringen müssen.
,,Fangen wir mit Auftrag A an. Wie ihr alle wisst, müssen wir Hugo und seine ganze Martínez erledigen. Clara und Victoria, ihr werdet gleich losfahren. Um 13:00 wird es eine Feier geben, weil die Ruiz Familie also die Frau des Bosses schwanger geworden. Die Ruiz Familie sind wirklich die Stärksten von uns allen Mafia. Sie hat wirklich jede Mafia Familie eingeladen. Auch wenn es ein Auftrag ist, müsst ihr höflich sein. Die Martínez wird natürlich auch da sein. Victoria! Du wirst versuchen, mit dem Sohn von Hugo zu flirten. Und Clara, du wirst mit Abril Ruiz reden. Sie ist halt die Frau des Bosses. Ihr bekommt natürlich fake Ausweise und so in der Art. Hier nimmt diesen Umschlag. Da steht alles, was ihr noch wissen müsst." endete er seine lange verdammte Rede. ,,Ihr könnt gehen." versuchte der Alter zu lächeln, was nicht klappte. Ok wow. Ich seufzte und verließ mit Clara denn Raum. Ich sah Clara an, als wir draußen waren und sie war versteinert. Sie sah so geschockt aus. Ich eigentlich auch, aber ist jetzt egal. Wir können jetzt nicht dran ändern. Ich ging mit ihr Richtung Auto und stieg dann ein. Sie stieg auch ein, weshalb ich fuhr. ,,dein Daddy ist wirklich gefährlich." Sagte ich einfach so, obwohl sie schon wirklich richtig geschockt ist. Ups, habs viel schlimmer gemacht.
Das ist schon gruselig und so aber das ich so Lust drauf ist krass. Ich werde es einfach... Genießen?
DU LIEST GERADE
This Diablo
Mystery / ThrillerDas Leben ist normal. Erstmal geht man in die Schule und bricht sich das Herz bei einen jungen der jede Stunde mit verschiedenen Mädchens in Bett ist. Dann wird man älter. Man schreibt sein Abi und es geht weiter. Man muss studieren und dann heirate...