,,MORGEN?" fragte ich schockiert worauf Clara nur grinsend nickte. Soll ich mich freuen? Naja es wird bestimmt Spaß machen... Es kommt alles nur so plötzlich... ,,Packen wir ein!" stand Clara mit einem grinsen aus dem Sofa. Sie nahm meine Hand und ging mit mir nach oben. Es ist schon plötzlich. Nach Spanien? Ich sollte eigentlich glücklich sein.... So eine Fahrt nach Spanien kriegt nicht jeder so plötzlich. Ja! Ich hab recht. Ich sollte mich glücklich schätzen! Wir gingen in ihr Zimmer rein und lächelten nur. Sie machte ihre Tür zu und es war kurz still. ,,HEIßE TYPEN!" schrien Wir durch das ganze Haus. Wir sprangen wie verrückt und umarmten uns. In Spanien gibt es wirklich richtig viele heiße Menschen... Uhh
,,Hol dein Koffer! Wir legen unsere Sachen zusammen rein. Deshalb dürfen wir nicht viel mitnehmen jaa!" grinste ich was sie nicken ließ.
,,Oh hey lalya... Ja gehen wir raus" hörten ich und Clara die Stimme von Jack unten. Er schloss die Tür und verließ das Haus. Uhh Dieser Player.
Clara öffnete ihren Schrank und schaute sich um. Sie nahm sich einen weißen langen Kleid der nicht sexy war. Es war äher für kleine Partys für die Arbeit. Es war aber eng und schwarz. Es verdeckte die arme und hatte keinen Ausschnitt. Es reichte bis zu Füßen. Hübsch. Clara gab mir einen schwarzen Kleid das in nachts glitzert, es ist auch lang aber hatte einen Ausschnitt am Rücken und ist eng. Hübsch. ,,Warum haben wir diese Kleider drinne?" packte Clara die Kleider und sah mich dann an. ,,Wir werden es bestimmt brauchen. Papa hat gesagt wir sollten als Sicherheit Kleider mitbringen." suchte sie Klamotten. ,,Wir brauchen anständige Klamotten und hier sind wir richtig." lächelte sie breit. Sie und anständig?
~
Ich und Clara sitzen im Wohnzimmer. Der Fernseher ist an. Wir schauen eine romantik Serie die wirklich zum weinen ist. Die Hauptrolle und ihre erste Liebe haben sich seit langen im Park wieder gesehen nur das der Junge sein glow up hat und die Hauptrolle down up. Er verwechselte sie mit einer hübschen Mädchen. Die verließ traurig denn Park und rufte ihre beste Freundin an die mit ihr wohnt. Die beste Freundin trägt jetzt denn Namen von der haubtrolle. Es sollte nur ein und das letzte Treffen sein aber dann trafen sich die erste Liebe der haubtrolle und die beste Freundin bei ihren Job. Im hotel. Sie fingen an sich zu treffen und sie verliebte sich in ihn. Er bekam ein schlechtes Gefühl Weil die haubtrolle in seiner Arbeit ihn an früher erinnert. Er ist der Chef in einer Model Firma und sie ist eine angestellte. Er schrie sie öfters an das sie zu nichts zu gebrauchen ist und so ein Kram. Eine Angestellte zerstörte einem Kleid aber nimmand wusste das sie das war. Die Hauptrolle sagte denn Chef das sie es war damit die echte Person kein Ärger bekommt. Dann wurde die haubtrolle gefeuert. Jeder hat sie vermisst und so und nach ungefähr eine Woche glaub ich kam sie wieder zurück mit einen glow up. Neuer style, neue Haare und reine Haut. Ab da fing alles an. Der Chef fand alles herraus das die Hauptrolle die echte Kindheitsfreudin ist und will mit ihr mehr als nur Freundschaft. Am nächsten Tag in der Arbeit versuchte sie ihn keine Liebe zu geben. Sie hat nur Freundschaft gezeigt wegen ihrer besten Freundin. Jetzt weinen die Hauptrolle und die beste Freundin weil die Hauptrolle dachte das die beste Freundin umzieht.
Es wurde lamgsam dunkel weshalb ich denn Fernsehen ausschaltete. ,,Gehen wir schlafen" stand ich auf und ging nach oben. Clara folgte mir. Als wir im Zimmer. Drinne waren öffnete ich ihr Fenster und nahm frische Luft. ,,Uh tut das gut!" sagte ich ruhig. Ich habe denn pyjama von Clara an der wirklich locker war was ich liebte. Ich schmiss mich in ihr Bett rein und wartete bis sie kommt. Das Bett war groß. Wirklich groß. Ich und Clara werden so viel Abstand haben können aber brauchen wir nicht. Scheiße zähne putzen! Ich sprang sie eine verrückte durchs Haus bis zu Badezimmer und suchte meine Zahnbürste. Ich nahm es mir und benutze zahnspasta. Da es trocken ist auch bisschen Wasser. Ich steckte die zahnspürste in mein Mund und fing meine Zähne sauber zu machen. Ich freue mich irgendwie an morgen... Da ich und Clara so aus Spanien kommen ist es immer lustig wenn wir zuhören was alle so reden. Ich und Clara haben mal herausgefunden wie eine Person hieß, wo sie wohnt, wie alt sie ist und die Beziehung zwischen ihrem ex und Freund... Am lustigsten ist es wenn wir an einer Jungs Gruppe vorbei gehen. Jungs haben mal geflüstert wie heiß wir wären und wir sagten einfach danke... Ich und Clara waren wirklich komisch. Das war doch total peinlich wenn man einfach danke sagen würde? Pff. Ich nahm ein großen schluck Wasser und spuckte es wieder weg. Meine Zahnbürste machte ich auch sauber und packte sie dann weg. Ich hüpfte wieder zu Clara's Zimmer und sah sie schon dort liegen nur da sie aufs Handy war. ,,Hast du Zähne geputzt?" fragte ich und schmiss mich ins Bett neben ihr. ,,Ja.. ja hab ich."sagte sie und packte ihr Handy weg. ,,Wir werden dort auch in die Clubs gehen und uns verrückt saufen ja!" sagte ich und wartete auf einer Antwort. ,,Clara? Schlälfst du?" sah ich sie an. Ihre Augen sind geschlossen. Ist sie etwa Tod? ,,Clara bist du etwa t-",,OK verdammt wir werden saufen. Halt die fresse und schlaf jetzt." Sagte sie wütend wehsalb Ich meine Augen mit einem grinsen schloss. Das wird morgen ein Spaß! Ja das weiß ich.
DU LIEST GERADE
This Diablo
Mystery / ThrillerDas Leben ist normal. Erstmal geht man in die Schule und bricht sich das Herz bei einen jungen der jede Stunde mit verschiedenen Mädchens in Bett ist. Dann wird man älter. Man schreibt sein Abi und es geht weiter. Man muss studieren und dann heirate...