Kapitel 25

38 1 0
                                    

Das schöne Herrliche Wind verbreitete sich in das zimmer. Ein nicht zu starker Sonnenstrahlen durchstrümte mein Zimmer. Ich war hoch erfreut darüber ehrlich mal in Ruhe aufzuwachen. Ich öffnete Meine Augen und das einzige was ich zu betracht sehen konnte war.

Das Andrea neben mir im Bett liegt und mich angeekelt anschaute.

,,Wenn ich du wäre würde ich alvin stalken. Also ehrlich. Ich wäre Todes eifersüchtig." Ermahnte sie mich mit einen Ton was ich von ihr nie erwartet habe.

Ok schade und ich dachte ich würde ohne Probleme aufstehen. Ich stand vom Bett aus und ging zum Kleiderschrank hin. ich holte mir ein graues top was meine Schulter betonte und eine L große Hose. Die zog ich auch schließlich an. ,,Warum?" Schaute ich Andrea fragend an. ,,Der Typ ist mit Sali im Gym. Also wir haben ein großen gym nh und als ich dahin gegangen bin um zu prüfen ob ich stark bin sah ich Alvin mit diesen enges schwarzen T-Shirt was sein Körper von oben Betonen konnte und eine graue Jogginghose. Sali diese Schlampe saß dort halt und schaute ihn die ganze Zeit an und dann ist sie angeblich runter gefallen und so nh aufeimal die sagt sie würde kein Luft bekommen und er hat einfach eine Mund zu Mund Beatmung gemacht. Also ich wusste nicht das er so dumm ist. ich-"

,,Er hat sie GEKÜSST?" Fragte ich und sie nickte nervös. ,,Okey." Ich schaute sie ein letztes Mal an.

,,komm wir gehen essen." Lächelte ich und sie folgte mich verwirrt. Wir beide verlißen das Zimmer und gingen die Treppen runter. Langsam gewöhne ich mich an dieses Haus. Was falsch ist. Im Gegenteil ich sollte mich nicht daran gewöhnen. ,,Hä bist du aber nicht wütend?" Fragte sie aber ich lachte. ,,warum sollte ich es? Wir lieben uns doch nicht einmal." Lächelte ich. Ich und Andrea betraten das Esszimmer. Alle saßen da. Wir sind waren die Einzigen die gefählt haben. Ich und Andrea saßen uns an unseren Plätzen und ich begrüßte mit ein Lächeln mein Mann.  ,,Gut geschlafen?" Er schaute mich an. ,,Ja du?" Fragte er was mich ehrlich kurz grinsen ließ. ,,Ja aber ich habe schlecht geträumt. Das du sali geküsst hast? War sali nicht diese Putzfrau die mich schlecht gelaunt aufgeweckt hat?" Fragte ich ihn. Alle schauten uns an. ,,Da hattest du wohl ein schlechter Traum Prinzessin" er fing weut er zu essen. Ohne eine Grimasse ohne etwas zu sagen sagte er kalt *Da hattest du wohl ein schlechtes Traum Prinzessin* will er mich verarschen?

Ich hab kein Bock mehr auf alles. Ich könnte Andrea hier aus Kichern sehen. Ich stand auf und machte mich auf dem Weg das Esszimmer zu verlassen. ,,Ich geh in mein Zimmer. Bin satt" habe ich noch gesagt und bin  rausgegangen. So ein blöder Scherz. Als ob Alvin diese sali küssen würde. Eher würde er sie Verrecken lassen als sie anzuschauen. Und bestimmt war sie bei ihn im Keller um dem Dreck zu putzen oder Alvin's Schuhe zu Putzen und tausend Mal zu sagen ,,ich bin eine Schlampe"

Ich hörte auf zu gehen und sah verwirrt nach links.  ,,Was machst du dort? Wer bist du überhaupt? Habe dich noch nie hier gesehen" fragte ich verwirrt und dieser junge oder eher gesagt ,,Mann" sah mich erschrocken an weil ich aus der Ecke Kamm. ,,Die Frage ist wer du bist? Haben meine Brüder schon wieder eine Frau für Pablo entführt?" Sagte er fragend und ich bin ehrlich.

Der sieht gut aus.

Ich schüttelte dem Kopf. Nein ich bin keine nutte! Wenn ich mit Alvin fertig bin und er mich dann so loslässt dann schnappe ich mir denn.

Gut so ja.

,,Pablo mit denn komischen ungepflegten locken?" Fragte ich und er nickte. ,,jap genau er! Warte du bist seine Frau? Boah endlich hat der komischer eine Frau. Ich dachte schon er wird nie heiarten!" Sah der junge erleichtert aus. ,,wie habt ihr euch kennengelernt?" Fragte er und sah mir tief in die Augen.

,,An einem Club. Ich und er waren betrunken und hatten Augenkontakt und haben uns dann geküsst. Er hat mich entführt und dann sowas gelabert das er sich in mich verliebt hat. Und achso es ist nicht Pablo sondern Alvin. Alvin ist bald mein Mann." Erstmal sah er glücklich aus aber der letzte Satz hat ihn wohl schockiert. Der Typ nh der sieht doch scheiße aus. Alvin ist besser.

Alvino ist groß hat die perfekte Körperform hat Geld und ist Todes eifersüchtige, Todes süchtig nach mir und ein heißer Mafia. Jap ich bleibe bei Alvin. 

,,ALVIN DU ARSCH!!" schrie er rumm und betratt das Esszimmer. Ich weiß nicht warum aber irgendwie will ich sehen wie er sich bloßstellt deshalb lehnte ich mich an der Tür des Esszimmer.  ,,Ich dachte wir heiraten gleichzeitig!! Ich habe extra die ganze Zeit alle Frauen gekorbt!!" Alle sahen ihn an. Ich konnte mein lachflash nicht unterdrücken deshalb lachte ich behindert und jetzt lagen alle Blicke auf mich. Alle Fingen aufeinmal auch zu lachen. Außer der Vater...

,,du hast alle Frauen gekorbt die dich kennenlernen wollten?" Die Stimme des Vaters war Angst einflößend.

Alle sind still. Alle hören auf zu lachen und ich auch.

Oh nein....

This DiabloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt