Ich stand auf und verabschiedete mich von den mädels. Alvino zog mich an meiner Hand. Ich schaute die alle ein letztes Mal an. Clara winkte mir zu.
Als ob die enttäuscht sind das ich gehe. Die komischen versuchen ihre lache zu unterdrücken. Clara konnte es nicht.
,,Vor einpaar Tagen sahst du so aus als würdest du mein Leben zu hölle machen." Grinste mich Alvino an. ,,Wer hat gesagt das ich es nicht mehr vor hab? Dein Leben ist schon die hölle. Ich werde sie nur heißer machen." Und schön sind wir da. Er öffnete eine Tür und wir gingen beide darein. Boah bin ich kaputt..
Ich ging zum Bett und schmiss mich Darein. Er zog langsam sein Anzug aus. ,,Kein gute Nacht Kuss?" Fragte er und ich bin ehrlich. Wie kann ein Mensch so ein perfekten Sixpack haben? Ich bin so ein komplizierter Mensch. Mal liebe ich den Typ und bin so richtig obssess mit dem und mal hasse ich ihn. Ach...,,Zurück zu dein Sixpack. Als-"
Habe ich nicht laut gesagt. Ungenehm. ICH SHIT!! WAS HABE ICH GETAN?? ICH BIN SO DUMM!
,,Achso so eine Person bist du also." Grinste alvino fett und zog sich ein T-Shirt an. Er zog seine Hose direkt aus aber bin ehrlich. Wie groß ist sein Schwanz? 20cm? Ne bisschen größer. 26cm oder so. Oh Shit Victoria du komische! Guck weg!! BOAH DER TYP GRINST!!!
Tut so als würde er nicht bemerken das ich ihn anschaue! Was ein spasti.
Ich drehte mich in der anderen Seite des Bettes um un machte meine Augen zu.
Ok jetzt denkt er ich schlafe.
MUAHAHAHAA
bin so eine schlaue Person omg! Also er hat jetzt denn schrank zugemacht. Er hat sich also fertig umgezogen.. und jetzt macht das das Licht zu!
OH SHIT ER KOMMT NÄHER..
....
JETZT IST ER NEBEN MIR IM BETT!?
Ok ich hätte alles erwartet aber nicht das. Er Typ guckt TIKTOKS....Ein Mafia hat also tiktok-?
Seine Sicht
Boah bin ich müde... Sie denkt auch ich merke es nicht das sie wach ist?
Ach so eine süße. Was würde passieren wenn ich sie jetzt ficken würde? Sie so küssen und umarmen... Ach...,,boah hat die ein fetten Arsch" sagte ich Schauspielielt. Meine Prinzessin griff nach mein Handy und sah sich das Video an.
,,WILLST DU MICH VERASCHEN??" sagte sie wütend. Huh also liebt sie mich doch?
,,ja" sagte ich einfach so. ich habe nichts falsch gemacht ich sage nur die Wahrheit.
,,DAS IST EINE KATZE? WER SAGT ZU EINER KATZE *BOAH HAT SIE EIN FETTES ARSVH??*" Sagte sie ehrlich wütend.
Bitte amore ich bekomme wegen dir Sex Druck... Würde jetzt sogar mit Schlangen chakalaka machen. Wie heiß, hübsch und süß du bist. Boah FICK MICH..
sollte ich eine kamerea in Badezimmer aufstellen? Ich könnte ihr auch eine kamerea-Anband kaufen..
,,Amore. Entweder gehst du jetzt schlafen oder du willst nicht wissen was ich machen werde. Ich bin abends nicht der normale Alvin." Ich nahm mein Handy wieder weg und stellte ihn weg. Ist ja mal Zeit um zu schlafen. Ich will morgens fit sein.
(SORRY FÜR DAS KURZE KAPITEL UND DANKE AN ALLE MENSCHEN DIE MICH UNTERSTÜTZT!!)
DU LIEST GERADE
This Diablo
Mystery / ThrillerDas Leben ist normal. Erstmal geht man in die Schule und bricht sich das Herz bei einen jungen der jede Stunde mit verschiedenen Mädchens in Bett ist. Dann wird man älter. Man schreibt sein Abi und es geht weiter. Man muss studieren und dann heirate...