Ich und Clara gingen rein und suchten Plätze, die frei sind. Tatsächlich fanden wir zwei nebeneinander, weshalb wir denn Koffer oben reintaten und uns rein saßen. ,,Ich dachte wirklich wir werden diesen Flug nicht mehr bekommen." sah Clara mich erleichtert an. ,,Warum hast du eigentlich keine Plätze gekauft?" fragte ich sie, worauf sie mich mit diesen einen Blick ansah. ,,Wer bin ich das ich 20 Euro für zwei Plätze ausgegeben mhm?" platzte aus ihr heraus. 20 Euro? Mit 20 Euro könnte ich ordentlich essen und nicht nur saufen. Das Flugzeug begann zu fliegen, worauf ich glücklich ein Video mache, wie es aus dem Fenster aussieht. Dieses Video werde ich niemals löschen. ,,Pack dein Handy weg. Wir überprüfen die E-Mail, Papa. Holte Clara ihrem Handy raus, weshalb ich meinem wegpackte. Sie begann laut zu lesen. ,,Also am Montag müssen wir irgendwo hin. Wir müssen immer, wenn wir die Aufgaben halt erledigt haben, wieder zu dieser Adresse gehen. Mehr hat er nicht gesagt." erklärte sie mir. ,,Und ja da stehen natürlich die Adressen wo der Boss ist und Papa hat in sein Zimmer eine schwarze komische Karte gehabt. Er hat gesagt, wir sollen die mitnehmen. Ich hab die natürlich mit. Da wir zwei Wochen dort sein werden, ist es alles nicht so schwer. Wir dürfen aber die letzten 4 Tage Pause haben. Also dann haben wir nichts mehr zu tun. "Sagte Clara, worauf ich nur lächelte. Wir dürfen 4 Tage frei herumspazieren, ohne was beauftragt zu haben. Das finde ich wirklich super. ,,Ich werde jetzt schlafen ja. Weck mich auf, wenn es Essen gibt. Und bitte nur bei gutes und leckeres Essen." Sagte ich Bescheid und machte meine Augen zu.
Ich hab jetzt gar keine Lust mehr auf die Arbeit. Ich will am liebsten heute feiern gehen.... Soll ich Clara fragen, ob wir heute nachts feiern gehen können? Sie würde sicher ja sagen, also wie ich sie kenne. Ich werde heute aber nicht so viel trinken, wie immer. Ja, ich sollte es nicht tun....
Ach das ist normal viel zu trinken, warum denke ich überhaupt so? Voll langweilig von mir. Was machte eigentlich Jack grade? Arme Ember hat ihn grade bestimmt mit Layla erwischt und tötet ihn grad. Aber was ist mit Lola? Lola ist ja auch seine Freundin. Und nein, was ist mit Sina? Die tun mir alle gar nicht leid. Wie können sie verrückt nach Jack sein, wenn er ihnen nur einmal pervers anschaut? Komisch. Na ja schlecht küssen kann er auch also warum hat er voll viele Frauen? Aber das mit dem Küssen … wir waren nur betrunken und so … zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert.
Worüber soll ich jetzt denken, mhm? Ich könnte über meine Eltern bisschen denken! Ja super idde. Also kommen wir zum Punkt. Mein Vater war ein playerboy. PLAYBOY. Er hat mir als Kind Bilder gezeigt, wie er früher, also als er 18 war, aussah. Als er mir die Bilder zeigte, war er 25 und meine mom 24. Er sah wirklich gut aus. Ich hätte ihn mir geklärt. Mom hat wirklich einen guten Geschmack von Jungs. Mein Dad mhm na ja er hat viele Frauen gehabt. Er hatte eine gute Wahl mit mom. Sonst wäre er Tod. Mom wollte ihn eigentlich nicht. Er ist ihr hinterhergegangen wie ein komischer, weil sie kein Interesse hatte. Er sagte mir, dass es spannend ist, wenn Frauen kein Interesse an einem heißen Kerl haben. Na ja er verliebte sich mehr und mehr in mom und dann hat sie ihn ihre Liebe gestanden. Die kamen zusammen und dann betrog sie ihn. Sie sagte das alles nur ein Scherz war und so und dann bumm-. Die beiden kämpften um Leben im Tod. Ich habe es ihr aber nie glaubt. Warum sollten die kämpfen? Waffen? Niemals. Oder doch? Vielleicht war ich einfach nur dumm und es gibt was zwischen den beiden, was ich nicht weiß. Was ist das zwischen ihnen aber? Sie beide besaßen das gleiche, aber waren trotzdem Feinde. Oma und die Mama von Papa wollte nicht das beide heiraten. Warum? Plötzlich riss mich Clara aus meinen Gedanken. ,,Victoria! Essen!" sagte sie, als hätte sie Tage nichts gegessen. ,,du bezahlst" sagte ich ruhig, worauf sie nickte. Ok, dann kann ich es mir gönnen.
Der Mann kam jetzt zu uns mit dem Essen, weshalb Clara bezahlt. Er ging deswegen wie beide Assen. Die Zeit verging schnell. Wir haben fertig gegessen und dann bisschen geredet. Dann sind wir beide eingepennt und wieder aufgewacht. Dann war so ein heißer Kerl, denn Clara liebte. Er sah sie aber nur mit einem Bitch Blick an, was Clara wütend machte. Sie hat mit mir eine Stunde über ihn gelästert, was er auch tat. Er lästerte mit einer hübschen Frau, die wie ich gar keine Lust auf die beiden hat. Die schickte mir die ganze Zeit nette Blicke zu, weshalb ich es auch tat. Dann wechselte ich mit den jungen die Plätze. Clara saß neben den Kerl der, der Bruder von der Frau ist. Die konnten sich beide wirklich gar nicht aufstehen. Ich redete viel mit der Frau und die war wirklich sympathisch. Wir lachten die ganze Zeit darüber, wie unangenehm es zwischen den beiden war. Clara ist auf der Schulter des Typen eingeschlafen, was ihn rot machte. Dann stoppte der Flug in Spanien.
Ich verabschiedete mich von der Frau und rannte zu Clara, die aufgewacht ist und alles realisierte. Die beiden wechselten die Nummern aus und inzwischen holte ich denn Koffer runter. Der Kerl ging zu seiner Schwester und zwinkerte Clara zu. Ok, das ist wirklich komisch. ,,Na los. Wir gehen." Sagte ich nur angewidert, und wollte frische Luft holen. Wir stiegen langsam aus dem Flugzeug und als wir draußen waren, nahmen wir beide erschöpft Luft. ,,Das war der schlimmste Flug, was ich je hatte. Dieser Kerl, der uns gefahren hat, tut mir voll leid." kam aus mir heraus.
,,Oh ja, der isst jetzt bestimmt komisches Brot in denn knast …" schüttelte Clara langsam denn Kopf.
Wir kommen Spanien!
DU LIEST GERADE
This Diablo
Mystery / ThrillerDas Leben ist normal. Erstmal geht man in die Schule und bricht sich das Herz bei einen jungen der jede Stunde mit verschiedenen Mädchens in Bett ist. Dann wird man älter. Man schreibt sein Abi und es geht weiter. Man muss studieren und dann heirate...