Kapitel 28

28 1 2
                                    

Es ist 23:23.

Ich bin Todes müde und trotzdem! Ich kann nicht schlafen! Warum wohl? Alvin schläft Oberkörperfrei neben mir!!!

Mir ist es zu heiß! Ich kann nicht mehr. Ich sollte nach frische Luft schnappen.

Ich ging langsam aus mein Bett raus ohne das er was bemerkt und verließ so leise wie noch nie das Zimmer. Erleichtert schnappte ich nach Luft.
,,Wer ist der wohl nervös" erschreckte ich mich von diesen komischen Bastard der Carla getötet hat. Achso er heißt Rin? So hat ihn sein Vater genannt.

,,Rin das ist nicht lustig. Immerhin habe ich kein blaues Auge." Rollte ich die Augen während er seine Chips wie ein Kind aß. ,,warum bist du nicht in dein Zimmer?" Fragte er mich und ich weiß das dieser Arschloch genau weiß wieso ich nicht schlafen kann. ,,Mir war einfach zu heiß! Mhm warum bist du nicht im Bett?" Fragte ich genervt aber er lachte. ,,Egal ich werde auch immer nervös wenn ich Alvins Sixpack sehe. Boah manchmal denkt man ich wäre gay" ich wurde direkt rot! Ohne mit der Wimpern zu zucken schlug ich ihn wütend.

,,Sorry boss! Das tut weh ja!! Komm lass raus gehen. Mir ist langweilig." Ich wollte sowieso raus also wieso nicht?

Ich ging mit ihn langsam raus und als wir ehrlich schon draußen angekommen sind waren wir froh das uns  nimmand bemerkt! Ich und er saßen uns auf die Bank die da war und ja. Er aß weiter seine Chips.

,,hast du mal jemanden getötet?" Fragte er plötzlich einfach so ich nickte aber leise und er wurde nicht schockiert.

,,Wer denn?" Fragte er direkt aber ich flüsterte ihn denn  Namen in sein Ohr  ihr weil bisschen unangenehm sein Namen laut zu sagen. Ich habe den. Bastard ja beim knutschen getötet. Plötzlich wurde er schockiert.

,, ICH WOLLTE IHN DOCH ZUERST TÖTEN!!! WIE HAST DU ES GESCHAFFT? er ist zu stark!" War er laut aber ich schlug ihn und zeigte ihn damit das er leise sein soll was er direkt verstanden hat. ,,naja wir haben rumm gemacht und dann habe ich ihn ins Bauch gestochen. Seine Eltern habe ich vergiftet. Die sind auch Tod." Plötzlich sah er Tod aus. ,,Rin??" Er antwortete mir nicht.

Najaaa er ist nur schockiert weil ich weiß ja auch nicht!! Ist er dumm? Er ist aus einer Mafia Familie! Er hat bestimmt wichtigere Menschen getötet. "Ich hab Angst vor dir." Er Sitzte sich 1 Meter weg von mir und gab die bitch blicke. "Schön für dich!" Sagte ich genervt aber er lachte nur. "Ja zum Glück sehe ich nicht aus wie eine Leiche" grinste er aber ich könnte lachen. "Immerhin werde ich nicht die ganze Zeit von jedem geschlagen weil ich so dumm bin hä?" Wir stritten uns die ganze Zeit bis wir aber leise wurden.

"Rin! Sei leise" sagte ich und hörte Schritte. Schritte die uns näher kommen. Plötzlich griff mich eine Person von hinten an und machte ein nasses Tuch auf mein Mund was bestimmt Betäubungsmittel war. Rin wurde auch erwischt und langsam wird mir schwendelig. Bis ich nichts mehr sehen kann.

This DiabloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt