,,Ich habe Hunger.." V
,,du kannst mich gerne aufessen." A
,,klappe, jetzt sag mal Alvino. Wie willst du mit deinen Eltern reden? Bitte vergiss das mit dem Zimmer. Scheiß drauf ich will keine Probleme machen. Kein Bock das jemand heute erschossen wird. Und noch schlimmer das es dein Vater oder deine Mutter die jenigen ist die sterben wird." Sah ich ihn bittend an. ,,steigen wir jetzt aus" erinnerte er mich daran das wir seit einer halben Stunde schon im Auto Sitzen. Er stieg aus und ich tat es auch. ,,meine Beine boah als wären ich neugeboren.." bewegte ich meine Beine. ,,Warte du Arsch!" Schrie ich Alvino an da er schon vor geht. Ich rannte ihn nach und jetzt sind wir ja auch schon da. Vor der Tür. Jetzt kann vieles passieren. Es ist wirkl-
(Tür wird geöffnet)
Will er mich verarschen? ALVINO!!
Ich lief ihn schnell hinterher und man konnte schon die Gespräche aus dem Esszimmer hören. Wir liefen beide dahin. Und standen jetzt vor de großen Tür. Vor der Tür wo bis jetzt die Schlimmen Sachen passieren. Alvino sah mich an. ,,bist du krank?" Fragte er mich verwirrt. ,,ich tue so als hätte ich nichts gehört. Öffne jetzt die Tür." Ich atmete tief ein und aus. Und bam.
Alvino öffnet die Tür. Es fühlt sich so an als wäre alles in slomo. OH DIESE VERDAMMTE TÜR!! KANN SIE SICH NICHT SCHNELLER ÖFFNEN?
Alvino nahm meine Hand und betrat denn Esszimmer. Alle Augen lagen auf uns beide. Clara füttert so ein Junge. Vermutlich denn traummann. Zwei andere Jungs sind am kippeln und fallen direkt nach hinten. Mädchen Nummer1. Trägt ihr Lippenstift frisch wieder auf. Märchen Nummer 2. Ist am Handy. Mädchen Nummer 3. Redet mit dem Sitz Nachbarn. Jeder macht sein Ding und das schlimme ist. Die alle schauen uns jetzt an.
Alle waren am reden und schreien am essen. Plötzlich sind alle still und schauen uns an. ,,Vici hat Hunger macht ihr was zu essen. Und nicht irgendwas sondern was zu essen worauf sie Bock hat." Die unangenehme Stille verschwand als Alvino angefangen hat zu reden. Er sah seine Mutter nicht in die Augen aber seine Mutter sah ihn an. ,,ALVIN HÄLT HÄNDCHEN?" fragte Schwester Nummer 1.
Hä ist das was großes?
Alvino zog mich mit ihm und saß neben mir auf einem Stuhl. Er rief nach einer Köchin, die direkt angelaufen hierherkam. ,,Was wollen sie essen, Miss Victoria?" Ich überlegte . ,,Chicken-Wings" Ich lächelte sie an. Sie nickte und ging direkt wieder weg. Alvino sah mich an. Der sah eher so, kann man nicht einschätzen. Verraten oder so. ,,Als wir im Auto drin waren, hättest Du sogar eine Katze gegessen." Deutete er mir an.
Alle fingen natürlich wieder an zu tun, was sie vorher gemacht haben.
,,Ja, ich muss darauf aufpassen, wie viel ich esse, sonst werde ich so fett wie der Bruder von Clara." Grinste ich fett. Er lächelte??Und ich dachte, er wird eifersüchtig...
Eine Frau hatte einen Teller voll mit Chicken-Wings, daneben Ketchup und ein großes Glas Cola. Boah, ich bereue gar nichts mehr. Ich bereue es nicht mehr, Alvino nicht heiraten zu wollen. Also es gibt richtig viele Gründe, ihn heiraten zu können.
1. Er sieht gut aus
2. Er hat Geld.
3. Er hat Humor, also na ja, Humor manchmal schon.
4. Er ist lustig.
5. Er ist sehr eifersüchtig.
6. Ich liebe es, dass er nicht schreit oder so oder wenn er wütend wird, aussieht wie eine Tomate.
7. Er kann mich glücklich machen.Also, das sind gute Gründe. Und noch, dass Clara seinen Bruder heiratet?! Boah Traum. Jetzt können ich und Clara uns immer sehen.
,,Yami", sagte ich glücklich und sah die Chicken-Wings an. Sofort fing ich an, zu essen. Boahh... Wie lecker... Mein Bauch hat schon die ganze Zeit geknurrt, aber jetzt... ich war im Auto kurz davor Alvino zu essen...
Nach 20 Minuten. Victoria hat ihre Chicken-Wings leer gegessen und ihre Cola leer getrunken.
Mein Bauch war voll, aber ich habe so Lust auf Eis... ,,Alvino.." Ich sah ihn an. ,,Ja, vici?"
,,Ich will gerne ein ei-"
,,Also na dann! Ich bin satt." Sagte Schwester Nummer 1 laut, sodass sie jeder hören kann. Sie kam zu mir her und nahm meine Hand. ,,Komm mit Victoria. Du bist bestimmt auch satt" Sie gab mir das Gefühl jetzt mit ihr zu gehen... Uh, ich hab Gänsehaut. Ich stand auf und ging mit ihr mit. Alvino stand auch auf und nahm meine Hand und zog mich zu ihm. ,,Sie bleibt bei mir. Ich vertraue Dir nicht." Sagte er kalt, aber ich lächelte ihn an. Ich küsste ihn an seiner Wange und nahm seine beiden Hände in meine. ,,Du musst Dir keine Sorgen machen, Alvino. Mir wird schon nichts passieren. Und ich will gerne Deine Familie kennenlernen. Also..." Ich sah ihn bittend an. Er sah weg und ließ mich los. ,,Mach, was Du willst. Du musst mich nicht fragen." Er saß wieder auf seinem Stuhl, was mich ehrlich lächeln ließ, weil ich nie erwartet hätte, dass er ja sagen würde.
DU LIEST GERADE
This Diablo
Mystery / ThrillerDas Leben ist normal. Erstmal geht man in die Schule und bricht sich das Herz bei einen jungen der jede Stunde mit verschiedenen Mädchens in Bett ist. Dann wird man älter. Man schreibt sein Abi und es geht weiter. Man muss studieren und dann heirate...